Wo sind denn die ganzen schwangeren?

daby

EF-Team
Teammitglied
Halllooooo hallloooo halllooooooooo,

jetzt werden natürlich alle nichtschwangeren antworten :lhg

Aber ich frage mich wirklich, ob ich gerade hier alleine im Forum bin...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nee ich kenne noch eien di hat sich noch nicht "geoutet"

um allen Gerüchten vorzubeugen ich bins NICHT!!!
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
hieeer*gggggg*
Ich bin in der 35.Woche und hat heut Abend ganz dolle Wehen*g*
Wie weit bist du denn?
Komm doch zu uns zu den Dezembermamis...Da sind nur noch Steedy und ich schwanger glaub ich ^^
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Birgit
nee ich kenne noch eien di hat sich noch nicht "geoutet"

um allen Gerüchten vorzubeugen ich bins NICHT!!!

Boah! Jetzt machste uns auch noch neugierig hier!!! :nanana

Na, da bin ich ja mal gespannt, wieviele Schwangere hier noch auftauchen!!



LG Marion :sonne
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich bin auch noch hier, seit Sonntag 16. SSW.
Beruflich bin ich momentan ziemlich eingespannt und komm daher selten zum Schreiben.

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Julilly

im Urlaub
Ich bin jetzt in der 25. SSW, hab einen Mai-Mutti-Ordner in einem anderen Forrum, wo alle sehr lange auf Kinder warten mußten und nun so einen Medizinzirkus veranstalten wie ich.
 
L

liuna

Guest
Ich bins auch nicht...Aber das wisst ihr glaube ich...Mir langt das Wachtelbein nach wie vor... :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also jetzt haben sich wieder 98% nichtschwnager gemeldet.
Ihr konntet es eben nicht lassen :nanana

Aber Birgit wer ist es denn??? :lhg
 
S

silvialille

Guest
ich bin auch nciht schwanger. Uli mit einem L hat aufgepasst :lhg :lhg :lhg
 
U

ulrichc

Guest
Original von lille
ich bin auch nciht schwanger. Uli mit einem L hat aufgepasst :lhg :lhg :lhg

hab ich doch gesagt, wenn ich 3 gumis übereinander ziehe brauchst du keine angst zu haben. ausserdem hast du doch zum schluss doch alles geschluckt, und da du nicht soooo gelenkig bist konnte nichts passieren!!!
 

eva.m.p

Pause
ich bin auch wieder schwanger...








... :rofl neee, das wärs ja jetzt echt! :p aber ich will wissen, wer es ist! :mua

Birgit du bist fies!
 
Oben