Wo sind denn die ganzen schwangeren?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von daby
Original von Galaxie
daby, wir wollten halt nicht, dass du dich alleine fühlst.. ;-)

:lhg :lhg
Dann steckt euch bitte jetzt jeder ein Kissen unters Shirt und Übelkeit ist auch angesagt :schuettel


kein Problem - Bauch hab ich noch :schiel
und zum :kotz: ist mir auch.....

Achso wir sollten uns ja raus halten *duck*
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Schnickeschnack
Ich bin auch noch hier, seit Sonntag 16. SSW.
[...]

Mensch Schnicke, schon in der 16. SSW 8o . Wo ist die Zeit bloss wieder hin. Wahnsinn!

Ich bin leider auch NICHT schwanger. Und wenn es nach meinem Mann geht, wird das wohl auch immer so bleiben...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich habe Heißhunger auf saure Gurken. Genau wie zu Anfang meiner SS. Zählt das?
Wie sicher ist eigentlich die Verhütungsmethode "Vollstillen"?
 

eva.m.p

Pause
Original von Carola
Ich habe Heißhunger auf saure Gurken. Genau wie zu Anfang meiner SS. Zählt das?
Wie sicher ist eigentlich die Verhütungsmethode "Vollstillen"?

:wow ja was denn nun? meine Vollstillverhütung + Kondome ist inzwischen auch schon fast drei Monate alt! :gap soviel dazu...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von eva.m.p
Original von Carola
Ich habe Heißhunger auf saure Gurken. Genau wie zu Anfang meiner SS. Zählt das?
Wie sicher ist eigentlich die Verhütungsmethode "Vollstillen"?

:wow ja was denn nun? meine Vollstillverhütung + Kondome ist inzwischen auch schon fast drei Monate alt! :gap soviel dazu...


:ablachenUnd zuckersüß, deine Verhütungsmethode :love1
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Schnicke
Wie soll ich denn wohl testen? Ich weiß ja nicht mal wann ich testen könnte! 8)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das ist rausgeschmissenes Geld. Der ist eh negativ. Ich warte mal lieber auf meine Mens.... :aetsch
Wann kommt die bloß wieder??? :sure
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Carola, ich hab meine Mens einmal nach vier Monaten gehabt. Und seitdem kam nix mehr, seit 5 Monaten ohne. das muss nix heissen.
 

pitti79

Aktives Mitglied
Nachdem ich den größten Schock überwunden habe, oute ich mich als wieder schwanger. Bin jetzt 14. Woche. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich den Altersabstand von 1 1/2 Jahren gut finden soll...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hi Pitti,

herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich musste es auch erst verdauen, aber inzwischen freue ich mich schon richtig.
Bin jetzt so 8./9. SSW

Wie lange weißt du es schon?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Pitti, herzlichen Glückwunsch! Kopf hoch, ob du den Altersabstand gut findest oder nicht, ist doch jetzt eh egal! Lass das Baby erstmal kommen..... wird schon werden! :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von pitti79
Nachdem ich den größten Schock überwunden habe, oute ich mich als wieder schwanger. Bin jetzt 14. Woche. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich den Altersabstand von 1 1/2 Jahren gut finden soll...


Herzlichen Glückwunsch! :applaus

Eigentlich hat jeder Altersabstand seine Vor- und auch Nachteile! Also mach Dir jetzt noch keine Gedanken darüber!Freu Dich auf Deine SS und eine schöne Zeit mit zwei kleinen Rackern!!


LG Marion :sonne
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Wird ja richtig viel mit den Schwangeren hier*freu*
Herzlichen glückwunsch zur SS...reu dich darüber...ich bin der Meinung,dass Kinder ein geschenk Gottes sind...Und man kann überall Vor und Nachteile finden...Bei jedem Altersunterschied...
 

pitti79

Aktives Mitglied
Original von daby
Wie lange weißt du es schon?

Seit Anfang Dezember.

Ihr habt ja alle recht. Mache mir nur Gedanken, weil Ronja dann ja eigentlich noch so klein ist und mich noch so braucht. Außerdem hat die Schwangerschaft alle Pläne für die Zukunft mit dem Studium durcheinandergewürfelt. Aber es ordnet sich alles wieder und ich freue mich jetzt wirklich sehr.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von pitti79
Nachdem ich den größten Schock überwunden habe, oute ich mich als wieder schwanger. Bin jetzt 14. Woche. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich den Altersabstand von 1 1/2 Jahren gut finden soll...

Hey Glückwunsch!!! :geb4
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von pitti79
Außerdem hat die Schwangerschaft alle Pläne für die Zukunft mit dem Studium durcheinandergewürfelt. Aber es ordnet sich alles wieder und ich freue mich jetzt wirklich sehr.

genauso geht es mir auch.

Es wird sicher nicht leicht, aber mit einem Kidn ist es manchmal auch nciht leichter.
Ich denke gar nicht mal dass es mehraufwand ist.
Denn Kochen muß ich sowieso, Waschen auch.
Wahrscheinlich muss ich öfter Wickeln und Kinder umziehen, aber Büny fängt ganz langsam an, dass er sich schon mal die Schuhe auszieht und das wird immer besser sicher mit der Zeit.
Und mehr Aufräumen, aber ich erhoffe mir mehr Unterstützung von meinem Mann.
 

Mummy

*~glückliche Mama~*
Original von pitti79
Nachdem ich den größten Schock überwunden habe, oute ich mich als wieder schwanger. Bin jetzt 14. Woche. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich den Altersabstand von 1 1/2 Jahren gut finden soll...

Ich kann Dich so gut verstehen, ich bin auch wieder Schwanger....meine kleinen werden nur 13 Monate Unterschied haben, aber irgendwie wirds schon klappen...

Ich bin jetzt in der 18. Woche habe Ende Juni ET

Wünsche allen Schwangeren eine schöne :preg
 
Oben