Wohlfühlfaktor im EF

Wohlfühlfaktor im EF

  • Ich fühl mich nur mäßig wohl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist ok hier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fühl mich pudelwohl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fühl mich wohl

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
A

angulus

Guest
Ich fühle mich soweit wohl hier, manchmal ist der Ton untereinander nicht gerade schön.
Das ist aber im realen Leben genauso, deshalb die Stimme für: ich fühle mich wohl!
 
U

User 5

Guest
Original von angulus
Ich fühle mich soweit wohl hier, manchmal ist der Ton untereinander nicht gerade schön.
Das ist aber im realen Leben genauso, deshalb die Stimme für: ich fühle mich wohl!


Stimmt manchmal wird hier ganz schön gezickt, auch unsere Männer können das ganz gut! :baeh: :rofl
Schön wenn du dich trotzdem wohl fühlst!
 

lailamausi

selten da...
Ich hab grad für sauwohl, ach nein pudelwohl, abgestimmt!

Kann mich Sanny und Schiffchen (irgendwo ganz oben vor den ganzen Neckereien :gap) nur anschließen!

Bin selbst erst ein paar Monate dabei und hab sofort Anschluss gefunden und das Forum auch schon "erfolgreich" weiterempfohlen.

Macht weiter so!

Und übrigens find ich die kleinen Zickereien hier ab und an ganz witzig. Wenn's mir zu viel oder zu blöd wird, les ich den entsprechenden Thread einfach nicht mehr weiter...
 
N

negteit

Guest
Original von Lola_rennt
Negteid - Du merkst es nichtmal, oder?

Dieser Satz

Das glaube ich dir nicht. Ich bin selbst Partner bei Google und weiß was da so ungefähr rausspringt. Und bei der größe und Themenvielfalt kommt da mit Sicherheit einiges zusammen.

lässt Micha ganz klar als Lügner darstehen!

Wenn Du Dich so gut auskennst, müsste Dir ja auch einigermassen klar sein, was Micha durch dieses Forum für Kosten entstehen?!?!

Ein kleiner Tipp - erst denken, dann posten!

Gemessen an den Usern und den Impressionen muss da was rauskommen. Wenn er bisher keine Einnahmen hatte, dann gibts dafür Gründe. Nur mag er sich damit nicht auseinandersetzen. Sonst hätte er sich längst mal gerührt.

Klar entstehen da Kosten ........ undich weiß auch das die Kosten absolut Mini sein werden - sofern Du nen guten Host hast. Jedenfalls im Vergleich zu dem was an Einnahmen möglich wär.

Nachdem das also viele aufgefasst haben, das ich Micha als "Lügner" bezeichne:
Micha, in diesem Sinne möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Dich als einen "Lügner" hinzustellen war nicht meine Absicht.
Meine Absicht bestand eher darin, EF zu unterstützen. Ok, der Schuß ging wohl offensichtlich sauber nach hinten los. Tut mir leid. Ich werde mich künftig mit solchen Zielen zurückhalten.

:bye:
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Ich muß mich tommi ein Stück weit anschließen:

Im Prinzip fühle ich mich wohl, aber die Tatsache, daß man nie genau weiß, wer was liest und wie damit umgeht, hat schon des öfteren dafür gesorgt, daß ich etwas nicht geschrieben habe.

Wobei das natürlich nichts mit dem EF im Speziellen, sondern mit dem Internet im Allgemeinen zu tun hat.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist die Menge an Zeit und Herzblut, die einige Mods und auch User aufbringen, um "wildfremden Leuten" aus der Patsche zu helfen, egal um was es sich dreht. An dieser Stelle mal einen dicken Dank dafür :applaus :respekt :druecker :applaus

Schnuppe
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Foren sind ALLE für Gäste offen, bis auf die Sex-Foren und die Foto-Foren, denke ich.

Ins Profil können die Gäste nicht, aber wie gesagt, sie können so ziemlich alle Beiträge lesen und demnächst dann auch in Google finden.....
Wer ein Prob mit Veröffentlichung seiner Privatsphäre oder einigen Informationen daraus hat, sollte das dann besser NICHT posten.
 
T

tommi

Guest
Original von Micha
Die Foren sind ALLE für Gäste offen, bis auf die Sex-Foren und die Foto-Foren, denke ich.

Ins Profil können die Gäste nicht, aber wie gesagt, sie können so ziemlich alle Beiträge lesen und demnächst dann auch in Google finden.....
Wer ein Prob mit Veröffentlichung seiner Privatsphäre oder einigen Informationen daraus hat, sollte das dann besser NICHT posten.

Der PN-Bereich ist sicherlich auch nicht zugänglich? Und die User-Foren?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hmmm bin mal ehrlich. also als ich hier neu war gabs ne zeit da habe ich mich hier absolout nicht wohl gefühlt. aber es waren immer user da, die mir per PN mut gemacht haben und mir zur seite gestanden haben :kisses

in letzer zeit war ich nicht oft hier da ich in einem anderen forum mehr aktiv bin wo ich auch schon recht viele leute persönlich kenne, aber ich habe mir vorgenommen auch hier wieder mehr aktiv zu sein, denn hier sind die leute unterwegs die mich meine ganze schwangerschaft über ertragen haben :schiel




:rofl
 
T

tommi

Guest
Original von Micha
Und fast hätte es ne 2. Schwangerschaft gegeben.... nicht auszudenken!! :rofl

Und noch mal :hae? oder besser :aetsch oder :sn7 oder :D (Liste lässt sich beliebig erweitern ...

Gut, dass ich so gut wie keine IM versende, Empfang funktioniert bei mir sowieso nicht, habe es aufgegeben nach Ursache zu forschen ...
 
S

sanne

Guest
Die Umfrage ist doch eigentlich überflüssig -wer sich unwohl fühlt, meldet sich doch sowieso ab. ;-)


Und das hier ist ein besonderer Grund zum Wohlfühlen :-D:

Original von Micha

IMs werden abgefischt und bei www.storyparadies.de veröffentlicht. Die zahlen 1,50 Euro pro IM, bei brisantem Inhalt auch mehr.

Irgendwoher müssen doch die ganzen Preis- und Schmiergelder kommen! :rofl
 

furbysch

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin etwas verwirrt ?( ich habe hier gerade alles gelesen und wollte dann abstimmen, da sagt man mir ich hätte an der Umfrage schon teilgenommen.

Kann mir das jemand erklären??

:sn7
 
U

User 5

Guest
Original von furbysch
Hallo, ich bin etwas verwirrt ?( ich habe hier gerade alles gelesen und wollte dann abstimmen, da sagt man mir ich hätte an der Umfrage schon teilgenommen.

Kann mir das jemand erklären??

:sn7


Nach obiger Liste "Who votet" hast du das auch schon.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
wenn ich mich gar nicht wohl fühlen würde, würde ich einfach nicht mehr auf die seite kommen. da ich aber "maessig wohl" fühle, schaue ich mal vorbei und lese ich meist nur in den bereichen, wo selten jemand persönlich angegriffen wird, und ich neue infos über die kinder und ihrere eltern erfahre, deren schicksal ich seit jahren kenne.
es ist vieles im ef vorgefallen, für kleinigkeiten bis nichts sind leute hier gesperrt, andere griffen/fgreifen user nach belieben an etc.... sowas brauche ich nicht
 
U

User 5

Guest
Original von yoricko
wenn ich mich gar nicht wohl fühlen würde, würde ich einfach nicht mehr auf die seite kommen. da ich aber "maessig wohl" fühle, schaue ich mal vorbei und lese ich meist nur in den bereichen, wo selten jemand persönlich angegriffen wird, und ich neue infos über die kinder und ihrere eltern erfahre, deren schicksal ich seit jahren kenne.

Viele User sind nur in "ihren Forun" unterwegs.
Persönliche Angriffe sind sicherlich nicht ok, aber ich denke das ist nicht "abstellbar"

es ist vieles im ef vorgefallen, für kleinigkeiten bis nichts sind leute hier gesperrt, andere griffen/fgreifen user nach belieben an etc.... sowas brauche ich nicht

Es handelt sich hier um "alte Geschichten" die du ansprichst, diese werde ich hier jetzt sicher nicht mehr aufwärmen, warum hab ich oben schonmal erklärt.
 
Oben