brauche Rat -  Wunder Po von Zimt?

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
@yoricko: :gap Verschämte Weggucker hab ich auch schon des öfteren mal erlebt. :rofl Hoffe nicht, dass ich mit irgendwelchen Sprüchen mal belästigt werde. Da wären sie bei mir eh an der falschen Adresse.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich schreibe euch auch mal ein Erlebnis vom letzten Jahr bzgl Stillen.
spätestens Morgen oder Dienstag
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Meine schönsten Stillerlebnisse:

Mein Mann, meine Schwiegereltern und ich waren die Tage im Zoo. Natürlich hat meine kleine Maus hunger bekommen. Mein Schwiegervater, dem das ziemlich peinlich war, hat mir doch glatt vorgeschlagen, ich solle zur (öffentlichen) Toilette gehen! :druecker :druecker :druecker (Hab ich natürlich nicht gemacht. Bei dem Gedanken... :uebel )

Wirklich schöne Erlebniss sind zum Beispiel, wenn ich stille und die kleine Tochter (3 Jahre) einer Bekannten sitzt dabei. Sie findet das immer total interessant und total toll, sich das anzuschauen. Neulich hat sie ihre Mutter gefragt, warum denn ihre kleine Schwester nicht gestillt würde. :unsch

Stillen an öffentlich Orten macht mir aber generell auch nicht so viel aus. Ich tanze in einer Jazz-Formation auf Wettkämpfen. Als ich das erste Mal nach der Entbindung wieder an einem Wettkampf teilgenommen habe hatte meine Tochter natürlich Hunger zwischendurch (so ein Tag kann echt lang werden, aber sie ist halt ein richtiges Hallenkind ;D ). Ich war schon in kompletter Montur (Das heißt Tanzkleidung und fett geschminkt), hab mich auf die Zuschauertribüne gesetzt (es war kurz bevor wir dran waren) und gestillt. Ich glaube, niemandem ist es entgangen! Niemandem. Der ältere Mann neben mir, hat einen richtig starren Blick bekommen, vom angestrengten wegschauen :lgh .

Aber es ist schon, wie Birgit sagt, je älter das Baby desto dümmer die Sprüche :shake .
Aber wenn ich hier im Elternforum lese, habe ich immer das Gefühl, nichts besonderes zu machen. Ich kann mich dann nur noch über den einen oder anderen Spruch wundern... :sonne


LG SnackBar
 

SnackBar

Aktives Mitglied
@ Nebelwolf:

Super! Das mit den Mückenstichen wußte ich noch nicht! Klasse, da wir dieses Jahr an einen See fahren, wird es wohl nicht zu vermeiden sein, dass meine Tochter den einen oder anderen Mückenstich bekommen wird.

LG SnackBar
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
@SnackBar: :rofl Schlag doch beim nexten Mal vor, dass sie ihr Essen auch auf einer Toilette zu sich nehmen sollen :rofl

Eigentlich ja traurig....
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Snackbar
:rofl Nebelwolfs vorschlag gefällt mir! :mua
Ich kann auch den Opi gut vorstellen beim Wegschauen :lgh :lhg


@Nebelwolf
toll, Birgit hat nicht übertrieben: MuMi für alle Fälle!!!
:idee eigentlich könnten wir es propagieren -- und ein tolles Geschäft machen während der Stillzeit!!! :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ snack bar

habe mir erlaubt dein Stillerlebnis zu kopieren udn ins Forum Stillen - Stillerlebnis zu setzen. Hoffe du bringst mich nicht um :-D
Solche Geschichten kann jeder mal lesen und hier beim Thema wunder PO lesen das nicht alle ;-)

@ yoricko hast du schon eien Geschäftsidee!? :idee
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:gap Mumi-Geschäft :gap


@Birgit: Klör, das ist doch eindeutig, dass hier in diesem Thread Stillerlebnisse nachzulesen sind :rofl

Aber gute Idee.. mal sehen, wann meine ersten erwähnenswerten Stillerlebnisse auftauchen ;-) In 2 Wochen gehts auf grosse Reise, da wird sicher irgendwas passieren *g*
 
Oben