Schwierig -  zurück vom FA

Susi

Aktives Mitglied
Mensch Susanne... wenn das mit deinem Gewicht so weitergeht, dann bist du am Ende nur noch ein Strich in der Landschaft. ;D

Darf ich Dir vielleicht etwas abgeben??????? :baeh:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, danke - hab ja selbst genug und ein strich in der landschaft werd ich wohl in dem leben nimmer werden ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:wand :wand
die schmerzen sind wieder da... zwar noch nicht so stark wie vor ner woche aber immerhin da und mehr als deutlich spürbar :(

hab mich so gefreut, dass jetzt alles wieder gut war :( :( :(
 

Susi

Aktives Mitglied
Lass dich mal :maldrueck

Die Schmerzen werden bestimmt auch wieder weniger... und bald hast du es auch geschafft! Nur noch ein paar Tage.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nur mal so als Info.
Bei der zweiten SS rutschen die Kinder meist erst während der geburt runter.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
nur mal so als Info.
Bei der zweiten SS rutschen die Kinder meist erst während der geburt runter.

sowas meinte die hebi zwar auch, aber sie sagte auch dazu, dass es wohl dafür schlecht aussieht da der kopf noch überm becken war und das dann echt ungünstig für ne einleitung wäre. das war aber stand von letzter woche und darauf bezogen wenn sie ihn gleich 'holen' sollten....
mittlerweile ist der bauch ja 'gerutscht' - ich weiß eben nur nicht wie weit der kopf unten ist ?(


weiß zufällig jemand ob nach dem senken auch ein 'hochrutschen' wieder passieren kann????
 
M

Mirsche

Guest
wenn ein Kind mit dem Kopf erst mal im Becken steckt kommt es da in der Regel nimma raus.
 
Oben