Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll er denn sonst den kleinen schenken? eier sind oft tabut, schokolade und süßes auch, da war er dieses mal einfallsreichOriginal von Bianca0815
Oh, der Osterhase verteilt Zähne ;-)
Sebastian hat bisher 4 und es sieht schon die ganze zeit aus, als würden welche kommen, tun sie aber nicht ;-)
Frohe Ostern!!!
Original von Katharina20
steffi,
ich weiss, dass du kein Freund vom Stillen bist. Aber würdest du dein zweites Kind länger stillen?
Da Dominik ja so oft krank ist.
KLAR würde ich mein zweites Kind gerne länger Stillen und die Chancen stehen sogar sehr gut weil ich im Herbst entbinde und dort meine "Krankheit" etwas ruhe gibt.Dominiks Bronchitis (die er ja 3 mal hatte) kam eindeutig vom Zahnen, weil jedes mal wenn der Zahn durch war war die Bronchitis weg. Magen-Darm kam weil sie fast jeder hatte 😀 Mittelohrentzündung ist eine höhere Macht :-D und die roten Pickel tja die kann sich keiner Erklären, wohl vom Impfen .... sonst hatte Dominik ja nichts.