1+1=3

Schneehase

Aktives Mitglied
:knutsch

ich bin jetzt 40 und kenne meinen mann seit ca 5 jahren. erst nachdem wir geheiratet haben und zus.gezogen sind hat sich auch erst unser nachwuchs angekündigt.

für mich ein wahres wunder denn- und ich glaube echt an gott!- ich nehme seit meinem 23 lj keinerlei verhütungsmittel ,weil die gyn immer sagte, es sein nicht möglich weil die eileiter zus.gewachsen wären...und ausserdem sagte ich mir immer- wenn der richtige kommt, dann werde ich schon schwanger- vorher nicht.

und siehe da- es hat geklappt. oder ist es die sich selbst-erfüllende-prophezeihung? alles ist möglich, wenn man fest genug daran glaubt.

:preg

wir sind erst kurz nach der hochzeit zus.gezogen aufs land. und in die dorfkirche bin ich öfter zum beten gegangen. just for fun zwischen dem einkaufen...und habe es dort drinn immer sehr genossen. es sind einige meiner wünsche nachdem ich dort war, in erfüllung gegangen- zufall?? glaube?

:engel

ich weiss jetzt das glaube - wahrer glaube-ob an gott oder dinge -situationen ect- nicht nur berge versetzen kann, sondern ein ganzes leben verändert.

ich wünsche euch weiterhin viel glück und liebe im leben.

L ass
I mmer
E ine
B rücke
E entstehen
 
K

Kasmira

Guest
:heul ... schön, einfach schön...

ich glaube nicht an allzuviel - aber an dinge wie schicksal zb.

und eines hab ich aus der kirche mitbekommen: das man trotz der härtesten prüfungen niemals seinen glauben verlieren sollte...

ich wünsch dir auf jeden fall, daß es weiter so gut bei dir läuft *toitoitoi* :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Schneehase,

ich habe Deine überraschende SS damals gespannt hier mitverfolgt und nun ist der Termin schon da, bzw. ja schon überschritten...

Ich bin auch sehr christlich erzogen worden (katholisch), musste als Kind immer in die Kirche und bin auch immer gerne gegangen.
Als ich meinen Mann damals kennenlernte, wurden die Kirchbesuche dann weniger, aber meinen Glauben habe ich über all die Jahre trotzdem nicht verloren, obwohl mein Noch nie richtig was damit anfangen konnte.

Ich bin fest davon überzeugt, daß es für jeden von uns ein Schicksal gibt und ich selbst bin der Ansicht, daß es von Gott kommt, zumindest für mich...

Es gibt sehr viele Situationen in unserer Verwandtschaft, die oft so aussichtslos erschienen und sich dann doch noch zum Guten gewendet haben und ich bin überzeugt, daß unsere Gebete nicht unbedingt wenig dazu beigetragen haben...

Mein Onkel hatte vor Jahren eine Blinddarmentzündung, die nicht erkannt wurde, erst als er sich vor Schmerzen krümmte wurde er ins KH geschickt... - er hatte einen Blinddarmdurchbruch, lag tagelang auf der Intensivstation, man wusste nicht, ob er durchkommen würde, weil der ganze Bauchraum mit Flüssigkeit voll war... meine Tante war damals mit ihrer 1. Tochter hochschwanger und mit den Nerven am Ende... - mein Onkel hat alles gut überstanden...

Ich habe meine Führerscheinprüfung (die Praktische) auf Anhieb bekommen, obwohl ich eine lausige Fahrerin war und auch einige Fehler gemacht hatte... die Worte des Prüfers: Es hat noch gereicht... - auch da hat meine Familie für mich gebetet und ich Tage davor auch schon...

1998, genau 1 Jahr nach der Geburt meines 1. Sohnes bekam ich eine schwere Beckenvenenthrombose, die mit einer Not-OP endete... der Thrombus musste gesprengt werden, dabei bekam ich während der OP eine leichte bis mittlere Lungenembolie...
Der Narkosearzt meinte vor der Narkose: Sie wissen schon, daß das kein leichter Eingriff ist?? :traene
Ich hab alles problemlos überstanden und konnte die Klinik nach 3 1/2 Wochen wieder verlassen...

Letztes Jahr wurde ich an der Galle operiert, es war auch eine unvorhergesehene OP und ich war irgendwie nicht in der Lage zu beten, obwohl ich es versucht hatte...
Vor der OP hatte ich Tränen in den Augen, weil ich solche Angst hatte, nicht mehr aufzuwachen und meine Kinder nicht mehr sehen zu können... mein letzter Gedanke bevor ich in die Narkose fiel war: Lieber Gott, ich vertraue mein Leben nun Dir an... Du sollst entscheiden, ob Du mich bei meinen Kindern läßt oder mich zu Dir holst...

Ich weiß, es sind vielleicht für viele von Euch lapidare Dinge, und vielleicht wären diese Beispiele ohnehin im Guten geendet, aber ich für mich spürte und spüre, daß dort mehr im Spiel war als nur Zufall...

Schneehase, ich wünsche Dir, daß Gott seine Hand bei Deiner Geburt schützend über Dich hält, und Du ein gesundes Baby zur Welt bringst das Dein Leben immer zum Positiven verändern wird.
:sonne - Wer weiß, vielleicht hälst Du Deinen Sonnenschein ja gerade schon im Arm... :love1
 
Oben