*Freu* -  1. Hochzeitstag

cde

**verwirrt**
Hallo...

die Zeit vergeht ja wie im Flug. Am 27. August sind wir 1 Jahr verheiratet. Ich bin total nervös und freu mich wie ein kleines Kind an seinem 1. Schultag :-D :angst

Wir haben soviel geplant, hoffe es lässt sich auch alles so umsetzen. Erst wollen wir frühstücken gehen, danach in die Chiemgau Therme und uns richtig verwöhnen lassen mit Massagen und Bädern usw. und abends gehts zu den Mönchen. Ein absoluter Nobelitaliener mit schönen kleinen Nischen, Kaminfeuer und richtigem romantischem Flair. :applaus

Ich freu mich einfach so und ich in immer noch glücklich wie am 1. Tag als wir uns ineinander verliebt haben. :inlove

Momentan bin ich so im 7. Himmel das ich euch alle dafür knuddeln könnte :bigkiss

Musst ich mal kurz loswerden, danke für die Aufmerksamkeit!

LG
Kati
:winken:
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Kati :bye:

ich kann Deine Aufregung nachempfinden, habe nämlich morgen auch meinen ersten Hochzeitstag :inlove

Wir werden nach Berlin fliegen (machen wier jedes Jahr einmal) und uns dieses mal den Zoologischen Garten vorknöpfen.

Haben uns gegenseitig versprochen, auf Geschenke zu verzichten, lieber machen wir uns doch einen schönen Tag :love2

Also dann, Euch einen tollen 1. Hochzeitstag und auf dass all Eure Pläne in Erfüllung gehen.
 

cde

**verwirrt**
Hi du,

ja das wünsch ich dir doch auch gleich mal! Berlin ist bestimmt auch toll (war noch nie da) ?(


Wir machen es auch ohne Geschenke, weil es ein schmarrn ist, nach 10 Jahren kann er mit Blumen ankommen, aber vorher finde ich es total überflüssig!

Viel :sonne und :love2 wünsch ich euch!

LG
Kati :geb4
 

uschi

auf neuen Wegen
:sonne Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum 1sten Hochzeitstag :geb4

Einen wunderschönen Tag :druecker
 

Anhänge

  • rose.gif
    rose.gif
    34,4 KB · Aufrufe: 28

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Danke @ all :bye:

Original von kamialBerlin ist bestimmt auch toll (war noch nie da) ?

Wie schon geschrieben, wir sind jedes Jahr für einen Tag da, und es gibt ständig etwas zu entdecken. Trotzdem bin ich auch immer wieder froh, wenn wir abends wieder in München ankommen :] Wenn Du nen Tip für nen Billigflug brauchst - uns kost das Ganze morgen 76 Euro :aetsch

Original von kamialWir machen es auch ohne Geschenke, weil es ein schmarrn ist, nach 10 Jahren kann er mit Blumen ankommen, aber vorher finde ich es total überflüssig!?

:schuettel Seh ich genauso. Wir gehen immer wieder mal zwischendurch essen oder machen nen Kurzausflug. Da zehrt man hinterher viel länger von als von einer Rose, die nach ein paar Tagen verwelkt...
 
Oben