brauche Rat -  2 Tage nach Eisprung: Übelkeit UND Durchfall !

F

Freddie1986

Guest
Also vor 2 Tagen hatte meine Freundin Ihren Eisprung.
2 Tage vorher bin ich in Ihr gekommen ...
Die Pille hat sie an diesem Tag 4 1/2 Stunden zu spät eingenommen. In der Anleitung der Pille steht das einmalig bis 12 STunden gewährleistest ist.

So jetzt ca. 2 Tage nach dem Eisprung wurde ihr seid dem Morgen Übel incl. Durchfall....

Ich hatte vor gut 10-12 Tagen eine Magendarm Grippe...

Ist Durchfall normal bei Schwangeren?
 
M

meusi

Guest
Original von Freddie1986
Also vor 2 Tagen hatte meine Freundin Ihren Eisprung.
2 Tage vorher bin ich in Ihr gekommen ...
Die Pille hat sie an diesem Tag 4 1/2 Stunden zu spät eingenommen. In der Anleitung der Pille steht das einmalig bis 12 STunden gewährleistest ist.

So jetzt ca. 2 Tage nach dem Eisprung wurde ihr seid dem Morgen Übel incl. Durchfall....

Ich hatte vor gut 10-12 Tagen eine Magendarm Grippe...

Ist Durchfall normal bei Schwangeren?


jetzt lies das noch mal und sag was da nicht stimmt

zuerst schreibst du wie wenn du von deiner freundin schreibst, dann bist es du selbst und hier bist du als frau regestriert
?(
 
F

Freddie1986

Guest
Beim Anmelden in dieses Forum ist man am Anfang automatisch weiblich !
 
M

meusi

Guest
nein durchfall hat nicht jede schwangere frau
jetzt anzeichen einer ss zu haben ist auch noch viel zu früh
und wenn sie die pille nur 4 1/2 stunden zu spät eingenommen hat
ist der schutz noch da

ich hab oft ganz eine vergessen und es passierte nie was..da machen die paar stunden echt nix aus
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wenn man die Pille nimmt hat man keinen Eisprung. Diese Information ist kostenlos.
 
L

Lenija

Guest
Man nennt es auch: NERVAELA NOTORIS ... oder auch zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis ohne Grund... :ausheck

Womöglich auch eine Magen-Darm-Grippe... :gaehn
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@karin

er meint wohl, dass er da die grippe hatte als randinfo!


wenn dann glaub, dass sie auch nur ne magen-darm-grippe hat...

durchfall hab ich zwar mitunter aber das liegt dann an dem was ich gegessen hab...

ich glaub nicht, dass seine freundin schwanger ist.
hab auch früher oft mal die pille vergessen und wurde über jahre nicht schwanger...
und das mit dem eisprung kommt ja noch dazu...
das muss schon sehr aussergewöhnlich sein dann!

und so früh schon anzeichen... weiß auch nicht...
 
K

Karina

Guest
Original von Freddie1986
Also vor 2 Tagen hatte meine Freundin Ihren Eisprung.
2 Tage vorher bin ich in Ihr gekommen ...

Ist Durchfall normal bei Schwangeren?

Erst hatte sie Eisprung, davor ist er in Ihr gekommen :lhg und dann spricht man schon von Schwangerschaft?
Nicht ganz glaubwürdig, meint ihr nicht auch??? :shake
 

Erika67

Aktives Mitglied
Hi Freddie,

mir ist völlig egal, ob Du ein Mann oder eine Frau bist. Eins ist jedenfalls definitiv: Zwei Tage nach dem Eisprung hat man noch zu wenig Hormone im Blut, als dass man deswegen schwangerschaftsbedingte Übelkeit und Durchfall bekommen kann. Das hat mir meine Ärztin gesagt, als ich nach einer üblen Kotzerei zu ihr kam und glaubte, schwanger zu sein - und das war übrigens zwei Wochen nach dem Eisprung.

Also locker bleiben, zumindest wegen Übelkeit und Durchfall ;-)

Erika

Und an die anderen: Was wäre so schlimm daran, wenn eine Frau sich aus welchen Gründen auch immer nicht traut, hier als Frau aufzutreten und sich deshalb als Mann einloggt? Es geht hier doch darum, den anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und nicht darum, Leute zu "enttarnen" und an den Pranger zu stellen. Versteh nicht, was das soll...
 
K

Karina

Guest
Entweder man ist so ehrlich oder läßt es ! Von uns erwartet man doch auch Ehrlichkeit!
Und so wie der Text oben formuliert wurde ist er für mich nicht glaubwürdig!
Dann lieber die Wahrheit!
 
M

meusi

Guest
ausserdem kennt einen hier keiner

oder würde ich mich sonst trauen hier preiszugeben das ich clamydien hab so toll is das nicht
ausserdem kommen genau an dem tag 3 weitere user hier rein die schreiben
hilfe er befriedigt sich mit der lampe..
oder will samenspenden für kohle :shake
 

Erika67

Aktives Mitglied
Wir können ja einen Stern einführen, den alle angeheftet bekommen, die unter Verdacht stehen, das falsche Geschlecht anzugeben...
Auweia.

Ist es dann auch schon unehrlich, sich unter einem Nickname anzumelden statt seinen echten vollen Namen zu wählen?!
Ich glaub, das braucht man nicht so verkniffen zu sehen.
Hauptsache, den Leuten, die Rat suchen, wird geholfen oder?
 
K

Karina

Guest
Man erkennt genau was ein Fake ist! Und warum soll man darauf noch eingehen, wenn man dabei verarscht wird auf gut Deutsch?
leider kommt dieses Problem in letzter zeit häufiger hier vor.
 
K

Karina

Guest
Wer sagt mir denn das er kein Fake ist?
Diese leute werden sowieso aussortiert. und glaube mir in 30 Tagen ist er nicht mehr hier, denn dann kostet es ja Geld!
 

Erika67

Aktives Mitglied
Ich antworte lieber einmal zu viel auf einen vermeintlichen Fake als dass ich Leute im Regen stehen lasse.
Es gibt hier auch jede Menge andere Themen, die Fake sein könnten, die dennoch ernst genommen werden.

Und wenn Ihr glaubt, es sind Fakes, dann postet doch einfach gar nix anstatt den Themenstarter anzugreifen. Was gewinnt Ihr dadurch????
 
K

Karina

Guest
Es gibt leider immer noch genug die darauf reinfallen! Er sitzt schön vorm Pc und belustigt sich dann über einen!
Und wozu das Forum unnötig mit solchen Beiträgen überschwemmen?
 
M

meusi

Guest
Original von karin_21
nein durchfall hat nicht jede schwangere frau
jetzt anzeichen einer ss zu haben ist auch noch viel zu früh
und wenn sie die pille nur 4 1/2 stunden zu spät eingenommen hat
ist der schutz noch da

ich hab oft ganz eine vergessen und es passierte nie was..da machen die paar stunden echt nix aus

ich habe ja auch geantwortet, obwohl ich skeptisch bin ,war
habe ja auch am anfang darauf hin gewissen das sie den text nochmal lesen soll
kommt ja öfters vor das man sich verschreibt

aber lassen wir das bitte wir müssen ja keinen streit anfangen
 

dava

Julians Mama
Ich glaube auch nicht, dass deine Freundin schwanger ist. Tippe da eher auf die Magen-Darmgrippe die du vorher hattest! Auch wenn die schon 10 Tage her ist.
Mir ging es im November so. Sind zu Bekannten gefahren, die die Grippe 2 Wochen vorher hatten - und als wir wieder zu Hause waren haben wir sie bekommen!

Der Pillenschutz ist nach dieser kurzen Zeit immer noch da. Oh mei, wenns danach ginge, dann hätte ich wahrscheinlich jetzt schon 10 Kinder *g*

lg
Dava
 
Oben