250,-- EURO für den 100.000. Beitrag

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
loben wir aus und bitten alles User uns zu helfen, den zu erkennen, da wir nicht immer online sind.

Elchen, die Wahrscheinlichkeit, daß Du gewinnst, liegt bei 7,22 %.
 
E

Elchen

Guest
In welchem Jahrhundert soll denn das Bitteschön sein,Admin :bldgt
 
P

papalagi

Guest
Los @elchen zeigs ihnen, du schaffst das.
:rofl

Ich drück dir die Daumen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Elchen: Es sind 83.000 Beiträge oder so, davon hast Du 6.000. Also 7,22 %. Das ist auch dann die Wahrscheinlichkeit, daß Deiner der 100.000 ist. Bei mittlerweile 13.000 Beiträgen im Monat ist das schon Ende nächsten Monats.
 
E

Elchen

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Kann ich anstatt der 250 Euro bitte dann meine Güldenen Tastatur erhalten??Meine macht nicht mehr lange........ :uebel
 
U

User 5

Guest
was es sind nicht mehr als 83.000 beiträge insgesamt ???

ja dann blick ich schon durch....

frauOfrau

:lhg

aslo DEr den 100.000 ten beitrag schreibt bekommt das geld...


ABER WO SIEHT MAN DAS ????
 
E

Elchen

Guest
Auf der ersten Seite,wo Du alle User online sehen kannst..Etwas weiter unten..
 
M

masmins Ehemann

Guest
:D Da werd ich jetzt in nächster Zeit viel Blödsinn schreiben müßen, 250€ heißtfast 5 mal Tanken wenns Benzin mal günstig is. Und ich fahre viel Auto :D
 
M

masmins Ehemann

Guest
brauch ich alles net. Hm könnte natürlich auch ne Anzahlung für nen neues Fahrwerk werden :D Schön tief und hart (das Auto mein ich)
 
U

User 5

Guest
:nanana

Naja ich geh zu Fuss was liegt da näher als jeans ..... schuhe hab ich ja ... mein fahrwerk kommt aber auch in die jahre .... :lhg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
hmmmm für ein neues Auto reicht das nicht.. :( .wir brauchen nämlich eines. Aber es wird eh Elchen treffen... ;D
 
P

papalagi

Guest
Original von NataschaD.
:nanana

Naja ich geh zu Fuss was liegt da näher als jeans ..... schuhe hab ich ja ... mein fahrwerk kommt aber auch in die jahre .... :lhg


Wem sagst du das, ich könnt eine neue Hüfte brauchen.
:lhg

Da man ja jetzt immer 10€ für einen 1/4 J. Artztbesuch braucht.
Da könnte Moment ich rechne.......
 
M

masmins Ehemann

Guest
nene, mein Auto is da viel wichtiger, muß jeden Tag 120 km fahren
 
Oben