Ich kann black cats Reaktion verstehen-hätte sehr wahrscheinlich genauso reagiert :zwinker:
Die Arbeitskolleginnen hätten ja bei Ihr ans Fenster kommen können und von da aus gucken oder fragen,ob Sie "Näher"ran dürften.....
Da hätten Sie sich ja auch gleich auf die Rückbank setzen können und "duzi,duzi" machen-finde das unmöglich :shake
Kann ja auch sein,daß das Kind schreckhaft,ängstlich,etc ist und dann solche "gutgemeinten"Winke-Winke-Aktionen-nee :shake
Bei uns,im Haus,wohnt eine(hat selber 2 kleine Kinder) und wenn die uns sieht,dann kommt sie immer her,ok ist ja nicht schlimm und dann sagt sie oft:"Dein Kind ist soooooo süß(weiß ich selber,ist ja auch meiner :love1 :-D)ich liebe den total und ich will auch noch einen Jungen haben....(anderes Thema)!" Das geht ja noch,dann fäßt sie ihn manchmal an(mache ich dann von meiner Tageslaune abhängig :angryfire) und einmal hat sie ihn sogar abgeknutscht :angryfire :shake Ich habs leider zu spät gesehen,war damit "beschäftigt"aufzupassen,das Ihre Tochter nicht mit Matschhänden an ihn oder den Wagen kommt-sonst.... :nudelholz
Seitdem mache ich immer einen großen Bogen um Sie und sehe zu,das ich :weg weg komme....
:bye:
june