3 Monats Koliken Erfahrung

Niko95

Neues Mitglied
Hallo,

frisch angemeldet, wollte ich mich mit dem ersten großen/kleinen Problem mit unseren kleinen Levin beschäftigen.
Falls ich hier im falschen Thema bin, bitte verschieben.:)

Wir haben leider große Probleme mit den 3 Monats Koliken.
Anfänglich mit Verstopfung und Blähungen bis letztendlich Schwierigkeiten beim Flasche geben.
Wir waren bis jetzt zweimal beim Kinderarzt, wobei uns Kümmelzäpchen und Comfort Nahrung empfohlen wurde.
Stuhlgang kam wieder und nicht zu wenig, sodass wir diese erstmal wieder absetzen konnten und nur noch bei extremen Bedarf einsetzen.
Über Weihnachten kam sein erster Wachstumsschub(5 Woche), 11 Stunden geschrien, Überreizung, schwer ruhig zu bekommen und etc.

jetzt ist der kleine Mann in der 6 Woche und die Koliken melden sich stark zurück.
Er trinkt die Flasche extrem hastig, wird beim Flasche nehmen stark unruhig und schreit dabei laut auf.
Bäuerchen wird regelmäßig beim Flasche geben gemacht, auch mit starken Schreien seinerseits.
Er wirkt meistens beim trinken wie ausgehungert, obwohl wir Ihn wie angegeben nach Bedarf füttern.
Heute hatte er wohl starke Bauchschmerzen, trotz starker Nähe und viel Beruhigen konnten wir den kleinen nur an Mutti geschnallt und 2 Stunden Spaziergang wieder beruhigen.
Wobei er öfters beim schlafen aufschrie.
Man merkt stark das Bauchschmerzen der Übeltäter ist, wobei wir nun kein Rat mehr haben, diese zu beheben.

Hat jemand Tips und Ticks zu dieser schwierigen Zeit ?
Zurzeit benutzen wir die Fläschchen, Philips Avent die normalen,Philips Avent Anti-Colic und Mam Fläschchen.

meine Partnerin bekommt bald ein Nervenzusammenbruch aus lauter Sorge.

Kann uns jemand Tips und Rat in dieser Schwierigen Phase geben ?

wäre euch sehr verbunden.

Liebe Grüße
Nikolas
 
Oben