3 Tage vor OP

K

Kuschki

Guest
Das mit dem 3 Tage Fieber hatten meine öfter. Achte mal darauf ob sie innerhalb einer Woche einen leichten Ausschlag bekommen. So war das bei meinen zumindest immer.
Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen.


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Echt kuschki??Mein Arzt hat mir gesagt,ein Kind bekommt das nur einmal im Leben..und mein Sohn hatte das mit ca.8 Monaten und bekam nach diesen drei Tagen einen leichten Hautauschlag.....
 
D

danielad

Guest
Wieder da

Hallo,
wir sind wieder da.Louisa ist gestern operiert worden.heut Mittag durften wir schon wieder nach Hause.Ist alles gut gelaufen.Louisa ist natürlich noch ein bischen schlapp,aber sonst geht es ihr gut.
Was das Fieber angeht ,keine Ahnung.Beide hatten 3 Tage Fieber,aber keinen Ausschlag.Louisa hatte auch keine Entzündingswerte im Blut.
ALso hier erstmal alles OK.
Vielen Dank nochmal für eure Beistand.
 
E

Elchen

Guest
Na,das ist doch super,und zu Hause in ihrer Umgebung geht es ihr sicher ganz schnell wieder besser.....
Ich habe kürzlich an einer erneuten Puppe gebastelt,und meine Puppen bekommen ja alle Namen.Ich habe sie Louisa genannt :D :D :D :D
 
K

Kuschki

Guest
Schön das alles gu verlaufen ist. Weiterhin gute Besserung.

@ Elchen das mit dem Namen für die Puppe finde ich eine schöne idee.


:bye: Kuschki
 
F

Florayla

Guest
Ich freu mich für Euch und liebe Grüße an alle 3 Mäuse!
:maldrueck
 

JOLA

Aktives Mitglied
Hallo Dani!!

Da hast du wieder Sonne und deinen Sonnenschein zu Hause. Ich freue mich so sehr für euch!!
Jola
 
E

Elchen

Guest
Nein,die wollte ich ,wenn sie fertig ist der Oma meines Mannes schenken..Aber sie hat ein so lächelndes,süßes Gesicht,und ich fand,daß der Name Louisa irgendwie gut gepasst hat,in Gedanken an danielads Tochter...
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Aber sie hat ein so lächelndes,süßes Gesicht,

Ich habe mich jetzt mal erkundigt und herausgefunden, daß die meisten Puppenbastler die Puppen an Ihr Ebenbild anlehnen.

Warum Du also nicht? ;D
 
E

Elchen

Guest
Ja,sehr charmant ;D

Ich frage mich ganz ehrlich,warum ich mich vor wochen soooo über den Stephan geärgert habe,wo ich jetzt nur am Grinsen bin,wenn ich seine Text lese....
Danke Stephan :kisses Dir habe ich eben mein auf den Lippen liegendes Lächeln zu verdanken....... :love1
 
S

Stephan

Guest
.... und nicht zur Deinem Lächeln auch zum 2.200sten Beitrag.

@ danielad: Du solltest lockerer werden.
 
D

danielad

Guest
Ich lockerer werden?
Glaube eigentlich nicht,das ich da ein problem mit habe.Vielleicht hast du mich nur nicht verstanden?Wenn ich nicht locker genug wäre,würde ich mich über einige deiner Beiträge ja ärgern,
aber nein ich lächle meistens drüber :D :D :D :D :D :D :D
 
Oben