Snupy1977
Aktives Mitglied
Hallo an Alle, die mir bisher beigestanden haben.
Ich war heute schon beim Arzt, da ich ein Abzess an der Schamlippe hatte, damit konnte ich heute kaum laufen.
Habe dem Arzt gesagt, dass ich überfällig bin, Übelkeit habe und außerdem super nächtliches Sodbrennen. Er grinste und meinte, hehe, sie sind schwanger. Ich war unsicher und meinte, ich mag micht erst freuen, wenn ich es schwarz auf weiß sehe. Er meinte, sollen wir mal gucken? Na, klar, wie konnte er nur so fragen.
Ergebnis: Eine Fruchthöhle war noch nicht zu sehen, allerdings eine gut aufgebaute Gebärmutter. Er meinte, es könne trotzdem sein. Es wäre vielleicht noch zu früh. Er hat mir Blut abgenommen, Donnerstag soll ich anrufen. Er meint die Anzeichen würden dafür sprechen, die Gebärmutter auch, außerdem wäre das Abzess auch ein Zeichen dafür, da das Immunsystem bei einer SS geschwächt wäre. Er hat die Nase Richtung SS stehen. Ich würde mich doch schon so gerne freuen, ... Ich fragte ihn noch, wie denn die Gebärmutter aussehen würde, wenn die Tage jetzt bald kommen würden, er sagte, das sähe anders aus. Er war zwar auch verunsichert, aber auf Grund, dass mein Zyklus ca. 34 Tage dauert und wir jetzt bei Tag 41 sind, hoffe ich, dass ich ss bin und die Fruchthöhle auch bald in der vorbereiteten, aufgebauten Gebärmutter zu sehen ist.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Lg
Snupy