Info -  41. Tag / war beim Arzt

Snupy1977

Aktives Mitglied
:)
Hallo an Alle, die mir bisher beigestanden haben.

Ich war heute schon beim Arzt, da ich ein Abzess an der Schamlippe hatte, damit konnte ich heute kaum laufen.

Habe dem Arzt gesagt, dass ich überfällig bin, Übelkeit habe und außerdem super nächtliches Sodbrennen. Er grinste und meinte, hehe, sie sind schwanger. Ich war unsicher und meinte, ich mag micht erst freuen, wenn ich es schwarz auf weiß sehe. Er meinte, sollen wir mal gucken? Na, klar, wie konnte er nur so fragen.

Ergebnis: Eine Fruchthöhle war noch nicht zu sehen, allerdings eine gut aufgebaute Gebärmutter. Er meinte, es könne trotzdem sein. Es wäre vielleicht noch zu früh. Er hat mir Blut abgenommen, Donnerstag soll ich anrufen. Er meint die Anzeichen würden dafür sprechen, die Gebärmutter auch, außerdem wäre das Abzess auch ein Zeichen dafür, da das Immunsystem bei einer SS geschwächt wäre. Er hat die Nase Richtung SS stehen. Ich würde mich doch schon so gerne freuen, ... Ich fragte ihn noch, wie denn die Gebärmutter aussehen würde, wenn die Tage jetzt bald kommen würden, er sagte, das sähe anders aus. Er war zwar auch verunsichert, aber auf Grund, dass mein Zyklus ca. 34 Tage dauert und wir jetzt bei Tag 41 sind, hoffe ich, dass ich ss bin und die Fruchthöhle auch bald in der vorbereiteten, aufgebauten Gebärmutter zu sehen ist.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Lg

Snupy
 
M

meusi

Guest
:applaus na immerhin... ich sag dir das wird was..da du ja wirklich nen längeren zyklus hast wird das bei dir länger dauern
 
L

liuna

Guest
Hallo Snupy
Auch ich habe ein Zyklus von 35 Tagen. Ich hatte einen Termin für die Jahresuntersuchung im letzten November, als ich dort ankam, erklärte ich meiner Fa, dass ich schon seit 10 Tage überfällig sei. Wir machten einen SS-Test und 8o der war negativ. Meine Gebärmutter war aufgebaut, wobei meine FA das als Periode deutete. Für mich war das aber auch o.k., da ich nicht gewusst hätte wie ich Schwanger geworden bin, wir haben immer Verhütet, ausser während der letzten Periode nicht, die lag aber schon 44 Tage zurück...Naja ich ging nach hause...14 Tage später hatte ich immer noch keine Periode und kaufte mir in der Apotheke einen SS-Test von Clearblue, Ergebniss: Positiv.
Fazit: Nicht alle Test zeigen sofort an und Frau kann also auch während den Tagen schwanger werden... :wow
Bin natürlich sofort wieder zu meiner Gynäkologing gerannt und siehe da eine Fruchtblase, mittlerweile bin ich in der 13 Woche Schwanger. Und überglücklich! :rofl
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass du schwanger bist, musst jetzt halt etwas Geduld haben. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es so ist und wünsche dir alles Liebe :winken:
Liuna
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also ich hoffe halt, dass ich schwanger bin. Mir ist heute so scheiß übel, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn ich die Diangnose schwanger schon hätte, dann wäre ich sogar noch glücklich darüber, so bin ich aber noch hin und her gerissen.

schwindelig war mir heute auch. Kennt ihr das, ich hatte heute auch so ein zippen und picksen im bauch.

Ihr glaubt es nicht, ich bin so jeck, dass ich mir heute wieder 2 tests im schlecker geholt habe. einen normalen und einen frühtest. Morgen nachmittag würde ich zwar das ergebnis vom gestrigen blut bekommen, aber ich bin doch so ungehalten. ?(

Ich überlege mir also jetzt, soll ich morgen früh wieder test machen? wart ihr auch so blöde :sn7

Bis dann

Snupy
 
M

meusi

Guest
als ich schwanger werden wollte war ich auch hobbie pinkler auf ss test..gg
wenn es dir um das geld nciht zu schade ist mach einen ..aber früh test sind nicht sicher..meine zeigten immer negtiv an obwohl ich s war
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also,

ich denke, dass wird nix. Das Blutergebnis war negativ. Der Arzt gibt zwar noch nicht auf, aber ich denke, mein Körper spinnt wahrscheinlich.

Ich muss zwar sagen, ich hatte noch nie einen so langen Zyklus (heute Tag 43), aber wer weiss. Ich bin jetzt nicht deprimiert, weil ich keine positive Nachricht habe, wir können ja weiter üben. Aber ich finde es so merkwürdig, was in mir abgeht !!! Wenn ich mich jetzt drauf versteift hätte, würde ich glatt denken, ich würde mir das einbilden. Aber ich war ja zu Anfang immer der Meinung, ich hätte einen Infekt. Nur, nach über einer guten Woche (also jetzt vor 8 Tagen ), meinte mein Umfeld, Du bist schwanger! Und als die Tage dann auch nicht kamen, ich mittlerweile auch nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen kann, weil die Brust dann weh tut, Übelkeit und Schwindel - ja ich glaubte es dann sogar selber. Und dann hatte ich gestern wieder dieses Glucksen im Bauch, immer an einer bestimmte Stelle und das schon seit einer Woche. Ich sag Euch, ich bin echt daneben und weiß nicht, was ich denken soll.

Fakt ist, der Arzt meinte, er wäre selber etwas unsicher und würde gerne am Montag Ultraschall, Urintest und Serum nocheinmal testen wollen. Es wäre ihm selber komisch. Er meinte, wenn der Eisprung in meinem eh schon langen Zyklus verspätet war, könne es sein, dass er das diese Woche noch nicht sehen konnte. Was ich jetzt von all dem halten soll, ich weiß es nicht?

Ich würde gerne mit dem Thema abschließen, aber sobald das Glucksen wieder da ist, ist alles wieder hinnüber.

Habt Ihr ein Rezept?

Lg

Snupy
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
@ Liuna:

Also, wenn ich mir deinen Beitrag nochmal durchlese, habe ich doch noch Hoffnung, auch, wenn es vielleicht falsch ist. Aber ich kann mir das doch nicht einbilden. Heute bin ich Tag 43. (Also da hatte man bei Dir ja auch noch nix gesehen und auch im Test nix). Jetzt werde ich mal auf Montag warten müssen, da wäre ich Tag 47. Hm, ist schon alles käse. Ist schon beschissen, wenn man es doch so gerne wissen würde.

Lg

Snupy

Bitte antwortet mir noch ..... :(

------------------------------------

41, Zyklustag, war beim Arzt - und nun?
 
Oben