Freu -  4wochen bis zum umzug

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh je, in 4 wochen steht der umzug an. bis dahin müssen
wir die neue wohnung gerichtet haben.

und die kisten packen.
ich bin in de 10SSW, echt klasse. muß mich beherrschen das ich nichts
schweres trage......

habe ja schon genug gelesen, wie es schiefgehen kann, wenn man sich nicht
dran hällt....

grüßli
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Komm, lass Dir ein Bissel Mut machen....

Ich wusste bis zur 12 Woche nix von meiner Schwangerschaft, hab mich dementsprechend auch nicht wirklich geschont....hab zwei 10 stündige Flüge unternommen, einen Aktivurlaub in der Domrep genossen, mich impfen lassen und gearbeitet wie blöde, samt 12 Stundenschichten...

Und trotzdem hatte ich eine sehr entspannte Restschwangerschaft ohne Probleme...

Naja, sollte jetzt bestimmt kein Aufruf zum Kistenschleppen werden, aber mach Dich nicht verrückt...es geht bestimmt alles gut!

*Daumen drück*
Lys
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
in der domrep? wo warst du? welche ausflüge?
wir waren dieses und letztes jahr. einfach supi
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallöchen!

das wird schon klappen - ich meine, mit dem "nichtschiefgehen". :gap Eine neue Wohnung ist bestimmt super. :D Ich freu mich auch schon auf meine. Ich bleib aber hier in diesem Ort. Endlich meine eigene Wohnung!*freu* :applaus :gap In 4-6 Wochen ist es soweit... *spring*

*sternchen22*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
unsere eigene ist es leider nicht.
dafür reicht das geld nicht.

aber wir waren gestern dortund haben endlich den
schlüssel. man muß nur streichen.
das geht ja schnell.

oh je, und grad jetzt bin ich voll ko.

wo groß ist deine wohnung sternchen?
 
K

KatjaNoel

Guest
Unser Umzug steht am Montag an. Hab auch so früh wie möglich angefangen mit Kisten packen. Endlich bekommt unser kleiner Mann sein eigenes Zimmer.

Drück dir Daumen das bei eurem Umzug alles glatt geht. Ich würde auch nix schweres tragen. Aber dafür habt ihr doch bestimmt starke Helfer :ablachen .
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hab einiges schweres getragen. war noch echt ok.

umzug war supi.....

endlich einen riiiiiesen wohnung mit kinderzimmer.
 
Oben