*Freu* -  Aaliyah hats geschafft!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Aaliyah hats endlich auf die welt geschafft!
mit einer größe von 53cm und einem gewicht von 3970g erblickte sie das licht der welt!
wir gratulieren herzlich den frischgebackenen eltern und wünschen eine ruhige kennenlernzeit!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Alles alles gute euch dreien!

Freu mich auf Bilder und hoffe das es allen dreien gut geht und ihr eine ganz tolle zeit miteinander habt.

Ging ja dann doch relativ schnell, oder?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja geil... willkommen kleine maus - eine schöne kennenlernzeit wünsch ich dir hier auf der welt... deinen eltern alles, alles gute und liebe :maldrueck
n020.gif
a040.gif
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

alles alles gute von ganzen Herzen willkommen auf der Erde kleine Aliyaah (ich denke mal sie heißt so *grübel*)

Und der Mamma wünsche ich eine schöne und erholsame Wochenbettzeit, ich hoffe die Geburt war schön und nicht so doll anstrengend *gespanntbin auf den geburtsbericht*
 

eva.m.p

Pause
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Gute wünsche ich euch! :maldrueck

Ganz schön stolzes Gewicht! :respekt
 
A

Astrid

Guest
Ja hallo,

ein herzliches Willkommen eurem Neuankömmling....

Ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Geburt......

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.......


Liebe Grüße

Astrid
 

EA 80

*is back*
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen der kleinen Maus! :sonne

Hoffe, der Mama geht es gut und es war ein schönes Geburtserlebnis!
 

uschi

auf neuen Wegen
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

:gaehn Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! :gaehn

:winken: Gruß Uschi :winken:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Juhu, das sind ja tolle Nachrichten!!!

Dann wünsch ich der kleinen Maus einen schönen Start ins Leben und herzlich Willkommen auf dieser Welt! Und den Eltern die besten Glückwünsche :maldrueck
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Alles Gute zur Geburt - bin gespannt auf deinen Geburtsbericht und natürlich super neugierig auf Bilder.

Genieße die schöne Kennenlernzeit!!!
 
S

silvialille

Guest
ich wünsche euch alles gute mit dem neuen erdenbürger
 
Oben