*Freu* -  Ab Samstag in den Osten

cde

**verwirrt**
Hallo meine lieben!

Ich platze bald vor Spannung... Am Samstag fahren wir in den Kurzurlaub zu Alex´s Großeltern :angst Wie die meisten wissen hab ich bei dieser Familie nicht immer den leichtesten Stand gehabt, aber seit der Hochzeit sind die meisten zumindest überwiegend freundlich zu mir.

Alex´s Opa (Mike´s Uropa) wird am Montag 80 Jahre alt und da gibts ein großes Tohuabou :lhg Ich freu mich auf alex seine Oma (die ist super lieb) und auf Alex seinen Bruder (meinen Schwager) weil ich den seit der Hochzeit nimmer gesehen hab (macht grad sein Masterstudium in Irland) und auf seine Cousine Sandi, die immer zu uns gehalten hat :geb6

Bischen Schiss hab ich vor den 6-8 Std. Autofahrt mit Mike, auch wie er schläft wenn wir in einem Zimmer sind und dann erst die Nacht im Bungalow. Und wie er auf die ganzen fremden Menschen reagiert und die laute Musik :sn7
Ich hab wieder mal viel zu viel Schiss und derweil wirds bestimmt toll! Hoffe ich zumindest! 0(

Wenn jemand zufällig daumen übrig hat, nur her damit. Ratschläge, Tips und sonstiges wird auch gern genommen :winken: :hilfe:


PS: Und ich freu mich jemanden vom EF kennenzulernen, gell Sandra? :applaus
 

cde

**verwirrt**
Großgrabe / Kamenz in Sachsen... Dann nach Hoyerswerda und anschließend noch nach Cottbus :druecker Ich liebe Cottbus...
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich empfehle euch den Dinopark in Kleinwelka, den Tierpark Cottbus :inlove mit einer Fahrt in der Pioniereisenbahn. Der Zoo in Hoywoi ist auch nicht schlecht. In Cottbus könnt ihr auch ins Freizeitbad Splash gehen, mit Megariesenrutsche.
Grüß mir Cottbus, hab da einige Jahre gewohnt!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann drücke ich auch mal die Daumen das das alles klappt :druecker

Und vor dem schlafen in einem Zimmer hatte ich jetzt auch Angst im Urlaub und es hat super super gut geklappt. Aber dein Kleiner ist ja auch älter als Savina, ich drück auf jeden Fall die Daumen ;D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
In Spremberg könnt ihr auch auf den Bismarkturm gehen oder an den Schwanenteich. So wie ich das sehe, müßt ihr wohl die B96 fahren :-D
 

cde

**verwirrt**
Wow bei sovielen Angeboten und so wenig Zeit ärgerts mich schon wieder. Ich wollte auch mal zur Spree und Kanu fahren. Aber zeitlich funktioniert dass einfach ned... 0(

Aber ich freu mich auf Sandra und auf Cottbus wie ein kleines Kind :love1
 

cde

**verwirrt**
Hey sandra...

absolut kein problem, schreib dir auch eine pn zurück wenn ich zeit dazu finde :sn7 bin auch so im stress

@ all

es war sooo schrecklich 0( Nie mehr wieder :rolleyes: Ich stell euch bald ein paar fotos ein damit ihr einen überblick habt! Es war so schlimm, ich hoffe ich hab kein Trauma davon getragen... :weg
 

cde

**verwirrt**
Der Bungalow war so alt, versifft und schweine kalt... Die Heizung funktionierte nicht! Es war nur absoluter Stress. Kein warmes Wasser, keine dusche und das WC erst 0( :uebel

Die Feier war nur langweilig, weil sie als sie sagten sie spielen was für uns jüngere nur sachen aus den 70ern gespielt haben, außerdem hat alex seine mama den kleinen nicht mal beachtet. Von minute zu minute wurde wir irgendwo anders hingezogen, nie waren wir mal in ruhe alleine. Mike wurde total verwirrt und dementsprechend hat er abends einschlafen können.

War echt sehr sehr sehr schlimm. Vor allem weil wir doch etwas verwöhnt sind und unsere "freiheit" genießen und ich könnt mir auch vorstellen nur mit dem Rucksack unterwegs zu sein, oder zu campen weil ich bin ja keine tussi, aber der Osten war der Horror :shake
 

Kullerauge

Immer in Aktion
der osten war der horror ist aber auch keine aussage und dass es auf einem 80 jährigen geburtstag nicht ruhig abläuft ist doch auch wohl jedem klar.
du schreibst doch selbst gerne zu campen, warum habt ihr euch kein zelt im garten aufgebaut? der ist doch den bildern nach zu urteilen groß genug.
 

Susi

Aktives Mitglied
"Der Osten war der Horror" ist wirklich keine tolle Aussage! Das hätte auch sonstwo passieren können.
 
S

Seegirl

Guest
Ich verstehe deine Aussage nicht "Der Osten war der Horror"
Ihr seid auf dem Geburtstag eines 80-jährigen und erwartet, das da die Post abgeht und ihr Spaß ohne Ende haben wert. Versetzt euch mal in deren Situation, wie wäre es mit ein bisschen Entgegenkommen. Ich finde es schade, sie haben sich bestimmt auch Mühe gegeben und fanden es bestimmt toll, das ihr da wart.

Denkt mal darüber nach, wie es euch vielleicht mit 80 geht - ist vielleicht nicht so eine prikelnde Vorstellung...
 
Oben