Ring frei! -  Ab wann ist es ein Seitensprung??

D

djbass

Guest
Das ist ja auch meine Meinung. Wollte es ja nur als Beispiel zu "Definitionssache" angeben.

Wer auf Swingern steht, der soll es von mir aus tun. Hab eh mal gehört das da nur ein paar professionelle Damen und sonst meist Männer sind.
 
K

Karina

Guest
Hmm gibt aber auch viele Paare die da hingehen! Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen! Wenn man dann manchmal Berichte sieht, das es da nen Darkroom gibt wo man sein gegenüber nicht mal sieht, da würde mir ja echt übel werden! Stell dir mal vor das Licht geht unverhofft an und du siehst ihn? :uebel
 
D

djbass

Guest
Puh, bei manchen Typen :kotz:

Aber naja....wie gesagt: Wer hingehen will, der soll das von mir aus gerne tun. Man muss doch nur mal die Zeitung aufschlagen und anschauen wie viele Prostituierte es gibt......scheinbar gibt es auch genug Männer die dort hingehen. Meinst Du es wäre es neues ForumThema wert: Prostituierte - mein Mann auch?
 
K

Karina

Guest
Kannst es ja mal versuchen! Würdest du es freiwillig zugeben wenn dein Mann da hingeht????
 
D

djbass

Guest
Ich dachte eher daran, sich über die prinzipiellen Möglichkeit zu unterhalten. Es ist doch so, es gibt massig solche Damen, meinst Du da gehen nur Witwer und Singles hin?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@djbass:
Naja..wenn man mal bedenkt,dass ich in Nordhessen und Du irgendwo in Bayern wohnst,wäre es wohl etwas stressig,nur wegen eines Essens nen Termin zu vereinbaren,oder??? ;D
 
K

Karina

Guest
Nein sicher nicht! Aber wenn meiner das machen würde, würde ich es nicht erzählen. Denn wenn er schon dahin geht heißt es für mich er holt sich was dort was er nicht bei mir bekommt. Allein das ist schon traurig genug...
 
D

djbass

Guest
@casami
Hast recht, wegen eines Essens würde sich das wohl nicht lohnen

@hotdevil
Ich werde mal was eröffnen...
- was bewegt Männer dort hin zu gehen
- WÜRDE es mein Mann tun
- wie würde ich reagieren
 

lob

Mitglied
Was mich bewegenwürde, im Bordell fremd zu gehen:
Sex mit einer anderen als meiner Frau, ohne aufreissen zu müssen.

Was mich bewegen würde, sonst fremd zu gehen:
Sex mit einer anderen als meiner Frau, ohne bezahlen zu müssen.

Wann würde ich als Ehepartner Sex mit einem anderen Partner tolerieren:
Wenn wir einen besprochenen Partnertausch ausmachen würden, also z.B. Swingerclub oder ähnliches.


Martin
 

lob

Mitglied
Professionell???? ?(

bestimmt nicht, bloss überlegt geschrieben.

Aber vor gaaaaanz langer Zeit, als ich noch Single war und in den Ländern umherreiste beim Arbeiten, besuchte ich Bordelle, dafür sind sie ja.

Martin
 
D

djbass

Guest
War ja auch nicht böse gemeint....

Lohnt es sich denn in so etwas reinzugehen?
 

lob

Mitglied
djbas

Ich habe es nicht böse aufgefasst. :D


Da es unzählige Damen gibt, die diesen Service anbieten ist es nicht von der Hand zu weisen, dass es sich lohnen tut. Die Frage ist noch, lohnt es sich mehr für den Anbieter oder den User...... ;-) ;-)

Martin
 
D

djbass

Guest
Tja....das kann nur ein User oder ein Abieter wissen. Ich bin weder U noch A.....
 
Oben