C
chrissi04
Guest
Hallo an alle, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vor drei Tagen hatte ich zwei Schwangerschaftstest (morgens u. abends), beide verfärbten sich erst nach rund 10 Min mit einem leichten rosa Streifen. Bereits seit drei Tagen zuvor war mir extrem schlapp, dazu kam auch morgendl. Übelkeit, häufiges Ziehen im Bauch, verschiedene "Varianten".Müßte, wenn überhaupt, 3. SSW gewesen sein. War gestern bei der FA, um herauszufinden, ob ich schwanger bin. Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen, der Schwangerschaftstest (kein Bluttest) schlug nur leicht an. Hatte das Gefühl, relativ schnell abgefertigt zu werden, traute mich kaum, was zu fragen, um ja nicht noch mehr Zeit in Anspruch zu nehmen. Sie meinte, man müsse in einer Woche nochmal schaun, es könnte eine Eileiterschw. sein, wenn auch meine Tests leicht angeschlagen haben sie aber nichts sieht. Dann würde sie auch einen Bluttest machen (wieso erst dann?). Habe heute starke Krämpfe u. Blutungen bekommen, so dass mir schlecht wurde vor Schmerzen.Bin hingefahren aus Angst vor Eileiterschw. Laut Ultraschall war alles ok m. Gebärm. u. Eileitern, keine Schwangerschaft, Urintest war auch eindeutig negativ. Sie meinte, es sei nur ein verspätete, sehr starke Regelblutung. Auf meine Frage, wieso dann alle drei Tests leicht positiv ausfielen meinte sie, dass das öfter vorkommt, dass Schwangerschaftstest kurz vor der Regel leicht positiv ausfallen können. Stimmt das oder möchte sie mir nur das Wissen ersparen, evtl. eine Fehlgeburt erlitten zu haben?