Abschied für die nächsten 3 Wochen *heul*

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch für die nächsten 3 Wochen verabschieden. Morgen früh/mittag geht´s los zur Mu-Ki-Kur. Ich vermisse Euch jetzt schon 0)

Ich melde mich dann bei Euch wieder, wenn ich wieder da bin und erzähl Euch wie es war (falls es Euch überhaupt interessiert ;D ).

Und daß Ihr mir nicht so viel interessante Themen reinschreibt, wenn ich nicht da bin, ich will ja schließlich nicht so viel verpassen :D oder ich muß dann so viel nachlesen...

Also bis die Tage, laßt Euch alle nochmal ganz fest knuddeln!
large-smiley-052.gif


Bye :bye:

Carmen
 
S

Sila

Guest
Ach Carmen

Du wirst uns fehlen,aber geniese deine Zeit bei der Kur.
Natürlich musst du berichten wie es war,auch das wollen wir wissen.
:bye:
Komme Erholt und frisch wieder,viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Sila
 
K

Kuschki

Guest
Viel Spaß in der Kur und erhol dich gut. Und gaaaaaaanz viel :sonne


:bye: Kuschki
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Viel Spaß ;-)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erholung und alles andere was du dir wünscht !!!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Bis dann
Ciao
Gerry
 
M

malima

Guest
Ich wünsche dir gute Erholung und viel Spaß und wirst sehen....die Zeit vergeht wie im Nu
simli_uhr.gif
 
D

die_stille

Guest
RE: Viel Spaß ;-)

Hallo Carmen,

auch ich wünsche Dir eine erholsame Zeit. Ich hatte das eigentlich bereits in meiner zweiten Antwort unter "Eifersucht nach Trennung" mit reingeschrieben, aber gestern abend hab ich bemerkt, dass diese Antwort von mir gar nicht da ist. ?(

Wo sie wohl sein mag? Naja, egal...... weg ist weg. Ich hatte auch nicht viel geschrieben. Nur dass mir aufgefallen ist, dass in deinem zweiten Posting schon wesentlich öfters das Wort ICH vorkommt, als im ersten. ;-)

Und auch, dass Du Dir wegen der Kinder und der Wohnung Deines Noch-Ehemannes nicht so viele Gedanken machen solltest, Kinder sind robuster, als man meint. Bei uns sagt man: ein gesundes Kind braucht pro Jahr ein Pfund Dreck im Magen, damit es ein gesundes Kind bleibt. :D Einer Seuchengefahr sind die Kinder bei ihrem Vater bestimmt nicht ausgesetzt.

Bezüglich der Kur hatte ich noch geschrieben, dass Du keine Angst vor dem Verhalten Deines Sohnes im Speisesaal haben solltest. ADS-Kinder sind in einer fremden Umgebung anfangs meist wie ausgewechselt und sehr ruhig. Bis er dann zu hampeln anfängt, bist Du bestimmt schon etwas gelassener und kannst ruhiger damit umgehen.

Davon abgesehen können auch ADS-Kinder lernen, dass man in einem Lokal oder ähnlichem nicht rumläuft. Hat bei mir kein Kind gemacht, auch nicht das ADS-Kind. Wir haben es von anfang an nicht durchgehen lassen, die hatten sitzenzubleiben und fertig. Wenn da so ein Einjähriges von Tisch zu Tisch wackelt, dann schmunzelt man da noch drüber, aber wenn es ein Fünfjähriges macht, bestimmt nicht mehr und deshalb haben wir das gar nicht erst zugelassen. Es ist immer besser, bestimmte Unarten gar nicht erst aufkommen zu lassen, als sie später bekämpfen zu müssen.

Ja....... das wär´s schon gewesen. Also dann, alles Gute für die nächsten drei Wochen und komm erholt und gesund zurück. :]
 
E

Engelflügel

Guest
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vorallem Gute Erholung in der Kur.

Ich hätte das auch wirklich mal nötig und wollte schon immer mal eine Mutter-Kind-Kur machen.

Sag bitte bescheid, wie es war, ja?

Erhol Dich gut und genieße es.
 
F

fussel

Guest
wünscher dir viel spass auf kur.erhol dich gut.komm gesund und fit wieder,und schreib dann gleich wie es war,o.k?
lg fussel :winken:
viel :sonne -schein,hier ist´s grad am regnen... :evil:
 
E

Elchen

Guest
Huhu Carmen,

Mensch,Du sollst Dich erholen,und nicht dasd forum im Kopf haben ;D
Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel :sonne :sonne :sonne :sonne ,viiiiiiel Ruhe und viel Spaß mit Deinen Zwergen und das Du gesund und munter wieder kommst und uns berichtest,ja????


TSCHÜSSI :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 
B

black_maid

Guest
hi carmen,

ich wünsch dir und deinen kids viel spaß und gute erholung...:] bis in drei wochen dann... :winken:
 
B

Bert

Guest
Hi Carmen,

für die anstehende 3-wöchige Erholung kann man fast alles Alltägliche sausen lassen, ich denke, das wirklich Wichtige hast Du ja mit! ;-)

Bis bald!

Bert

PS.:Übrigens, weißt Du, woran man anschließend eine richtige Erholung feststellen kann?
Man hat SÄMTLICHE Paßwörter vergessen! Vielleicht sollte man sie besser vorher aufschreiben... ;D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich wünsche dir auch eine gute Erholung und viel Spaß

LG Birgit :sonne :winken:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
schade bin zu spät gekommen :heul

wünsch dir ne supte rshcöne kur mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiel erholung :]

un komm usn ja gesund wieder *droh* :D


sterni
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey Carmen,

hoffe, dir macht die Kur genau so viel Spaß wie mir. :rofl
Genieße die Zeit und erhole dich ganz dolle, freue mich schon auf deinen anschließenden Bericht. :sonne

Wegen der Kinder brauchst du dir keine Sorgen zu machen, "grins", bei uns war im Speisesaal immer die ..... los. :D

Alles Liebe und bis in drei Wochen

goldrosi :winken: :winken:
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Carmen und Kids,

auch ich wünsche Euch eine bärenstärke Kur. Schönes Wetter und eine tolle Unterkunft, nette Mit-Kurmacherinnen und ein nettes drumherum.

Viele Spaß
 
M

Moka

Guest
Hallo Carmen,

genieße die Kur in vollen Zügen!!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß und wir werden uns ganz viel Mühe geben, damit Du in drei Wochen viel zum nachlesen hast. ;D

:bye:
 

pfosten

Aktives Mitglied
Ja mensch dann schaltet mal nen bisschen ab,

aber Du wirst bestimmt viel aufzuholen haben ;D


Nu aber los und ganz ganz viel Spaß auf der Kur :winken:
 
M

mamamia

Guest
Ich komm zwar etwas spät, aber auch von mir viel, viel, viel und noch viel mehr Erholung in deiner Kur. Wir Mütter brauchen das einfach mal.
Versuch abzuschalten und lass dich mal richtig verwöhnen.

Ganz liebe Grüße
 
Oben