Traurig -  Abschied

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Liebe EFler,

fast 4 Jahre sind nun vergangen, seitdem ich dieses Forum mit ganz wenigen Leuten gegründet habe. Wir waren 3 oder 4, die aus dem Nichts diese Community aufgebaut haben. Höhen und Tiefen folgten, es wurden immer mehr Leute und die Arbeit und die Zeit, die ich in dieses Forum gesteckt habe wuchs. Ich wurde entschädigt durch grossartige Erlebnisse, völlig abgedrehte CTs, einzigartige Menschen die ich traf und durch die Liebe meines Lebens, die ich hier vor 2 Jahren kennenlernte.

Leider geht jede schöne Zeit jetzt zu Ende und ich werde das EF verlassen und mich nur noch um mein Rest-Leben und meine anderen Projekte kümmern, um ein Gleichgewicht wieder herzustellen, was schon lange verlorenging.

Das EF wird weiter existieren, niemand braucht sich Sorgen zu machen.

Das war alles. Lebt wohl. :traene
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:( :( :(
dann wünsch ich dir für die Zukunft alles Gute und lass wenigstens ab und an mal was von dir hören !
 
S

silent_silent

Guest
abgelehnt !!! in den nutzerbedingungen steht nicht drin, dass der admin sich abmelden und verabschieden darf.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wenn es kein Scherz ist dann wünsche ich Dir Alles Gute :druecker

:hae?Wenn es ein Scherz ist dann finde ich ihn nicht witzig :shake
 
L

liuna

Guest
Mann Micha wenn das stimmt...Da wünsche ich dir alles gute!!! Komm aber immer mal wieder vorbei!!!
 
S

sanne

Guest
Da sieht man, was passiert, wenn einer immer zu viel Scherze gemacht hat - keiner glaubt ihm mehr was... ;-)

Und wenn's so wäre - wer übernähme dann das Forum? Kannst du uns bitte mal deinen Nachfolger vorstellen, Micha?
Oder hast du das Forum etwa an den höchstbietenden ins Ebay gestellt? :ausheck
 
S

silent_silent

Guest
ich glaube ihm !!!


micha, wenn etwas ist und du uns brauchst, dann sind wir da.

franky & cheyenne
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das EF läuft erst einmal weiter wie bisher. Ich versuche nochmal mit Micha zu reden.
 
U

ulrichc

Guest
Micha mach keinen Scheiß :heul2, es kommen auch wieder bessere Zeiten, lass es mal etwas ruhiger werden hier. Wart erst mal ab, ich glaube nicht, dass irgendjemand will, dass du hier gehst. Denk nochmal drüber nach bitte!!!
Oder hast du zuviel Gurkensalat gegessen und jetzt ein neues Hobby gefunden was das EF ersetzen kann? :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Auszahlung der Gewinne des Ostergewinnspieles ist gesichert.

Ich spreche morgen und am Sonntag mit den Kollegen aus dem Team noch einmal ganz intensiv über die Zukunft des EF.

Dieses Forum ist grossartig, bleibt ihm treu!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Micha, lass dir das bitte noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen.........es ist DEIN Forum, DU hast es Jahre lang gepflegt, schmeiß es nicht nicht hin........ :troest :maldrueck
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich denke wenn es dir ernst ist wirst du deine gründe haben. Ich finde es schade und wünsche dir alles gut.
 
Oben