Ach Du Schreck 365 Tage Big Brother

E

Elchen

Guest
Wir haben gerade die Nachrichten an,und dort wurde gerade mitgeteilt,daß die nächste Big Brother Staffel startet!!

1 Jahr lang müssen die es jetzt da drin aushalten,dem Gewinner winken 1 Mio Euro :uebel

Ein Jahr lang,soll man sich das jetzt 365 Tage lang jeden abend reinziehen??? :angst

Schaut das Jemand von euch???

Oha,dann wird die Wahl schwierig,entweder Big Brother oder das Elternforum ;-)
 

Myri

Aktives Mitglied
Anonymes Bekenntnis: Ich spanne gerne *lol*

Die letzten Staffeln hab ich -solange es interessant war- regelmäßig geschaut. Aber ob ich mir das 365 Tage reinziehe... ich hab so meine Zweifel....

Schaun mer mal, dann sehn wir schon!

LG
Anonym
 
S

sanne

Guest
Am Anfang war's ja irgendwie noch spannend, aber ab der 3. Staffel ließ es so rapide nach, dass ich eigentlich nix mehr davon mitbekommen hab'.
Ist ja auch klar, irgendwann läuft da drin auch nur noch Alltag ab... :sleep
 
G

Gankerl

Guest
Original von Myri
Anonymes Bekenntnis: Ich spanne gerne *lol*

Spannen ist aber nur dann schön, wenn man nicht schon vorher weiß was passiert. Ich hab ja noch verstanden, dass die NLmols eine zweite Staffel probiert haben, aber dann wär auch schon gut gewesen.
 
S

sanne

Guest
Ja, ich fand die 2.Staffel fast besser als die erste - wenn die Leute da drin wissen, was sie tun müssen, ist's schon besser...
Aber wenn sie GLAUBEN zu wissen, was sie tun müssen, wird's wieder schlechter...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich hab die erste ab und an geschaut. Bei der 2. hab ich es dann schnell aufgegeben und die 3. werde ich mir dann also sicherlich auch nicht anschauen.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich schau das nicht an. Mich haben die ersten Staffeln nicht interessiert und jetzt 365 Tage - Nein Danke- das muß ich mir nicht antun.


:bye: Cordu :bye:
 
K

Karina

Guest
Die erste Staffel habe ich noch geschaut, die anderen waren total langweilig. Ich bezweifle auch das ich mir sowas ein ganzen Jahr anschauen werde. Da gibt es wahrlich besseres. Und es wird sicher langweilig mit der Zeit...!
Wenn die zuviel Kohle haben, können die das gerne bei mir abgeben. :-D
 
S

sanne

Guest
@hotdevil

Genau - wir hätten doch alle auch irgendwas zu bieten, was ne Menge Geld wert ist, oder? :ausheck
 
K

Karina

Guest
Logisch, Reality-TV......! Besser als paar zusammengeferchte Typen.... :mua
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also ich denke ich werde schon hin und wieder rein schauen. Es soll auch ein Bakannter dabei sein, aber ich glaube es erst wenn ich ihn auch da drin sehe.
 
S

sanne

Guest
Na ja, das wird man schon daran merken, wie viele sich liber hier aufhalten als vor der nächsten Staffel... :gaehn

Bei uns zuhause ging im letzten Jahr schon genug ab, was ich hätte aufzeichnenen und denen anbieten können... ;D
 
C

Cat78

Guest
Die erste Staffel habe ich noch eden Abend geschaut die zweite schon nicht mehr so regelmässig die dritte überhaupt nicht aber dafür die letzte da habe ich immer wenn die Zeit es zulies geschaut. Also 365 Tage werde ich bestimmt nicht schauen aber immer dann wenn nichts besseres läuft.
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich stehe dazu und schaue es mir gerne an.

Freue mich sogar schon drauf.

Und wenn es mir zu blöd wird, dann schalte ich eben weg und schalte gar nicht mehr ein. Muß aber sagen, daß ich alle Staffeln gesehen habe.

Och für ne Millionen würde ich auch in das Haus....wenn ich keine Kinder hätte versteht sich.
 
S

sanne

Guest
@engelflügel

Du würdest da drin kaputt gehen, melli.
Und die Million gibt's ja leider nur, wenn man's aushält! Alle anderen gehen leer aus! :crying

@Daniela

:ablachen
 
C

Carol1000

Guest
Neee.....

das ist mir echt zuuu langweilig....*gähn*


und das ganze noch jeden Abend???? ein ganzes Jahr lang???? Nee, oder? Das kann ich garnicht glauben und wenn ich ehrlich bin... dann will ich das auch garnicht glauben....


Ciao
Carol
 
F

fussel

Guest
:wand 1 jahr lang,sind die bekloppt??naja,hier ist es ja auch fast wie im big brother container,und ich hocke hier im foirum seit ü 1 jahr :rofl
ich hab staffel 1 gesehn,dann staffel 2 und die 3 gar nicht.das war doch die,wo die spiele gemacht haben??mir gefiel die 1 staffel am besten,mit kerstin,mit manuuu und mit jürgen und natürlich zlatti und nord-harry(hab ihn sogar mal gesehn so gross ist er gar nicht,wie er im tv rüberkam,erinnerte mich aber etwas an samson)
hmm..werde mirt den einzug reinziehen,aber ich denke,das wars dann auch
 
E

Elchen

Guest
Dann wirds Zeit,daß Micha uns mal die Kohle rüberschienbt,gelle fussel? ;-) ?Wir Beide teilen dann auch :]
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Habe Mir die erste und 2. Staffel angeguckt.
Dann war es Mir zu blöde.

Werde es bestimmt nicht gucken, gibt ja noch genug andere Sender auf die man ausweichen kann.
Ich bleibe dem Elternforum treu.
Ist doch manchmal auch wie Big Brother ;D ;D :D
 
E

Engelflügel

Guest
lol, stellt Euch vor 10 von uns zusammen in so einem Haus.

:lhg

Und dann am besten mit Steph, elchen, franky, Regina usw.
 
Oben