Ändert sich die augenfarbe noch mit 2 jahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atropa

Lieb war gestern !!!
mich würd mal interessieren,ob sich bei zweijährigen noch viel an der Augenfarbe verändert.
bei Denise konnte ich da ja nie beobachten,da blau einfach blau blieb.;-)
Marvin dagegen......
er hat so eine mischung aus braun gesprenkelt (in der Mitte),nach aussen dann blau-grau werdend.eigentlich wunderschön anzusehen.:love1
scheint der totale Mischling aus Mama und Papa zu sein.ich reines blau,Ingo tiefstes braun.8)

also eigentlich ist das doch jetzt abgeschlossen mit dem farbwandel,oder?




Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Also bei mir hat sich das Grün in meinen Augen im Jugendalter noch verstärkt. Ich habe braun-grüne Augen. In der Mitte grün und außenrum braun. Das Grün wurde erst später so intensiv wie es heute ist. Auf Kinderfotos kann man eigentlich kaum ein Grün in den Augen erkennen...
Aber nachdem ich den Link von sangsus gelesen habe, bin ich da wohl eher eine Ausnahme.
 
U

User4

Guest
Hab gelesen, dass die Augenfarbe bis Ende des 1.Lebensjahres festgelegt wird. Also gute Chancen für den Kurzen :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann hoffe ich mal das Savina die Augenfarbe auch behält.
Sie hat immer noch super schöne blaue Augen :love1


Und dir drück ich auch die Daumen das dein kleiner die schöne Augenfarbe behält und damit Herzen bricht ;D :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
danke für den link. :geb4
es ist wirklich eine interesante variante bei marvin,man muss schon genau hingucken,welchen farben da drin sind. Sieht so hübsch aus..... :love1
in dem link steht auch,daß etwa 90 % aller menschen braune Augen haben.Sind das echt soo viele? :wow

smilie,ein kleiner herzenbrecher ist er jetzt schon.so ein richtiger Charmeur.der weiß genau,wie man jemanden um den Finger wickelt...... :p
 
U

User4

Guest
in dem link steht auch,daß etwa 90 % aller menschen braune Augen haben.Sind das echt soo viele?

Naja, wenn man bedenkt, dass ca. 1/6 der Bevölkerung allein Chinesen sind, dann der Rest Asiens noch dazu, Afrika, Australien, Ureinwohner Amerikas, Südeuropa...

Da sind wir mit den blauen, grünen und anderweitig bunten Augen eher die Exoten ;-)
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei Lukas hat sich die Augenfarbe mit 4 Jahren geändert. Seine Stahlblauen Augen sind nun graublau. :sn7
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hatte als Baby erst blaue, dann fast schwarze Augen....als ich so etwa vier war, änderte sich die Farbe noch! Nun sind sie braun-grün-grau... :sn7

Justin hat auch so tolle blaue Augen!! Ich hoffe, daß er sie behält, denn sie sind wirklich super schön anzusehen!!!! :love1




LG Marion :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Leon910
Ich hatte als Baby erst blaue, dann fast schwarze Augen....als ich so etwa vier war, änderte sich die Farbe noch! Nun sind sie braun-grün-grau... :sn7


LG Marion :sonne

bei mir war das anderum,zumindest sieht das auf alten photos so aus.:gap sehr dunkle,fast schwarze Augen,schwarze haare.Und das in einer familie,wo fast alle irgendwie blonde Haare haben(nur meine Mutter hat rot:p ) ,und blaue oder grüne Augen. .:wow
Ehrlich,so einige aus meiner famiie dachten,ich wäre vertauscht worden,weil ich so südländlisch asusah.:lhg
na ja,jetzt bin ich blond mit blauen Augen und habe eine super helle Haut.So kann sich das ändern.:schiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben