Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Galaxie
Vielleicht verbinden die Leute die Milchmenge mit der Größe des Busens?? 😀 Soll heißen, wenn wir nen Busen hätten wie Dolly Buster würd vermutlich keiner mehr fragen, ob wir noch genug Milch haben????
Muss lachen bei der Vorstellung, wenn ich so nen Busen wie Dolly hätte :-D *schlag mich tot*
Original von nike 32
Und was ich noch viiiiiel schlimmer finde, ist dass alle Leute meinen, sie könnten ungefragt an meinem Töchterchen rumtatschen, einfach mal so eben...
Original von Galaxie
Ach oh je, das kann ich ja auch überhaupt nicht ausstehen, wenn Tizi ständig befummelt werden soll!
Ganz besonders schlimm war es, als er auf die Welt kam. Vorallem deswegen weil er ja noch so klein und leicht war und die Infektionsgefahr noch relativ hoch war. Da hab ich ihn aber verteidigt ohne Ende! Inzwischen bin ich bischen lockerer geworden, aber bei fremden Leuten bin ich äußerst biestig. Aber ich glaub, das muss so ein Zwangssyndrom sein: Hach ein Baby.... tätschel tätschel tätschel.......
Original von mira20
Meine Mam hat erzählt, dass sie meinen Bruder bis über ein Jahr gestillt hat und meine Oma dann immer kam und meinte, wenn sie ihn jetzt nicht bald abstille würde er schwul werden. :lhg