julchendrache
*** gerne hier... ***
Sorry bin grad so auf 180 Grad und weiß grad net wohin mit meinem Frust. Schlimm genug, dass ich durch meinen Wegzug von meinem Heimatort (45 km von hier) irgendwann meinen Job gekündigt habe (waren 460 Euro netto) wegen der vielen Spritkosten und froh war, dass ich hier bei Hermes anfangen konnte und die mich finanziell voll vera.... haben und mir nur die Hälfte von dem gezahlt haben, was sie sagten und nach der Urlaubszeit alle rausgeschmissen haben die neu waren (wir waren also nur die Urlaubsvertreter, na DANKE auch!)... und nun hier sitze ohne Auto und Job, ist bei der blöden ARGE auch noch seit 1,5 Tagen ständig besetzt, muss dringend einen Termin verschieben, weil ich ja kein Auto hab und meine Freundin doch keine Zeit hat (die Arge ist 28 km weg und ich wohn auf nem Bauerndorf wo nur 2x am Tag ein Bus fährt...) und komm net durch. Hab gestern in meiner Verzweiflung schon ein Fax dorthin geschickt mit der Bitte um Rückruf, da kommt auch nix
. Kann das Besetztzeichen schon nimmer mehr hören und Kohle zahlen die ja auch erst wenn alle Unterlagen da sind, dazu bräucht ich aber erst nen neuen Termin, man das nervt mich alles so!!!
Weiß gar net wie wir finanziell alles überstehen sollen die nächsten 1 - 2 Monate ?(
Sorry musste mal raus das ganze hock ja den ganzen Tag allein daheim, gut Nachmittag ist Julia daheim, aber die spielt dann draussen und ich hab viel zu viel Zeit zum Nachdenken seufz
Weiß gar net wie wir finanziell alles überstehen sollen die nächsten 1 - 2 Monate ?(
Sorry musste mal raus das ganze hock ja den ganzen Tag allein daheim, gut Nachmittag ist Julia daheim, aber die spielt dann draussen und ich hab viel zu viel Zeit zum Nachdenken seufz