Info -  ALDI Windeln= Pampers??

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo liebe leute,
also DAS hörte ich heute zum ersten mal.
in etwa so, das der kaffee auch von einer bekannten firma sein soll?
was ist da dran? benutze zur zeit die grösse 7-18 kg. hat ein weiches flies und ist bei 62 stk. doch recht günstig (wenn man das überhaupt von windeln sagen kann)

der flies ist gut, da auch dünnes - da ja mumi stuhlgang- darin ausläuft UND aufgefangen wird.

WAS MEINT IHR ZUM OBEN GENANNTEN?
 

anie

*rauchfrei*
Pampers hatte ich als Lilly ganz klein war (2-5kg) da waren die supi

Bei Gian hatte ich Fixies, weil er bei pampers immer nass war.


ab 7-18kg hatte ich ne weile aldi und die waren auch gut.


wobei ich bei lilly auch gern die DM Marke genommen habe.


am Thema vorbei? :uebel
 
X

x_lady

Guest
das habe ich auch schon mal gehört....
ofiziell wird das wohl nirgendwo zu lesen sein,deswegen kann man wohl auch nicht wissen ob es 100%ig stimmt.
 

anie

*rauchfrei*
finde ich schon das die den pampers sehr nahe kommen ...wobei....es ist bei mir 5 jahre her da sich gewickelt habe ....starte wieder wenn baby da ist:)
 
X

x_lady

Guest
Ich muss sie mal ausprobieren...
mir gefällt an den pampers dass sie nicht so dick sind,und wenn die beim aldi genau so dünn sind dann lohnt sich der wechsel auf jedem fall.
 
X

x_lady

Guest
ich hatte bisher nur die von DM und pampers.und wie gesagt pampers mag ich lieber weil sie so schön dünn sind :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@x-lady


ich hab auch die von DM und jetzt mal die von müller probiert. ich muss sagen, dass die vom DM besser sind als die vom müller.

@schneehase guckt doch mal bei www.dicountfan.de da gibts irgendwo ne seite wo die steht welche firma hinter welcher billigmarke steckt...
 
X

x_lady

Guest
Fixies,Pampers und DM haben beim Stiftung Warentest als sehr gut abgeschnitten,alle andere mit gut.
Hat zwar mit dem Thema gar nix zu tun,aber egal :-D
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo xlady die kosten 62 stück 9,95 euro.
nen batzen. bin da neulich rein un dhabe getausct. mit bon in der hand- da hätte ja sonstwas drauf stehen können und die windeln von sonstwo sein können....gottvertrauen haben die da.. -mal so am rande.
uki ich schau gleich mal auf die seite mit dem hintergrundschauen.
 

anie

*rauchfrei*
und fixies fand ich wirklich nur am anfang gut. hab sie selbst nacher im angebot nimma gekauft. ich mein die müssen ja auch halten und so. da kann ich dann nit nuuur aufn preis achten
 
P

papalagi

Guest
Original von anie
finde ich schon das die den pampers sehr nahe kommen ...wobei....es ist bei mir 5 jahre her da sich gewickelt habe ....starte wieder wenn baby da ist:)

:rofl vorher wäre es auch etwas ungewöhnlich ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also von Fixies hatte ich nur mal so 'Probedinger' und die hab ich nicht leiden können. Die sind immer aufgegangen sobald Sarah einmal gepullert hatte. Das hat mich tierisch genervt.
Von Anfang an hab ich die von DM genommen und bleib auch bei denen. Die von Müller sind meine 'Ausweichwindeln' wenn ich grad zu keinem DM komm ;-)
 
M

Mirsche

Guest
so viel ich weiß sind die lidl-windeln von pampers.
das tiefkühlgemüse von aldi ist von frosta
und dass die aldi-cornflakes wie kellogs schmecken ist mir schon immer aufgefallen
 
M

Mirsche

Guest
wieso denn
so große ketten von aldi kaufen das zeug in massen vom günstigsten hersteller um dem aber das geschäft nicht zu versauen dürfen sie aber nicht den originalnamen drauf schreiben.
dass frosta für aldi produziert weiß ich z.b. sicher, trotzdem steht auf dem aldizeug nicht frosta drauf
 
Oben