Problem -  Alina braucht eure Daumen!

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hi,

einige kennen mich sicherlich nicht, da ich lange Zeit nicht da war!

Aber:

Meine Tochter, Alina 9 Jahre braucht eure Daumen.

Letzte Woche wurde aufgrund sehr starker Schmerzen eine 2,5 * 4,5 cm große Zyste am Eierstock festgestellt.

Am Donnerstag müssen wir wieder zur Kontorlle ins Krankenhaus. Wenn sie sich nicht verkleinert hat muss sie operiert werden!

Also:

Bitte ganz kräftig Daumen drücken und denkt am Donnerstag um 15.15 Uhr an uns!
 

freddilysie

Urlaubsreif
oh weia ist ja was ganz doofes

ich drücke auch ganz feste

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

sind feste gedrückt!!!

Alles Gute! :maldrueck




LG Marion :sonne
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Boah - bei einem neunjährigen Kind schon - das ist heftig. Ich dachte, diese komischen Dinge bekommt man erst später. Deine arme Maus :troest und natürlich drück ich mit die Daumen :druecker :druecker
LG Schiffchen
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Die arme Maus... in dem alter ist das bestimmt nich schön... 10000 Daumen aus Rostock...
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker...

LG Denise
 
L

laramarie2311

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
wir drücken euch die Daumen und Gute Besserung für Alina!!!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow oh, die Arme
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

luvsux

Stille Beobachterin
Ich denk an euch und werd feste die Daumendrücken :druecker

Und weil ich selbst sehr daran glaube , schicke ich euch (besonders Alina)
einen mit


Gruss Biggi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drücke auch ganz fest mit :druecker :druecker :druecker :druecker

Vieleicht habt ihr ja Glück und sie kommt an der OP vorbei :maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Ich wurde am Donnerstag ca. 9 uhr operiert, ich hatte eine schockoladenzyste an der Gebährmutter und eine Zyste auch am eierstock. Aber bei einem Kind stell ich mir die op noch schlimmer vor.


Alles gute. :maldrueck
 

Blümchen

Neues Mitglied
Ohje viel Glück für Alina! Alles wird gut : :troest:Drück auch gaaaanz dolle :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Dankeschön....ich werde von Stunde zu Stunde immer nervöser.....morgen um die Zeit weiß ich schon mehr.

Zugverbindung ist bereits raußgesucht und Laurin ist auch schon untergebracht!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Sorry das ich mich jetzt erst melde!

Hier ist einiges im Umbruch!!

So das Ergebnis, es hat mich total vom Hocker gehauen.

Wir waren letzten Donnerstag im Mannheimer Klinikum. Ein Oberarzt kam und untersuchte Alina, noch während wir in das Zimmer reingingen sagte er, daß Alina morgen auf dem OP-Plan steht. :hae?der erste Schock!!!

Dann kam der Hammer:

Der OA untersuchte und sagte ich finde keine Zyste - ich sprachlos und fragte ob das sein könnte - er: nein, eigentlich nicht!

Dann bestellte er den Arzt ein, der sie Abends untersucht hat, mit dem Resultat, daß der Arzt, das Ultraschallbild hingehoben hat und sagte zum OA

Da ist doch die Zyste
Der OA: Das ist ein Eierstock und keine Zyste

Ich war total sprachlos und fragte nur: Wie jetzt Zyste oder keinne ich verstehe nichts.

Resultat:

Keine Zyste, bin mal gespannt ob wir das alles in Rechnung gestellt bekommen, da Alina privat versichert ist!
 

EA 80

*is back*
:hae? wie jetzt? Der Arzt hat sich dann aber wohl gründlich vertan.

Aber eigentlich ja positiv für Eure Tochter! Aber woher kommen dann die Schmerzen? Und wie gehts jetzt weiter?
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach herrje, wie konnte das denn passieren? :hae? Wie kann ein Arzt den Eierstock nicht von einer Zyste unterscheiden :hae? Boah, was für ein Gefühlskarusell!
Drück Euch die Daumen, dass nicht noch irgendwas hinterher kommt :druecker
LG Schiffchen :schiel
 
Oben