nur so ;-) -  alle krank

E

Engelflügel

Guest
Joey hatte am Wochenende Durchfall und erbrochen. Gestern ging es ihm schon wieder so einigermaßen, doch dann bekam er wieder Durchfall und Magenschmerzen. Ich mit ihm zum Arzt und der musste feststellen, dass er eine Magen-Darm-Virus mit belegter Zunge hat.

Mein Mann hatte gestern abend Durchfall.

Da ich übers Wochenende Schmerzen im Handgelenk hatte, meinte er dazu, nachdem er kurz auf dem Arm drückte, ich hätte eine Sehnenscheidentzündung. Verpasste mir einen Salbenverband und wenn es nicht besser wird, soll ich Freitag zum Gips kommen.

....so bitte untersucht man doch keinen schmerzenden Arm.

Die Nacht fing dann Alina an mit Durchfall und ich hatte die ganze Nacht Magengrämpfe und war heute als erstes auf dem Klo.

So und jetzt fahr ich auf die Arbeit, außer mir ist ja niemand im Büro.
 
C

Cat78

Guest
Ach herje das is ja wirklich pech. Die ganze Familie krank.
Ich wünsche euch allen gute besserung.
Wir sind zwar auch alle krank aber es ist nur eine harmlose erkältung zuerst hatte sie mein Freund dan unser kleiner Alex und jetzt habe ich sie.
Wir sind wenigstens alle hintereinander Krank und nicht gleichzeitig. ausserdem ist es nur eine leichte erkältung nicht wie bei dir kleich ein Magen-Darmvirus.
 
F

fussel

Guest
oh menno...das scheint ja rumzugehen.elchens lütter hatte das ja auch.
wünsche eucht gute besserung,und dass ihr diesen blöden virus schnell los werdet :troest
 
E

Elchen

Guest
Melli,ich hatte das letzte Woche mit Nils...5 Tage lang :heul Habe Kotze weggewischt und Durchfall schnüffeln dürfen..und das in den Ferien.... :heul
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh melli.

ich wünsch euch allen gute besserung! und das ihr den virus ganz schnell loswerdet.

lg
susi
 
Oben