Frage -  Allein, weil ich mollig bin?

M

Mella83

Guest
@ zuckerschneckle: :crying :crying :crying :crying

@ schneckenkönig: Du musst auf die Bilder klicken, dann werden die scharf
 
Original von Mella83
@ zuckerschneckle: :crying :crying :crying :crying

Och nööö.... net weinen :troest

@ schneckenkönig: Du musst auf die Bilder klicken, dann werden die scharf

Aaaaaaaah.... jetzt sehe ich dich und deinen Käfer besser... Der Kleene ist ja auch knuffig.
 
M

Mella83

Guest
Gell, hab ich hässlicher Vogel in Zusammenarbeit mit meinem Mann gut hinbekommen. :-D
Er ist auch ein süsser, nur manchmal :wand

Ich wein doch nicht ... du bist aber auch ne hübsche!
 

Rika

Aktives Mitglied
Schön, dass du jetzt wieder weiblich bist. :rofl

Ich habe kaum Fotos von mir, da ich sonst der Fotograph bin.

Und auf den neuen Fotos schaue ich so aus wie ich mich fühle... :uebel

Und die stelle ich nicht ins Netz :ausheck
 
:geb4

Danke für die lieben Komplimente.... Jetzt müsst ihr mir nur noch einen lieben Mann organisieren... Sollte ja kein Problem sein ;D

So... ich gehe jetzt ins Bett *gähn*

Hoffe ich höre die Tage wieder mal was von euch.... Bussi
 
U

UserC

Guest
@rika
das ist das einzige bild von mir, das ich freiwillig in der öffentlichkeit zeige....

@mella
kein mensch behauptet dass du ein hässlciher vogel bist :maldrueck

@schneekönigin
schön, dass du jetzt wieder eine königin bist. und ned mehr ein könig
 
M

Mella83

Guest
@ Zuckerschneckle: Doch! Ein ehemaliger Arbeitskollege von uns hat das gesagt nachdem er Noah das erstemal gesehen hat.
"Wie haben zwei so hässliche Vögel wie ihr, so einen hübschen Jungen fertig gebracht?"
Christopher dann: "Von hinten!" :lhg
 
U

UserC

Guest
@ mella
mich hat mal wer gefragt, wo isabel ihre schönheit herhabe. da meinte ich nur trocken: "von ihrem vater. ich hab meine nämlich noch!" :pfeif
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich bin Mollig Bild hab ich raus gemacht bin da etwas vorsichtig mag nicht wenn von mir und meiner Familie jederzeit Bilder im Internet zu sehn sind :verleg
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
@ Schneckenkönig du siehst auf dein Foto hübsch und offen aus aber ich kenn das wenn man sich selbst nicht wohl fühlt in seiner Haut
 
U

User4

Guest
@ Schneckenkönig:

Ich find dich auch hübsch!

Warum gehen eigentlich die meisten Frauen davon aus, dass Männer Frauen mit Modellmaßen mögen...
Einer meiner Freunde hatte bisher nur Frauen um die 80kg.
Seine jetzige Freundin ist auch eine total süße und hübsche mollige Frau :love1
 

cde

**verwirrt**
Original von Schneckenkönig


Aber ehrlich gesagt, habe ich mir auch nicht vorgestellt, dass es so schwierig ist einen Mann kennenzulernen. Und da kommt es mein Problem: Ich beziehe das auf mein Äußeres.... hm... wie soll ich es sagen... Ich bin mollig und denke, dass ich dadurch einfach nicht anziehend auf Männer wirke. Ich weiß, ich weiß.... viele denken jetzt... Äääääh.... wie blöd, dass hat doch nix mit dem Aussehen zu tun usw. Aber ich denke, bevor man jemanden näher kennenlernen möchte, muss ja auch erstmal das Aussehen passen und wenn das nicht passt, dann hat man auch nicht so richtig das Interesse jemanden näher kennenzulernen. Oder???


Kann ich gar nicht bestätigen. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder. Bin übergewichtig seid ich auf der Welt bin. Und ich hatte NIE Probleme Männer kennenzulernen. Meiner Meinung nach, hängt viel von der Ausstrahlung ab. Wie man sich gibt, wie man sich fühlt.

Also kopf hoch, brust raus und rein in die Männerwelt... :engel
 
U

User3

Guest
Original von Schneckenkönig
Das wäre schön! Ist ja nicht immer viel los hier im Forum! Manchmal muss man tagelang warten, bis überhaupt mal ein posting kommt... Ich bin noch in 2 anderen Foren und da ist das nicht so...
Das ist sicher bei sehr speziellen Themen so.
Ansonsten kann ich das nicht bestätigen.
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Original von Schneckenkönig
Jaaaaaaaaaa.... zur IKEA brauche ich ca. 8 Minuten.... *g*

Vielleicht finde ich ja zwischen den Köttbullar einen Mann.... :-D

Als Nachtisch sozusagen... vielleicht heisst er ja Ole oder Billy.
 

Betty

Aktives Mitglied
hmmmm also ich bin auch mollig und das nicht zu knapp *lach* ich hab auch keine Probleme Männer kennen zulernen...die Männer liebe es wenn an einer Frau was zum anfassen ist....mein TIPP lass mal ein paar erotische Aufnahmen von dir machen, das ist verdammt gut fürs Ego ;-)
dafür muß man nicht zum Fotografen, da langt schon eine gute Freundin oder ein guter Freund
ich habe etwas über 100kg ...alles Frustangefressen die letzten 2 Jahre..das weg zu bekommen ist sehr schwer...

ich kenne Männer ...davon einer mein EX der sagt das ich dick schöner bin als schlank *lach*

schau mal ;-) hat eine Freundin von mir mit einer ganz einfachen Digicam geschossen
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 276
Hui... hier ist aber was los... Das freut mich

@ Micha

Ivar wäre auch nicht schlecht... Der steht sogar bei mir auf dem Speicher... :lhg

@ Mella

Da hat dein Christoph aber gut gekontert...

Mensch... lauter tolle Bilder von euch...

Erotische Fotos.... na ich ich weiß nicht... Würde mich glaube ich einiges an Überwindung kosten.... Das liegt wohl daran, dass ich mich selbst nicht so richtig leiden kann, jedenfalls wenn ich mich im Spiegel anschaue... So bis zu den Schultern mag ich mich ja.... :sonne
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Mein Mann liebt mich auch egal ob dünn oder mollig ich mag mich aber lieber dünn und das wirkt sich auf das selbstbewustsein aus man muss sich halt selber gut finden
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann ;-)

Ich habe mit meinen 78kg bei einer Größe von 1,69m mein absolutes Wohlfühlgewicht gefunden.
Ich liebe meine Rundungen und die meisten Männer bestärken mich dabei.
Mein Ex hat immer gesagt "Echte Frauen haben Kurven, echte Männer wissen das!" und ich finde, er hat recht.

Den Bildern nach zu urteilen muss sich hier absolut niemand verstecken :geb4

Und @Schneckenkönig: Auch wenns erstmal ne Menge Überwindung kostet, erotische Fotos zu machen ist wirklich ne tolle Sache und wahnsinnig gut fürs Ego. Außerdem machts zusammen mit einer guten Freundin auch richtig Spaß.
Kann ich nur empfehlen!

LG
die Pfannenwenderin
 
Huhu...

ihr sprecht alle von einem Gewicht um die 80 kg... ich hab aber nochmal 20 kg mehr auf den Rippen :traene Und das ist schon ein Unterschied... Da hat der Mann dann noch etwas mehr zum Greifen und ich glaube, dass ist den meisten einfach zu viel....
 
U

UserC

Guest
ich spreche nicht über ein gewicht von um die 80 kg - ich liege definitv jenseits der 100 :pfeif

genau weiß ich es aber gar nicht, da ich eine ausgesprochen hochgradige waagen-allergie habe :pfeif und dass ich, seit ich mit meinem schatz zusammen bin ca. 1,5 kleidergrössen abgenommen habe. aber ich liege noch immer weit über der 100-kilo-marke. 80 kg wären ein traum für mich.

und trotzdem habe ich einen mann gefunden. aber weißt du, das hat mir mein kumpel gesagt: wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dich selbst akzeptierst - dann strahlst du auch das aus, wofür die meisten männer empfänglich sind. und was soll ich sagen: er hatte recht. in dem moment, wo ich mit mir meinen "frieden" geschlossen habe - da kam holger :-D
 

Corni

Neues Mitglied
Also mollige Fraun haben was , vieleicht kommt das bei mir daher das mein Ex bloss 45kg hatte . Und Trotzdem war sie nie Glücklich , und beim Essen konnte mann auch nicht zuschauen . Ich bin seit der Trennung auch ganz schön abgekommen wiege zur zeit gerade mal 59 kg bei 172cm . Mag aber lieber mollige Frauen die haben Humor und eine Figur . Gott sei Dank , gibt es nicht bloß Magermilch-Models. :tasty Gruß Corni
 

Corni

Neues Mitglied
Hallo ,im Allein sein hat man die möglichkeit sich selbst so zu Lieben wie man ist . Nur wer sich selbst Bedingungslos Liebt, und zwar so wie man hier und jetzt ist , der macht sich nicht von anderen abhänig . Das aussere ist nicht so wichtig , lass dein Herz über dein Sein erstrahlen und du wirst ungeheure Anziehungskraft auf andere haben . Drück dir die Daumen, Mfg, Corni
 
Oben