Allein zu Haus...

C

Collo

Guest
Mein Mann ist nun die dritte Woche auf Montage und ich kriege bald zuviel...
Eine Woche ist ja in Ordnung. Wir sind uns darin einig, daß diese "Auszeiten" zwischendurch uns beiden gut tun. Aber (mindestens) drei Wochen...
Keinen zum Reden und Kuscheln abends, nur die Telefonate.
Wer von euch hat auch einen Montagearbeiter oder einen Mann, der die ganze Woche nicht da ist (Fernfahrer etc.)?
Wie kommt ihr damit klar? Seid ihr froh, eure Ruhe zu haben oder vermißt ihr ihn?
 
S

Stephan

Guest
Ich bin zwar nicht 3 Wochen weg , aber öfters mal 1, 2, oder 3 Tage. Es ist tatsächlich so, daß diese Auszeiten beiden gut tun, so hat jeder mal Zeit für sich und kann tun und lassen was er will.

Wir haben ja auch früher ähnlich wie bei Dir. Ich würde mir heute ein Fot-Handy holen, daß man wenigstens noch mal ein paar Bilder senden kann. Das hilft und ist ein Zusatz zu den Telefonaten. Kannst Du von der zeit her nicht einfach mal mitfahren oder wäre das unmöglich?!
 
C

Collo

Guest
Ich arbeite selber, mitfahren ist also nicht drin.
Würde ich auch nicht machen, weil
1. ich ihn sicher vor allen Kollegen blamieren würde (wie die Männer auf dem Bau so sind)
2. uns es sicher auch ganz gut tut, wenn wir uns auch mal vermissen (stutzig werden sollte ich wohl, wenn es nicht mehr so ist).
Wir haben uns nur gerade ein Haus gekauft, an dem einiges zu tun ist und manchmal habe ich das Gefühl, seine Firma macht das mit Absicht...
Z.B. hatten sie schon oft Baustellen ganz in unserer Nähe, ihn schicken sie aber etliche Kilometer in die andere Richtung :firedevil
Zumal er schon 65km zur Firma hinfahren muß...

Tja, muß ich wohl so hinnehmen, umso besser ist das Wiedersehen ;D Und daruf freue ich mich schon!
 
Oben