nur so ;-) -  Allen Frauen im Forum...

D

Dani

Guest
@Erika

Also.ich hab kein Problem mit meinem Mann.

Und selbstständig sind wir beide.
Warum sollten denn so viele Männer auch selbstständig sein,wenn sie etwas tun,steht Frau dahinter,und meckert,das es nicht gut genug gemacht wurde,oder?
 

Erika38

Aktives Mitglied
Das war natürlich als Spaß gemeint mit den Männern :rofl
Aber man konnte hier auch schon lesen das Männer eben zur Trägheit neigen *gg*Ich mecker nicht ständig bei meinem Mann,aber jeder hat wohl mal gemeckert wenn was nicht schnell genug ging oder,oder,oder ;D
Genauso wie umgekehrt :] Da ich Hörbehindert bin nützt uns das meckern eh ned viel :rofl
 
S

sanne

Guest
An den Tag hat mich erst heute mittag mein Sohn erinnert, der in der Schule davon gehört hat: "blöd, heute durften die Mädchen bestimmen wegen Frauentag..." - aha, sowas gibt's also doch... :-D
Danach kam mein Mann mal kurz auf die Idee, an mich zu denken... ;D
 
B

Bert

Guest
Original von Elchen
Bert,wolltest Du Dich vielleicht anbieten für die,deren "Verwöhnstelle"zur Zeit nicht greifbar ist ;D

Nein. Ich wollt einfach mal höflich sein. :-D

Aber ich sehe gerade, was ich damit auslöse... :nixwieweg
 
T

Tanja

Guest
O-Ton meines Mannes - wie? Jetzt gibt es auch noch einen Frauentag? Du hast schon einen Muttertag, das muss reichen ;D
 

tiramisuse

belustigt
:wow wie??? verwöhnzuständigervertreter macht sich aus dem staub.... :ausheck
jetzt darf ich nix testen? :schiel 0)
ok, zyvonne, wohin gehts?
 
J

Jadore

Guest
Lieben Dank für die netten Wünsche. Verwöhnzuständigen gibt es leider zur Zeit keinen. Doch vielleicht ist bald ein Verwöhnzuständigenvertreter in Sicht. :sonne
 
A

Andschana

Guest
:D Dieses Mail habe ich gerade von einer Freundin bekommen...


An alle schönen Frauen:


Wusstest Du, dass wenn
Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu
schmal wären, um Kinder zu kriegen?


Es gibt drei Milliarden Frauen, die
nicht wie Supermodels aussehen und
nur 8, die wie eins aussehen.


Marilyn Monroe hatte Grösse 42.


Wenn Barbie eine richtige Frau wäre,
müsste sie auf allen Vieren
kriechen, mit ihren Proportionen ist es
unmöglich, aufrecht zu gehen.


Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66
Kilo.


Die Models in Zeitungen sind
retuschiert, also auch selber nicht
perfekt.

Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass
70% aller Frauen sich deprimiert
und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min.
in einem Schönheitsmagazin
geblättert haben.


Vor 20 Jahren wogen die Models 8%
weniger als die Durchschnittsfrau.
Heute wiegen sie 23% weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte:
"woman without her man is nothing"
auf die Tafel und bat die Schüler, die
Satzzeichen zu schreiben.
Die Jungen schrieben: "woman, without
her man, is nothing"
Die Mädchen schrieben: "woman! without
her, man is nothing"
 
A

Andschana

Guest
....ich bin mit 64 kg wohl der Durchschnitt... :whatever

Durchschnitt zu sein macht mich aber auch irgendwie nicht froh! ;D
 

tiramisuse

belustigt
021.gif
heheeeee, ich bin erste
019.gif



004.gif
 

sunnyside

warten auf godot....
:-D kann man sich sone verwöhnstelle irgendwo anmieten?

und wenn ich durchschnittsfrau sein will-.......na, dann muss ich mir noch 14 kg anfuttern... ?(
 
P

papalagi

Guest
:-D ich habe für morgen, für mich und Till Karten für ein U18 Fußballspiel bekommen.
Deutchland gegen Frankreich.

Vom EX..... 8)

Wird zwar scheinekalt werden....aber ich freu mich jetzt schon. :]
 
U

User 5

Guest
Original von Andschana
....ich bin mit 64 kg wohl der Durchschnitt... :whatever

Durchschnitt zu sein macht mich aber auch irgendwie nicht froh! ;D


Recht hast du Andschana.
Ich sehs mal positiv, denn dann bich ja überdurchschnittlich.
Na.
Klingt doch besser als übergewichtig oder ?

:ablachen
 
Oben