nur so ;-) -  Allen Frauen im Forum...

F

Fay

Guest
:wand mist!


*auf den Pferdeäpfeln ausrutsch*


Tschüss Bert :crying , ich hab Dich an Yvonne verloren *schluchz*
 

tiramisuse

belustigt
hihihiiiiiii, ihr habt die rechnung ohne mich gemacht
car-smiley-004.gif
 
Y

Yvonne29

Guest
:shake :crying

Nein, Fay, wir haben ihn an Ziramisuse verloren. Kann man das Ding nicht abschießen :mua
 
F

Fay

Guest
*Raketenabwehrsystem scharfmach*


Boah, Yvonne, die fährt aber harte Geschütze auf!!!!!


wenn ich nun die A-bombe raushole, verlieren wir auch Bert. Was meinst Du, hauptsache Tiramisuse kriegt ihn nicht :ausheck und wir opfern ihn? :gap
 
Y

Yvonne29

Guest
Original von Fay
*Raketenabwehrsystem scharfmach*


Boah, Yvonne, die fährt aber harte Geschütze auf!!!!!


wenn ich nun die A-bombe raushole, verlieren wir auch Bert. Was meinst Du, hauptsache Tiramisuse kriegt ihn nicht :ausheck und wir opfern ihn? :gap

Hm. Wie wär's mit B- und C-Waffen? :ausheck
Bert opfern? Kommt drauf an, wie er so is ?(
 
Y

Yvonne29

Guest
Original von tiramisuse
ich geh auch sanft mit ihm um, und wenn er fertig ist, könnt ihr ihn haben :p
also laßt die a-bombe stecken :gap

Wenn Du mit ihm fertig bist, ist er schlapp...Da wolln mern nicht mehr, oder?
 
Y

Yvonne29

Guest
Original von tiramisuse
:lhg
wer ist schlapp?

er oder er??? :lgh

Na der Bert. Glaubst Du der kann noch, wenn Du mit ihm fertig bist?

Wir könnten ihn tageweise auftaeilen. Mo und Die Yvonne, Mi und Do Tiramisuse, Fr und Sa Fay. So hat er frei.
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß gar nicht,was ihr wollt,Bert ist doch seit gestern bei mir :-D :engel :-D :engel
 
F

Fay

Guest
:ablachen teste das mal tiramesuse und dann nehmen wir ihn Dir ab, je nach dem wie das Ergebnis ausfällt :gap


Yvonne, ich habe ihn ja mal gesehen und eigentlich wäre es es wert, dass wir die A-Bombe noch nicht zünden..............


aber ihn einfach an eine andere verlieren, wäre ja auch untragbar.....
 
S

Sadhana

Guest
:lhg Ich lach mich schepp hier. Der Frauentag hat eigentlich den Zweck für die Gleichstellung von Mann und Frau zu appellieren.
Wenn ich das hier lese, dann bekomme ich eher das Gefühl es bräuchte eher für Männer eine Emanzipation, damit die Frauen nicht zu dominant zur Jagd gehen.

So ist Frau zum Jäger und Sammler geworden. Nur die Männer kriegen immer noch keine Kinder. :lough2

Tja Bert, wer weiß, vielleicht wirst Du ja jetzt bald der Erste sein, der befruchtet wird und das dann austragen musst. :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,wir haben Bert vertrieben...für immer :( :heul :crying
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Frauentag ?( ?( nix mitbekommen :wow

Naja, meine verwöhnungsstelle wird wohl da genauso dran gedacht haben wie an den Valentinstag :heul
 
Oben