allgemein mamis2009/2010

anna82

mami2009
jaa danke auch hatte noch garnicht die zeit dafür gehabt schnell zu schreiben, deine geschenke sind auch super der kleine findet sie toll jetzt hat er sein eigenen teddybär der strampler ist noch zu groß aber besser als zu klein ^^, das büchlein ist echt super ich freu mich schon wenn er auch ne leserate wird.
dein puzzel hat die große sofort raus und saß die ganze zeit damit wollte es mit ins bett nehmen ^^ haben wir gesagt morgen wenn du aufstehst. sie liebt puzzeln. die cd ist auch der enner bei ihr ihmer zum schlafen muss die cd an gemacht werden, tun wir was anderes rein sagt sie "falsche lala, mach andere an"
viiiieeelen dank.

schön das freut mich sehr das luca das auto gefällt, ich hoffe die 2oberteile passen ihm.
lg anna
wollt nur mal schnell ein kurzen bericht schreiben.
hdl
ps hoffe ihr hattet schöne weihnachten, ich berichte meine später.

ein guten rutsch ins neue jahr. :geb5 :geb5
 

anna82

mami2009
sooo hab bissl zeit zum schreiben,
unsere weihnachstage waren sehr stressig für mich zu mindest, 24. waren wir zuhause ich bin mit meiner großen zur kirche gegangen und als wir heim kamen gabs geschenke, sie hat sich sehr gefreut hat damit gespielt und dann gings ins bett, sie hat sich sehr über deine geschenke gefreut und unser kleiner auch, am nechsten tag gings zu mein schwiegerelter, da er fremdelt war es auch sehr ansträngend er schrie da sehr viel und26 gings zur mittags zur uhroma und uhropa und die ganzen tanten und onkels bissl da gefeiert, da hat er sich von seiner besten seite gezeigt. und am nachmitag gings zu mein eltern da gings noch aber zum abend wurd er auch seeeeehr unruhig war nur am mekern unzufreiden und ihm wurd das ganze rumherum zu viel. da war ich echt erleichtert das die tage vorbei waren, dafür kann ich es nechstes jahr genießen. und jetzt wirds nch besser dieses jahr sind wir alleine, wir feiern mit keinem silvester, der kleine hat freitagsmorgens seine impfung bekommen und ist seeeehr ansträngend er weint nur weil ihm der pickser am bein weh tut, man kann ihn nicht mal richtig tragen weil er sonst noch mehr schreit.ich will garnicht wissen wie es morgen sein wird, leicht erhöte temperatur hat er die schwankt bischen hoch und wieder runter.
ach wie ich diese impfung hasse. und deswegen bleiben wir daheim.
nextes jahr hab ich dann mehr dafür kommt die familie von mein mann zu uns feiern.
so das war mein bericht über die feiertage...ach ja ich bin in den weihnachstagen krank geworden hab immer noch husten und schnupfen.

ganz liebe grüße
anna
hdl :love2 :geb5 :geb5
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey Mausi
ich hab deine narichtem gelesen ich schreibdir morgen in ruhe zurück,ich wollte euch nur ein frohes neues jahr wünschen und das dass Jahr 2012 für euch besser wird...
hab dich ganz doll lieb
heike :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 

babydoll

Aktives Mitglied
hmmmmmmmmmmmmmmm nu zweifle ich an mir selber ob ich beim abschicken der pn naricht was falsch gemacht habe hör schon sooooooooooooo lange nichts mehr von dir :crying :crying
 

anna82

mami2009
doch doch ist alles angekommen ^^

bei mir ist es momentan nicht leicht ans netz zu kommen
der kleine findet sich so schwer im schlaf das ich abends mit ihm auf dem arm sitze bis er fest schläft dann geh ich auch gleich mit schlafen.
du hast alles richtig gemacht ^^
liegt leider an mir aber bald hab ich auch wieder zeit wenn er es endlich schaft es war mit meiner großen viel leichter gewesen, sie mal ans bett alleine einschlafen zu bringen musste nur immer wieder zu ihr hin musik anmachen und gut ist. bei ihm total das gegenteil. wir müssen auch ganz leise reden und leise sein. ist echt doof, aber dafür verschönert er uns den tag, das gibt wieder die kraft.
hab dir zurück geschrieben.
bis bald
liebe grüße
anna
hdgdl
 

babydoll

Aktives Mitglied
Du hast uns vergessen :crying :crying :crying :crying
Jetzt ist der kleine schon 2 jahre nein geht soooooo schnell
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hmmmmmm alles ok bei euch????ich hab noch sachen für dich wo soll ich sie hinschicken weil ihr ja umgezigen seid oder noch dabei seid hab angst das sie nicht ankommen wenn ich sie jetzt einfach so weg schicke
 

anna82

mami2009
huhu
hab euch nimals vergessen und das werd ich auch nich hab nur den umzug sehr schwer verkraftet.
neue adresse hab ich zu geschickt per pn.
ja hab den geburtstag von luca verpasst der bekommt aber was nachträglich. ich wollt ihm was zu schicken zu seinem geburtstag und es war ausgerechnet im umzugsstress. da hatte ich sogar kaum zeit für meine kinder der kleinne hatte sogar das essen verweigert zumglück hat er die brust genommen.
ich lebe noch und hab jeden tag an dich gedacht wie es euch geht.
ich schreib dir nach den ostern mal ein richtig langen text was mom alles gewesen war.
hdl
gaaanz liebe grüße
anna

:bigkiss :bigkiss :kisses :kisses :maldrueck :maldrueck
 

anna82

mami2009
baby doll tut mir echt soooooo leid, der brief ist viel zu lang geworden nun kann ich das ende nicht mehr wegschicken da ich son spamschutz nachricht bekommen kann und kann jetzt erst mal keine briefe schreiben bis ich das geklährt habe mit dem admin hier.
musst du leider auf das ende vom brief warten
 
Oben