Als wärs mein eigenes ...

U

User 5

Guest
Hallo zusammen !


Um meine Nervenzu beruhigen muss ich euch hier vollquatschen.

Meine Freundin hat heute einen KS !
Sie müsste jetzt gerade im OP sein.
Sie ist in der 31 SSW und die kleine muss muss geholt werden weil sie unterversorgt ist und zuwnig (oder gar nicht ) zunimmt !


Und ich bin hier ganz wusselig als ob ich das Kind bekommen würde..... :angst
 
M

meusi

Guest
na dann drück ich deiner freundin mal die daumen das alles gut geht
ich versteh schon das du da mit leidest
mir geht es auch immer so bei freundinen :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Danke Karin !
:maldrueck

Die OP war angesetzt für 9.15 Uhr !

Ich warte schon sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf !
 

anie

*rauchfrei*
Drücke auch die Daumen. Mein Noch Mann bekommt ja auch in den nächsten tagen Zwillinge. Ist ein ganz komisches Gefühl.

Berichte dann mal :)
 
K

Karina

Guest
Naja dann wird es jetzt sicher schon da sein!!! Ich drück die Daumen das alles gut verlaufen ist!!! :troest
 
M

meusi

Guest
9.15 mensch sicher komishc wenn man sogar auf eine uhrzeit wartet

fahrst du sie dann gleich besuchen
 
E

Elchen

Guest
Jetzt ist es bestimmt da,oder?????? :-D Hoffentlich gehts dem Zwerg gut :( Ist schließlich Wochen vor Termin :(
 
U

User 5

Guest
Hallo !


Baby Sophie ist da ! :bounce3
Der Winzling hat nur 1400 g.Sie atmet selbstständig! :applaus Mehr weiß ich leider noch nicht.
Hier unser KH hat ja keine Frühchenstation, darum ist sie in einem KH ca. 50 km von hier entfernt. Leider kann ich sie frühestens morgen besuchen, wenn mein Mann wieder da ist, mit beiden Kids kann ich das ja schlecht !
 

eva.m.p

Pause
Schön dass sie da ist! Wünsche ihr, dass sie das Geiwcht nunganz schnell aufholt!!! :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich drück der kleinen auch ganz fest die daumen!

funktioniert ja wie wir bei linus gesehn haben ;-)
 
M

meusi

Guest
mensch wenn ich denk mein kleiner ist auch noch so leicht und klein
der soll ja bleiben wo er ist
ich möchte sowas nciht durch machen müssen

drück den 2en die daumen und alles alles gute
 
U

User 5

Guest
Danke euch allen !


Sophi ist 39 cm. kurz, hat 1445 g. Sie atmet selbststädig. Über eine Sonde (?) bekommt sie Nahrung die sie gut verarbeitet. Zur Überwachung liegt sie noch im Brutkasten.
Der Mummy gehts blendend. Sie steht bereits wieder auf und kann lachen am Tel....

Morgen Abend fahr ich hin ! :applaus :love1
 

Shana

Aktives Mitglied
Natascha das find ich klasse, ich finde es schade dass die SS so frueh enden musste, aber die kelinen Babys sind Kaempfer und es war einfach besser so! Herzlichen Glueckwunsch zu deiner "Tochter" du weist scho wie ich das mein! Alles Gute fuer diene Freundin!
 
E

Elchen

Guest
:respekt Für das kleine Kämpfer Mädchen..dann hilft mal wieder nur Daumendrücken wie bei Linus :-D
smilie_daumen1.gif
 
U

User 5

Guest
Danke Shana. lieb von dir.
Meine Freundin kämpfte täglich um das Baby noch zu halten. Als die Kleine die letzten paar Tage sogar abnahm im Mutterleib war es leider nicht mehr anders möglich.


Heute Abend fahr ich hin, ich fürchte nur ich darf die kleine Sophie nicht sehen.
 
U

User 5

Guest
Hi !

Meine Freundin darf heute Nachhause. Sie wäre gerne im KH geblieben, geht aber leider nicht weil sie ja schon 2 Kinder hat....


Die kleine Sophi hab ich bisher nur auf einem Foto gesehen, leider (zu Recht klar)darf man nicht auf die Frühchenstation.
Aber es geht ihr gut, sie nimmt zu und atmet weiterhin selbst. :applaus
 
M

meusi

Guest
na ich hoffe sie schafft es dann nervlich zuhause
das wird jett sicher eine stressig zeit für sie mit den 2 kindern zuhause und eines im kh
wünsch ihen alles gute und viel kraft und der kleinen viele gramm mehr ;D

:kisses
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich wünsch der familie auch alles gute um das zu überstehn!

allen :respekt an die mutter, dass die jetzt schon zu den zwei anderen kids nach hause geht... weiß nicht ob ich das schon könnte!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Wünsche Deiner Freundin und ihrer kleinen Tochter auch alles Gute!Schön das sie so eine Freundin hat die mitfiebert! :respekt :winken:
 
U

User 5

Guest
Danke Euch allen ! Ich werde die netten grüße weiterleiten.



Ja, susal, ich denke sie hatte keine andere Wahl. Ihr Mann muss wieder zur Arbeit, Oma o.dgl. hat sie keine, ich könnte auch nicht immer aufpassen (also Tag und Nacht)
Jetzt fährt sie halt jeden Tag hin.
 
M

meusi

Guest
ich würde es auch nicht anders machen
ich hätte meinen 2 "grossen" ein schlechtes gewissen gegenüber
den das baby darf man aj auch nur dann raus nehmen wenn es gefüttert wird

sofern es das schon von der mutter gemacht werden darf

als ich mit leonie im kh war war es schon furchtbar für mich als lisa kam
sie freute sich zwar übers baby aber als sie dann wieder ging und mama nicht mit sah sie mich nur an :traene den blick vergess ich nie
lukas hat mir nur erzählt das sie sich hundertmal noch mit tränen in den augen umdreht und mama flüssterte

und bei oma sah sie dann noch das video das mein vater gemacht hatte
da sass sie wieder nur stumm mit roten augen da

da hab ich gesagt das ich das gar nciht will das sie wieder rein kommt
und am nächsten tag ging ich dann eh schon heim

aber das ist einer der schlimmsten mom gewesen für...das nciht weinen und so einen richtig verweinten innerlich zerstörten blick
muss gleich wieder heulen
 
U

User 5

Guest
Nicht heulen Süsse ! :maldrueck :knutsch


ich denke so oder so ähnlich gings uns allen.

bei mir war nur gut das mein kurzer ein voller Papa-Freak ist...Er war zwar auch traurig als ich nicht mitkam, ich wußte aber das er mit >Papa zuhause viel Spass hatte und so wars mir leichter...
 
M

meusi

Guest
gut gings ihr schon bei papa nur geschlafen hat sie dann bei oma
da mein freund ja noch immer mit die hunde gehern musste und so
wollte ihm das nciht so zutrauen
aber bei oma gings ihr gut
 
Oben