Info -  An alle BaWüler

S

Susette

Guest
Am Montag werfen Ostermann und Schatzi von Antenne 1 10000 Euro in kleinen Scheinen in BW ab. Wie das stattfindet wird morgen entschieden. Momentan wird die Variante favorisiert, dass das Geld aus dem Regionalexpress Stuttgart-Tübingen geworfen wird.

Carmen, vielleicht machst Du Dich ja auf den Weg ;-) .
Ich werde übrigens nicht unter den Geldfängern zu finden sein. :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also Du musst mich auf jeden auf dem Laufenden halten :)

Ich düse dann morgen dahin
 
S

Susette

Guest
Original von daby
Also Du musst mich auf jeden auf dem Laufenden halten :)

Ich düse dann morgen dahin

Mach' ich. Wenn die allerdings doch das Geld von einem Drachenflieger direkt vor unserer Haustür abwerfen lassen, werde ich schweigen wie ein Grab. :D
 
G

Gankerl

Guest
:evil: ne, da hörts auf bei mir....Was soll das denn für einen Sinn haben?
Das sind 10 000 Euro, die im wahrsten Sinne des Wortes, aus dem Fenster geschmissen werden .
Das ist ja wie bei den Römern. :wand
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

Ach komm, gibs zu... Du bist doch nur neidisch, daß sie das nicht in Bayern machen :-D

@Susette:

Darf ich mal fragen, wie Du gerade darauf kommst, daß ICH da sein könnte?? *gg* ;D :shy

ABer trotzdem danke für den Tipp... *maldiehändereib* ;D

Wow... Zehntausend Euro... Zehntausend Euro.... Zehntausend Euro..... das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Zehntau.... ok, ok,... ich bin ja schon ruhig... :gap
 
G

Gankerl

Guest
@ Carmen
weil wir in Bayern (also wenn ich im Hubschrauber sitzen würde ) Münzen benutzen würden...in ner Steinschleuder :mua
Ich bin mal gespannt wie viele sich die Köpfe einschlagen - dann hat der Rest der Welt mal wieder was zu lachen :-D
 
S

Susette

Guest
@Carmen:

;-) Ich dachte eben, Du könntest es besser gebrauchen als ich.


@Gankerl:

Ihr habt aber noch nicht den Euro eingeführt, oder? :engel
 
P

papalagi

Guest
Ist das wahr?

Antenne 1? Muss ich doch gleich mal am Knöpfchen drehen.

Danke für die Info Susette.


War ein Fake oder? ;D
 
G

Gankerl

Guest
also ich hatte noch nie das Bedürfnis mir nen Euro einzuführen.... :ablachen - Gegenfrage?
 
T

Trine

Guest
@ Susette

Kannst Du die nicht mal bei uns vorbeischicken ? Mein Trio wird dieses Jahr eingeschult und über eine kleine Finanzspritze zum Zwecke der benötigten Schulausrüstung in dreifacher Ausführung, freut sich unsere Haushaltskasse. ;D

LG
Trine
 
S

Susette

Guest
@Papalagi: Nein, kein Fake. Sie bringen es die ganze Zeit im Radio.

@Gankerl: :ablachen

@Trine: Leider bin ich nicht "Schatzi" und Ostermann ist nicht mein Mann.
Ich werf' also das Geld nicht in die Gegend. Schade eigentlich.... ;-)
 
S

Susette

Guest
Daby, die Entscheidung fällt erst morgen. Heute werden noch Ideen gesammelt.
Geh doch auf www.antenne1.de und schau bei "Geldregen". Dort soll dann das Ergebnis auch veröffentlicht werden. Wenn ich was weiß, poste ich's.
 
G

Gankerl

Guest
da iss es am schönsten :gap
Auf welcher Stufe treibst Du Dich rum...ohne vom Geldregen im Spätzleland ablenken zu wollen?
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
da iss es am schönsten :gap
Auf welcher Stufe treibst Du Dich rum...ohne vom Geldregen im Spätzleland ablenken zu wollen?

Also meistens bin ich oben :D .
Du bist doch bloß neidisch auf den Geldregen, oder? Wahrscheinlich streifst Du am Montag durch BW, auf der Such nach herumflatternden Euroscheinen, damit Du genug Geld hast für die Dinge, die ganz unten auf der Pyramide stehen.

Vielleicht ist der Wind günstig, und ein paar Scheine wehen nach Bayern. :p
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Susette:

Nein, ich höre nur Radio Donau 3 oder Radio 7 und das auch nur im Auto...*gg*

Aber gib mir Bescheid, wenn Du was genaueres weißt, dann kann ich mich gleich mal in meine Kampfausrüstung werfen :-D
 
Oben