Info -  An alle BaWüler

S

Susette

Guest
Ach Gankerl...für Dich puste ich auch ein bisschen, dass ein paar Scheinchen rüberwehen, über die Grenze, in den Freistaat... :-D
 
G

Gankerl

Guest
Ich kauf mir grad ein Schmetterlingsnetz und ein Ticket. Obwohl.... wär sicher lustig anzusehen..... :rofl
NIMM DIE GELBEN ! Dann lad ich alle hier anwesenden Schwaben zu Mc Donalds ein.
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
Ich kauf mir grad ein Schmetterlingsnetz und ein Ticket. Obwohl.... wär sicher lustig anzusehen..... :rofl
NIMM DIE GELBEN ! Dann lad ich alle hier anwesenden Schwaben zu Mc Donalds ein.

Schmetterlingsnetz? Ich hätte mir gleich ein Fischernetz besorgt...
Eine Einladung? Sei vorsichtig, Du weißt gar nicht, wieviele Schwaben sich plötzlich bei Dir melden. Ich würde aber lieber woanders essen. Ich war erst gestern da, weil meine Tochter auf der Heimfahrt eine Hungerattacke bekam.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gankerl, ich bin die Erste, ich bin die Erste, nänänänänäääää :-D

Susette, mensch sein doch nicht so kleinlich... ist doch egal wo, hauptsache umsonst... wir werden doch nicht umsonst Schwaben genannt...

Also Gankerl, merk mich schon mal vor... ich nehm dann 1 x ein HB Royal TS-Menü... maxi versteht sich - mit Gartensalat, Milchshake, einen MCFlurry Smarties, eine Apfeltasche und ein großes Cola ohne Eis... :-D :engel
 
G

Gankerl

Guest
Original von Susette
Schmetterlingsnetz? Ich hätte mir gleich ein Fischernetz besorgt...
Eine Einladung? Sei vorsichtig, Du weißt gar nicht, wieviele Schwaben sich plötzlich bei Dir melden. Ich würde aber lieber woanders essen. Ich war erst gestern da, weil meine Tochter auf der Heimfahrt eine Hungerattacke bekam.

Ich möchte nicht zu habgierig erscheinen :-D
Also wenn ich wirklich nen gelben auf der Straße finden sollte, dann steht die Einladung. Wenn es nicht zum MC geht, dann müssen wir neu verhandeln.
Außerdem freut sich Carmen doch schon auf ne Speisekarte, auf der Bildchen zu sehen sind ;D

Orginal von Carmen
HB Royal TS-Menü... maxi versteht sich
da ist doch Tomate drin....boah so gesund willst Du das neue jahr angehen?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

ICH KANN LESEN!!! *grummel* ;D :-D

Klar mit Tomate, ich hab ja auch extra noch nen Gartensalat mitbestellt, ich muß doch auf meine schlanke Linie achten ;-) :lhg
 
S

silentsmile

Guest
Original von Carmen2401

Also Gankerl, merk mich schon mal vor... ich nehm dann 1 x ein HB Royal TS-Menü... maxi versteht sich - mit Gartensalat, Milchshake, einen MCFlurry Smarties, eine Apfeltasche und ein großes Cola ohne Eis... :-D :engel

Das kann man wirklich alles essen? Und öfters als EINMAL? :wow
 
G

Gankerl

Guest
Ach Du gehst wegen der Lektüre zu McDonny? -Verstehe...hab Dir unrecht getan ;D
Dabei möchte ich doch gar kein schlechter Mensch sein :crying
...kann mich mal jemand in den Arm nehmen ? :maldrueck verdammt noch mal!
 
S

Susette

Guest
Original von Carmen2401
ich nehm dann 1 x ein HB Royal TS-Menü... maxi versteht sich - mit Gartensalat, Milchshake, einen MCFlurry Smarties, eine Apfeltasche und ein großes Cola ohne Eis... :-D :engel

Carmen, schaffst Du das wirklich?

OK, ich komme mit, wenn Gankerl zahlt, aber ich möchte nur ein Eis. :D

@Gankerl: :maldrueck Mit Grüßen von Mutter Susette ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille: :lhg

Ja, das kann man! *gg*, aber alles eß ich da auch nicht ;D

Meiner Großtante hat das Zeug auch geschmeckt... Wir hatten sie mal mitgenommen, ich muss dazusagen sie war Gebissträger (leider ist sie vor einem Jahr gestorben), und dann erzählte sie hinterher: Die haben mich zum "Donald Duck" mitgenommen, das Zeug ist gar nicht sooo schlecht, das ist schön weich, das kann ich gut kauen... ;D :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

Nee,in den Arm nehmen tu ich dich auch nicht, das überlass ich lieber Deiner Hexe *gg*, aber ich verzeih dir, auch wenn ich weiß, daß Du Dich nicht wirklich ändern wirst ;D :gap
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Susette:

Hab deinen Beitrag eben erst gesehen...

Nein, ich schaff das natürlich nicht alles, aber wenn Gankerl schon mal zahlt, dann eß ich auf jeden Fall bis ich platze... damit ich die nächsten 2 Tage nichts brauche :engel - so ne Chance bekomm ich doch nie wieder ;D :D
 
S

Susette

Guest
@Carmen: Dann bring' ich die Tupper-Schüsseln mit!

@Gankerl: Kann man so ein :maldrueck auch wieder zurücknehmen? Ich war so erfüllt vom Mitleid, dass ich an gar nichts mehr gedacht habe. 8o Hoffentlich komm' ich jetzt nicht in den Knast.
 
G

Gankerl

Guest
Jetzt mach ich einen Club auf!!!! Das habt Ihr jetzt davon.

Ist ja wohl die Höhe....erst Mama Terri, finanzielle Schädigung ohne Rücksicht auf die Gesundheit und dann noch Mitleidsschwund....
 
S

silentsmile

Guest
Einen Club? So einen richtig schön unanständigen mit rotem Licht? *händereib* :angel
 
G

Gankerl

Guest
Original von silentsmile
Einen Club? So einen richtig schön unanständigen mit rotem Licht? *händereib* :angel

dachte mehr an CdHMpL oder CddD
Club der HinduMilchprodukteLiebhaber oder Club der dichten Dichter.
 
S

Susette

Guest
Da musst Du Bert fragen, ob er so einen Club gründet. Er ist Butterexperte :-D
 
B

Bert

Guest
@Susette: WOW, Du warst wirklich beim Friseur! :wow

@ALL (besonders Gankerl): Ich gründe maximal den CduD... denn wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein... :-D
 
Oben