An alle Neuen

S

Stöpsel

Guest
Hallo zusammen an alle neuen Mitglieder.

Da es jetzt so viele neue Mitglieder gibt, möchte ich euch alle mal gesammelt herzlich willkommen heißen.

Viel Spaß hier im Forum.

@ fussel: du warst aber fleißig mit deinen Grüßen.
 
S

Stephan

Guest
Ich begrüße auch alle Neuen Mitglieder. In diesem Forum ist es nicht üblich, sich virtuell zu drücken, wenn man etwas Schlimmes vom anderen liest. Nur mal so als Verhaltensregel. :gap
 
A

AnnKathrin

Guest
*sichwegschmeiß* :ablachen :ablachen :ablachen




vor Lachen fast vergessen: Ich begrüße auch gesammelt alle Neuen! :)
 

morgashh

Mama powered by emotion
von mir ein

[schild]Herzlich Willkommen[/schild]

an alle neuen.

ich wünsche euch viel spaß hier.

:winken: :winken: :winken:


p.s. stephan virtuell drücken ist allerdings ungeschriebenes gesetz..... :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
 
F

fussel

Guest
yepp@stöpsel...hab ich alles heut morgen gemacht :rofl
:winken: stephan,lange nicht gelesen!ein dickes :maldrueck - :kisses :schuettel
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ich schließe mich jetzt mal an.

So fleißig wie Fussel werde ich nie werden.

HERZLICH WILLKOMMEN IHR NEUEN MITGLIEDER!

Bin auch recht neu hier...aber ohne Glied :D ???

Liebe Grüße
Bis...?
:sonne Corona
 
F

fussel

Guest
bin doch nicht fleissig :unsch*ganz rot werd* :rofl
naja,hatte halt heut morgen nix zu tun,der pc war frei(sonst hockt mein göttergatte da ja immer vor,und er war heut zur messe)und da ich sonst eher faul im begrüssen war,habe ich es heute,nach ner ewigkeit mal wieder getan
nochmal ein :winken: an alle neuen,und an die,die noch hier her finden(sollte ich mal wieder ne null bock-begrüssungsphase haben ;-) )
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Stöpsel,

eine nette Idee, mal alle neuen gesammelt zu begrüssen. Ist ja momentan ganz schön schwierig, den Überblick zu behalten.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich schon, Beiträge von euch zu lesen.

Weiß eigentlich jemand von euch, was Funny und Pfosten so treiben. Man liest ja schon lange nichts mehr von Ihnen.

Liebe Grüsse von goldrosi
 
F

fussel

Guest
ja ich weiss ,wo die sind :D sie sind doch umgezogen,und in dem ort wo sie wohnen gibts kein dsl.aber funny gehts gut,sie war am donnerstag hier.war auch kurz im forum,hatte aber nicht soviel zeit zum surfen.aber denen gehts gut
 
E

Elchen

Guest
Auch von mir ein Jerzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge hier :bye: :bye: :bye:
Da es täglich an die 10.000 sind :rofl finde ich die Idee mit der Sammelbegrüßung sehr gut.....

also bis denne,man liest sich
 

cheyenne

Aktives Mitglied
*gg* dann will ich auch mal... also, ein herzliches hallo auch von mir.. :winken:
ich wünsche euch viel spaß und ein gutes gelingen.
 
4

4-fach-mami

Guest
Danke für den netten Empfang :) :)

Warum darf man denn nicht virtuell drücken ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben