nur so ;-) -  An die ,die es interessiert

E

Elchen

Guest
Dani.ich logge mich doch schon ein,wenn ich hier überhaupt ins forum will...
Und ich habe einfach keine Lust darauf,mir im Endeffekt 20 Passwörter merken zu müssen,wo es doch die ganze Zeit so gut ohne diese Extra Foren lief.....

Das ist das,was ich rüberbringen wollte..Ich denke einfach,das wird viele abschrecken inklusive mich!!
 
F

fussel

Guest
klar dani,es gibt schlimmeres...aber dieses ganze "du kummst hier ned rein"oder den hab ich lieb,der darf in mein forum..weiss nicht,finde es albern
((sorry,will deinen thread nicht auch noch vollmosern,wegen dem geschlossenen forum.))
 
N

nightshadelady

Guest
ich kann nur sagen das ich des echt alles bissel lächerlich finde klopt euch mal weiter sagt mir bescheid wenn ihr fertig seid ich mach ne pause versteh e echt nur bahnhof :schiel
 
D

danielad

Guest
Es geht doch nicht ums liebhaben.
Sieh es doch als Interessengemeinschaft.
Wenn mein Mann Skatabend (was er nicht hat) hat,lauf ich auch nicht mit meinem Strickclub (kann gar nicht stricken) rein.

Und das problem mit den Passwörtern? Ich hab hier eine Liste da steht alles drauf.
Ist recht einfach.
 
E

Engelflügel

Guest
es geht nicht darum wen ich lieb hab und wer in mein forum darf.

In meinem forum geht es ernsthaft um Depressionen.

Aber ich seh schon.

Ich verabschiede mich hier und dann gehe ich ganz in ein Depressionsforum.
 
E

Elchen

Guest
Ich finde es auch nur noch so :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7


ich glaube,jetzt würde ich erst Recht keine 19,95 Euro mehr bezahlen.Für das Irrenhaus hier :sn7
 
D

danielad

Guest
Nein ,das tust du nicht.
ich denke es gibt genug,die die gleichen Probleme haben wie du,und die sind froh,wenn das nicht jeder lesen kann.

Melli,mach es doch so,wie du es für richtig hälst.Und wenn es hier möglich ist,dann nutze es.
 
N

nightshadelady

Guest
sagemal wo isn der forum vor 2 monaten so geblieben ???? :schiel
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Melli, laß dich nicht entmutigen Du hast schon eine Depressionsforum - behalte ihn, wenn du meinst, daß es hilft.
Es kam ein guter Vorschlag von Natascha zu diesem Thema, wo sie vorgeschlagen hat, daß manvon den "Letzten Beiträgen" die Privaträume rausnimmt... Bestimmt ist es nicht schwer einzurichten und dann wird es keinen mehr stören!
 
E

Elchen

Guest
Yoricko,das Problem ist jetzt aber schon,daß da wohl User drin sind,die da eigentlich gar keine Berechtigung dafür haben..Das kann doch nun wirklich nicht Sinn der sache sein!!!!!!!!!
 
T

Trine

Guest
Original von Engelflügel
es geht nicht darum wen ich lieb hab und wer in mein forum darf.

In meinem forum geht es ernsthaft um Depressionen.

Aber ich seh schon.

Ich verabschiede mich hier und dann gehe ich ganz in ein Depressionsforum.

Liebe Melli,

also wenn ich eines absolut verstehen und nachvollziehen kann, dann ist es wohl, dass man sich seine Probleme gerne mal von der Seele reden/schreiben möchte, ohne, dass es gleich alle lesen. In einem vertrauten Kreis fällt dies leichter und daher finde ich, dass ein geschlossenes Forum, wie das Forum in dem es um Depressionen geht, absolute Berechtigung hat !

Musste nochmal editieren, hatte glatt was vergessen *kopfpatsch*

Ich finde, es muss für alles seine Zeit geben und jede Stimmung braucht seinen Platz. Wenn Dir nach Blödeln ist, dann ist es eben so - daher ist es in meinen Augen absolut unnötig, dass Du Dich aus diesem Forum hier, gänzlich zurückziehen möchtest. Tu es nicht ;-)

LG
Trine
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen
tjah, am Anfang muß man doch mit technischen Pannen auch rechnen. Es wird sich in den nächsten Tagen bestimmt einrichten.
 
E

Elchen

Guest
Tja,aber jetzt sind schon Leute drin,die da eigentlich nicht drin sein sollten!!Versteht ihr denn nicht,das kann doch so nicht Sinn der Sache sein!!!!!!!!
 
F

fussel

Guest
Original von Engelflügel
es geht nicht darum wen ich lieb hab und wer in mein forum darf.

In meinem forum geht es ernsthaft um Depressionen.

Aber ich seh schon.

Ich verabschiede mich hier und dann gehe ich ganz in ein Depressionsforum.
melli,bei depressionen oder ads oder sonst schwerwiegende probleme hab ich ja vereständnis,das es nicht erwünscht wird,wenn z.b steph darein platzt,der es eh nicht ernst nimmt..
 
S

sanne

Guest
Ich glaube in jedem Forum wird es mal Leute geben, die nicht von jedem willkommen sind.
Wenn es mir zu arg wird, wechsle ich das Thema, ggf. auch das Forum.
Aber so ist es doch auch im echten Leben. Nur hier kann ich die Leute manchmal nur schwerer einschätzen...
ich finde es aber spannend, andere so gut wie möglich (soweit das am PC überhaupt geht) kennenzulernen.
Und irgendwas gemeinsames verbindet ja normalerweise durch das Thema (in dem Forum hier sollte es irgendwas mit "Eltern..." zu tun haben...??..oder?)
 
F

fussel

Guest
ich lache auch gerne und blödel gerne rum :-D aber ich nehme auch traurige fälle ernst,ich weiss also,wo man blödeln kann oder nicht...
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
"ich habe in meinem posting nebenher erwähnt, dass dieser tage mein bester freund tödlich verunglückt ist. zwei oder drei haben das registriert....der rest quatscht weiterhin dummes zeug." (Zitat ss)

Das liegt wahrscheinlich daran, weil DU die Threads selbst vermischt hast.
 
F

fussel

Guest
Original von fussel
ich wollte dich auch nicht"bedauern"sondern deiner kleinen gute besserung wünschen.gegen rumblödeln hab ich auch nichts,und dass bestimmte themen,ads oder depressionen oder so geschlossenen foren werden finde ich o.k.rumblödeln kann ich aber doch auch so,ohne dafür in die nacktbar zu müssen.
erstmal habe ich nicht von dem trubel hier angefangen,sondern dani selber.das schrieb sie auch in ihren posting.hättest du meins gelesen,dann wäre dir sicher aufgefallen,dass ich mich dafür entschuldige dieses nervthema in ihrem thread fortzusetzen.
ich habe weder was über deinen freund gelesen (was mir auc htotal leid für dich tut)denn alles lese ich nun auch nicht.das melli ein depri-forum gründen will,finde ich gut.ich hab mich schonmal darüber mit elchen vor einigen tagen per im unterhalten,dass man vielleicht sone art depressionsforum verschlossen machen sollte.
ich habe nichts gegen euer geblödel,blödel ja selber genre mal.aber ich denke,es wird ausarten mit den ganzen verschlüsselten foren.
wenn ihr das gerne machen woll,von mir aus,meinen segen habt ihr...ich will ja nicht da mit rein,und muss es ja auch nicht :) rumblödeln kann ich auch so :bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Leute, in diesem Thread geht es um Dani und IHRE Sorgen..und nichts anderes...schon vergessen??? :evil:

Es gibt genug andere Threads um diese Privat Foren sch.....auszudiskutieren.
 
F

fussel

Guest
und ich rechtfertige mich nun auch nicht weiter,warum ich eure nacktbar belämmert finde...
 

holo

Eichkätzchen
ich bin hier ja noch nicht lange, aber wenn ich zB depressionen habe (die ich gottseidank gerade mal eben nicht habe) oder sonstige probleme, dann wäre mir ein geschlossenes forum schon lieber, einfach aus dem grund: ich erzähl das ja auch meist sonst keinem, nicht mal der besten freundin wenn's mir schlecht geht - austausch mit leuten, denen es ähnlich geht, tut soooo wohl, aber deswegen braucht ja nicht gleich die ganze welt erfahren wie es mir geht und ich muss das auch nicht von allen anderen wissen

grundsätzlich bin ich froh, dieses forum gefunden zu haben, ich bin froh wenn mir jemand zuhört (liest), auch wenn das mal was ganz banales ist. ich habe einmal gelernt: wer am meisten lacht, hat am meisten probleme, nur der / die will vielleicht mal über ganz was anderes reden und ich habe echt leute kennengelernt, die ganz miese sachen erlebt hatten und will euch damit nicht belästigen, aber die brauchen neben trost auch mal wieder ganz was anderes, positives. sonst würde es ja auch nicht heißen: lachen macht gesund, oder?

musste mal meinen senf loslassen
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Daniela, ich glaube ich habe verstanden was Du mit Deinem Beitrag sagen möchtest. Es gibt so viele ernste Probleme und inzwischen kommen beiträge auf die haben nichts mit dem Thema zu tun. Mit den Passwörten finde ich auch doof, es reicht doch wenn man eins zum einloggen hat.

Manchmal ist es hier echt schlimmer als im Kindergareten.

Liebe Daniela, ich wünsche Deine Tochter alles gute und dass es Ihr bald wieder besser geht.

:bye:
 
Oben