nur so ;-) -  An die ,die es interessiert

Feuerstein

Keep on rockin`
Original von goldrosi
@ Feuerstein:

bei meiner kleinen steht in ein paar Monaten auch eine OP an, wie ich aus deinem Beitrag lese gab es bei euch Schwirigkeiten. Magst du darüber schreiben, ich habe mächtig viel Angst vor der OP und der Vollnarkose obwohl es ja ein kleiner Eingriff laut Arzt ist. Trotzdem beschäftigt mich das ganze immer mehr umso näher der Termin rückt.

eine besorgte Mama

@ Goldrosi: Sprich mit Deinem Narkosearzt, wie die Beatmung wärend der OP ist. Heute würde ich persöhnlich auf einen Beatmungsschlauch bestehen. Unsere Kleine ist leider mit Larynxmaske operiert worden.

@Dani Wie sieht´s aus bei Deiner Kleinen? Geht´s ihr schon besser? Hoffentlich hat das Antibiotikum angeschlagen!

Besorgte Grüße
Feuerstein
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Dani, ich kann dich voll und ganz verstehen. Richtigen Halt findet man eben nur in der Familie und du brauchst dich hier überhaupt nicht rechtfertigen. Was du im Moment leistest ist absolut zu respektieren.

Als ich deinen Text oben gelesen habe, und an die Stelle mit dem kleinen Jungen kam, musste ich weinen, es ist so traurig dass der kleine es nicht geschafft hat, ich kann mir vorstellen was die Familie jetzt durchmacht, wir haben auch schwierige Zeiten mit unserem jüngsten hinter uns.

Konzentriere dich einfach auf das, was im Moment das Wichtigste ist und das ist deine Familie. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und viel Glück und vor allem deiner kleinen Louisa gute Besserung. Ich drücke dich :maldrueck und hoffe dass du bald wieder hier bist, denn dies würde bedeuten, dass es Louisa, dir und deiner Familie wieder besser geht.
 
R

Regina 1

Guest
Hy Dani,

ich würde dir gern einige nette Worte schreiben, doch es geht nicht.

Denn ich glaube, alles was ich schreiben würde, könnte nicht das treffen was ich an Gedanken habe.

Nur soviel, deine Geschichte berührt mich unendlich


Regina :troest
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Liebe Danielad!
Ich hab sowas auch schon erlebt, Leute, Jugendliche täglich im Lebensgefahr zu sehen, oder auch beim Sterben. Meinen eigenen Bruder auch. :traene
Ich hätte damals nicht die Kraft darüber zu berichten. Nur meiner besten Freundin habe ich manchmal Einblick gewehrt.
Es ist gut zu hören, daß bei Louisa die Medis anschlagen. Und daß du immer noch die Kraft hast an anderen zu denken, sogar an Unbekannten hier von Forum. Es ist wirklich bewunderungswert.
Ich wünsche deiner Tochter alles Gute, dann wird es den anderen in deiner Familie auch besser gehen!
Yoricko
 
S

salido

Guest
mist...das schimmste für eltern ist, wenn die kinder vorher gehen müssen, egal wie alt sie sind.

ich sitze gerade so :crying hier.

Da ist doch wirklich alles andere sch...egal, oder?!


LG
salido

P.S: Nochmals :troest und toi,toi, toi für deine kleine
 
E

Elchen

Guest
Ich bin tief betroffen und habe Dir eine PN geschickt..Alles Gute :heul
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Liebe Dani,

So sehr mich diese Geschichte auch berührt, muß ich sagen, dass Dich Deine Familie im Moment sehr braucht und Deine ganze Kraft von Dir nimmt. Deshalb versuche Dich von dem eben erlebten zu lösen und wende Dich Deiner Familie zu. Es ist sehr hart was ich jetzt schreibe, ich weiß, dennoch glaube ich, dass Du Dich nicht für das ganze Elend dieser Welt aufopfern solltest. Es freut mich, dass die Medikamente bei Louisa angeschlagen haben und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr bald wieder zu Hause eine Familie sein könnt.

Dich wieder Willkommen zu heißen, ist für mich eine sehr große Freude, denn ich bin stolz darauf eine so starke Frau mit soviel Feingefühl wie Du es hast zu kennen.

Auf bald
Feuerstein
 
E

Engelflügel

Guest
Dani, es tut mir wirklich unendlich leid, was da paßiert ist.

:traene Tränen laufen gerade über mein Gesicht.

Ich würde Dir so gerne helfen, weiß aber nicht wie.

Ich warte auf Dich, komm bald wieder.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Familie und für Dich.

:maldrueck
 
C

Cat78

Guest
Bin sprachlos und sitze nur im Moment nur so vorm Rechner :heul
Das schlimmste was passieren kann ist eingetroffen ein Kind stirbt. Egal ob es das eigene ist oder ein völlig fremdes. Ich finde es ist das schlimmste was passieren kann. Allerdings freue ich mich zu hören das die Medikamente bei deiner kleinen anscheinend anschlagen.
Wie schon einmal erwähnt wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft und ich drücke die Daumen das es mit deiner kleinen wieder Berg auf geht. :maldrueck :troest
 
K

Kuschki

Guest
Hallo Dani,

ich wünsche Dir und Deiner Familie, aber vorallem Deiner kleinen Tochter alles Gute und ganz viel Kraft. :maldrueck Ich würde mich echt freuen Dich hier bald wieder zu sehen.


:bye: Kuschki
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Dani
Ich drücke Dir und deiner Familie vor allen deiner Maus die Daume´n das es
euch allen bald wieder besser geht.
Das ihr alles gut bewältigt und die Maus alles gut übersteht.

Würde mich auch freuen dich hier wieder zu treffen. :maldrueck
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Dani, wie geht es denn deiner Louisa? Ist sie mittlerweile auf der normalen Station??

Melde dich mal.....
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hab auch die ganze Zeit an sie gedacht.

meld Dich mal hier uns sag uns bitte bescheid.
 
M

meusi

Guest
war sie jetzt die ganze zeit im kh...hört sich schlimm an...
redet sie selber auch darüber..erzählt sie von dem aufenthalt oder das sie krank ist?
wenn ich fragen darf..möcht da keinem zu nahe tretten
 
K

KerstinW

Guest
Super, eine gute Nachricht! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute,
Kerstin
 
Oben