An die Frauen: Euer schönstes Lob, die wichtigste Anerkennung, das beste Kompliment

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Wollte noch mal zur besinnlichen Zeit dieses Thema etwas anheben. :ausheck

Kommt schon, dass kann doch noch nicht alles gewesen sein. :tasty
 
S

silentsmile

Guest
Mein schönstes Kompliment bisher - ich hoffe ja doch, dass noch ein paar folgen werden ;D - das war so aussergewöhnlich, dass ich es nicht öffentlich machen möchte; es wäre, so aus dem Zusammenhang gerissen, wahrscheinlich auch gar nicht so leicht verständlich. Und wenn ich es recht überlege, dann war es vielleicht gar kein richtiges Kompliment, sondern eher ein Geständnis...
 
S

silentsmile

Guest
Intim ja, aber nicht im Zusammenhang mit Sex, wenn Du das meinst - jedenfalls nicht direkt. Also vielleicht eher mit Begehren...... *schwitz* ist schwer.

Weißt Du, würde ich den Wortlaut hier posten und den Zusammenhang so gut es geht zu erklären versuchen...... das wäre dann eigentlich schon wieder ein neues Thema......
 
S

Sirius

Guest
Ich lüge immer.
Schlimm mhm?
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Naja selbst in einer Träne kann sich die Sonne widerspriegeln? Nicht?
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von Cat_Max
Ich würd's merken und dann würde aus dem Kompliment eine Krise werden

Anke, Du bist eine tolle Frau.
Was wäre, wenn ...

Du bist so spannend, wie Du mit vielen Kindern und Beruf und einen treuversorgten Mann im Beruf Deine Frau stehst.

Dein Intellekt gepaart mit geistreichem Witz, eine Portion (hinter) wissenschaftlichen Vokabeln (versteckende Unsicherheit), verbirgt eine wundervoll interessante Frau, welche ich gerne nach einer rasanten Fahrt über "Flüsterasphalt" und vorbei an Strassenbahnen, die in der Mitte der Autobahn fahren, gerne auf ein Heissgetränk Deiner Wahl einladen möchte, um alle Nuancen aus Dir rauszukitzeln.

Du bist also nicht so offen für Säuseleien, die ernst gemeint sind?
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von Cat_Max
PS vor allem bin ich nicht besonders kitzelig, so dass das mit den Nuancen der kritische Punkt wäre ...

Ich kann auch ausländisch: QUOD ERAT DEMONSTRANDUM

und im übrigen: Herzlich Willkommen ... (Der ICE hat eine eigene Trasse und die ist nicht auf der A40)
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von Cat_Max
sind Nächte für andere Sachen (schon mal Patty Smith gehört?)

Ersteres: Wir machen zwar auch nicht unbedingt die Nacht zum Tag, aber am Tag "geht auch was" :ausheck

Letzters: Nein, hab ich was verpasst ?(

Gute Nacht. Polarnacht? Oder ist Kiel doch nicht soweit nördlich ?

Hier kokeln ja die Stahlöfen :schuettel

Mit freundlichen, aber müden und erwartungsfrohen Grüßen aus Essen

Ralph
 
U

User 5

Guest
Hi Ralphi !

WOW find ich toll das sich gerade ein MANN darüber Gedanken macht.

Also für mich ist es wunderschön wenn mein Mann mir sagt wie sexy er mich findet, wie scharf er auf mich ist, wie sehr er mich vermisst wenn er auswärts ist...
Da fühle ich mich wohl, wichtig und geliebt.
Leider sind bei uns solche Gelegenheiten auf Grund des Jobs meines Mannes selten.

Eine wunderschöne Anerkennung fand ich z.B. dieses Jahr Muttertag als mein Großer und mein GÖGA losgingen um Wiesenblumen für mich zu pflücken :]

Ein schönes Kompliment ist es auch für mich wenn meine Kinder gelobt werden, "Hübsche Kids" oder "Brave Kids hast du da" o.ä.
:love1
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von Cat_Max
... Komplimente im Rahmen mangelnder Eigenliebe immer sofort abzuwettern ...

und ich habe schon gedacht, Du seiest misstrauisch ...

ABER, die Liebe zu anderen Menschen steigt überproportional zur Eigenliebe.

:Lesen ... und deinen Nächsten wie dich selbst.

Ich denke aber, dass Du Dank Deines gesunden Selbstbewusstsein genauso Komplimente annehmen kannst, wie frau in der Lage ist zu flirten was das Zeug hält, OHNE sich dabei "großartige Gedanken" zu machen ...

Mit vorweihnachtlichen, plätzchenbackenden Grüßen aus Essen

Ralph

PS: Ich denk im allgemeinen nicht schneller, als ich schreiben kann ...
 
K

kirena

Guest
Oh, ich will auch!

Also da wär zum einen, wenn die kleine Schwester meines Freundes hinter vorgehaltener Hand sagt, dass sie mich schön findet (ist 6).

- wenn ich einfach so aus dem Blauen heraus eine Ueberraschung bekomme.
mir zeigt das, dass man an mich denkt, dass ich etwas besonderes bin und man deshalb an mich denkt.

- die Gedichte und Lieder die mein Liebling fuer mich schreibt

- wenn man nach einem langen Tag eigentlich wie ******* aussieht und der Liebste einem doch sagt, wie schön man ist.

Anerkennung generell ist einfach sehr wichtig fuer mich.

Liebe Gruesse, Kirena (sich freuend!) :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1
 

michl

Aktives Mitglied
Gestern waren wir auf Fete eingeladen.

Kids abflugbereit, ich abflugbereit, ihre Hoheit braucht nach 45 Minuten noch mal 15 für sich.

Ich zu ihr, schon leicht angesäuert: Ich verstehe nicht, wie man 60 Minuten damit verbringen kann, aus einer sehr schönen Frau eine sehr schöne Frau zu machen – Das hat ihr gefallen!

Gruß
Michael


ein sehr gutes thema: an alle frauen- euer schönstes lob, die wichtigste anerkennung - das beste kompliment
 
Oben