Ring frei! -  An Ellchen

E

Elchen

Guest
Original von Sila
Ich könnte auch bei gewissen Menschen mal ausrasten(ich auch Widder)aber ich lese lieber und gehen dann woanders hin,zum lesen

Dann weiß ich ja jetzt wer Schuld hat ,mein Sternzeichen :ausheck :ausheck Danke sila,wäre von alleine gar nicht darauf gekommen...Ich bin nun mal en stures Böckchen :rofl

Danke NSL :kisses
 
E

Elchen

Guest
Ich brauche weder Gegner noch Befürworter für mich...Bis jetzt habe ich mich immer wacker hier durchgeschlagen....

Im Endeffekt kann es mir egal sein,weil es virtuell ist!!Und was habe ich davon,wenn ich virtuell Zuspruch oder Ablehnung erhalten und im wahren Leben kommt der Vater meines Mannes ins KH..

Ich habe ebenfalls die letzte Zeit gemerkt,daß für mich das "wahre"Leben auf jeden Fall vorgehen muss und wird!!!!

Ich möchte nur den Respekt entgegengebracht bekommen,den auch ich versuche entgegenzubringen..Ich glaube,wäre das die letzten Tage gewesen,wäre dieser thread gar nicht erst entstanden...

Naja,was solls,ich mach die Flatter und kümmer mich jetzt mal ganz s hnell um meine Kinder und mein reales Leben :bye:
 
E

Engelflügel

Guest
elchen, mir gehts da ganz genauso.

Hoffe es ist nichts ernstes mit Deinem Schwiegervater.
 
R

Regina 1

Guest
Genau so ist es Elchen!



Original von Elchen
Ich glaube,wäre das die letzten Tage gewesen,wäre dieser thread gar nicht erst entstanden...
:bye:

Doch mittlerweile müßte man viele solcher Threads eröffnen, denn gestänkert wird nach wie vor. Egal wie die Überschrift heißt, man kann jeden Thread dazu her nehmen weiter die kleinen bösen "Spielchen" zu treiben. ?(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Elchen, bleib einfach wie du bist. ;-)

Hoffe deinem Schwiepa gehts bald wieder besser und es ist nix schlimmes!
 
Oben