Frage -  Andere Foren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salido

Guest
@carol1000

Hey...Du kannst mich ja doch noch lesen...schade immer diese Versprechungen. :sure

Na, man gut, daß ich mich nicht auf Dein Niveau heruntergelassen habe. :ausheck

Woher kennst Du denn das psychotanten.de?

Unter welchem Namen kann ich Dich da finden?
Irgendwoher mußt Du es ja kennen...ich kannte es noch nicht, somit kann es um mich ja noch nicht so schlimm bestellt sein. :-D Was hab ich doch für ein Glück.

Es ist schon interessant...Du bekommst sogar per PN Foren vorgeschlagen?
Dann bin ich also nicht die Einzige, die Dir ganz viel Spaß beim Weggang wünscht?

Ich sende allen, die von mir gegrüßt werden wollen

LG

salido
 
S

salido

Guest
@ Carol1000

Der war ganz schon platt, aber was sollte man auch anderes von Dir erwarten :rofl

salido
 
K

Kaffeejunkie

Guest
@ steffi
ich habe mich gerade im quasselforum angemeldet :D
ist nett da :D
danke für den tipp
 
C

Carol1000

Guest
Original von Kaffeejunkie
@ steffi
ich habe mich gerade im quasselforum angemeldet :D
ist nett da :D
danke für den tipp



puh, man vergebe mir meine harten Worte: aber jedes Forum ist wohl besser als das hier......!

Ächz.. eine unter Salido und Konsorten-Leidende... allerdings immernoch kein besseres Forum gefunden Habende...

Carol
 
K

Kaffeejunkie

Guest
@ carol
schau dir mal das quasselforum an ist klein aber fein :)
 
S

Sadhana

Guest
Original von Carol1000

puh, man vergebe mir meine harten Worte: aber jedes Forum ist wohl besser als das hier......!

Ächz.. eine unter Salido und Konsorten-Leidende... allerdings immernoch kein besseres Forum gefunden Habende...

Carol

Das ist ein Widerspruch in sich.
 
S

salido

Guest
@Sadhana

:ablachen :lhg :ablachen

Du hast mal wieder Recht!

LG

salido
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@carol100

Wenn Dich dieses Forum so sehr stört, soll ich Dich dann lieber löschen? Ich möchte nicht für Deine Seelenqualen verantwortlich sein und so, wie Du es hier schilderst, leidest Du ja.
 
S

salido

Guest
@carola

Oh ja sie leidet...gaaaaanz heftig. :wand

Ich denke die Qualen sind für sie kaum noch erträglich! :wow

Ich denke Du solltest sie erlösen. :mua

LG

salido (und nicht "Schätzchen")
 
S

smarty80

Guest
carol1000 du tust mir richtig leid das es mir schon weh tut, wenn du nicht hier sein möchtest dann lass dich doch löschen nur mal ein tipp am rande
 
C

Carol1000

Guest
Original von smarty80
carol1000 du tust mir richtig leid das es mir schon weh tut, wenn du nicht hier sein möchtest dann lass dich doch löschen nur mal ein tipp am rande


Hey, Kleiner...

zerbrich dir nicht meinen Kopf, ok. Wenns dir zu blöd ist, dann antworte doch einfach nicht, wie wärs?
Davon ab: ich finds ja fast süss, dass ich dir leid tu.... soviele Gedanken und nur für mich.... :heul ;-)

Bussi
Carol
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
hört doch einfach auf... es bringt doch nichts... das hatten wir doch jetzt oft genug... schweigt euch an und damit gut ist´s! - nur so ein Tipp am Rande und bitte freßt mich nicht gleich... bin auch schon wieder weg... ;D
 
K

Karina

Guest
Original von Carmen2401
hört doch einfach auf... es bringt doch nichts... das hatten wir doch jetzt oft genug... schweigt euch an und damit gut ist´s! - nur so ein Tipp am Rande und bitte freßt mich nicht gleich... bin auch schon wieder weg... ;D

:respekt
 
M

malima

Guest
@Carol1000: Ich finde es ziemlich primitiv was du da machst....
Ich mische mich normalerweise nicht in streitereien ein, aber irgendwann ist doch mal feierabend
 
U

User 5

Guest
Carol ich finde es ziemlich respektlos wenn du die Leute einfach so, wie es dir gerade einfallt, ansprichst.

Jeder hier hat seinen Nick oder Vornamen bei dem er /sie sicherlich lieber angeredet werden würde. Da finde ich ein Schätzchen, Kleiner oder Knalltüte nicht angebracht. Auf der Basis kann keine vernünftige Diskussion entstehen.


Und ich hoffe du verstehst das jetzt so wie ich es meine. ;-)
 
K

Kuschki

Guest
Super gekontert Carol :respekt Kannst stolz auf dich sein.


:bye: Kuschki
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich kenne die Vorgeschichte von euch zwar nicht, ich bin aber denoch der Meinung, dass man sich auf so einem Niveau nicht runterlassen muss.

Das ist ein Elternforum und kein "Wie mache ich meinen Mitmenschen das leben schwer" Forum :shake :shake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben