Frage -  Andere Foren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaffeejunkie

Guest
gut gesagt bigmummi :respekt
diese ewigen streit sucher (ich spreche damit carol an) nerven echt und es ist doch echt gut jetzt
 

steffi1977

glückliche Mama
ich weiß ja nicht worum es hier wirklich geht.
Aber ich finde es persönlich nicht so toll sowas im öffentlichen Forum aus zu diskutieren.
Schon gar nicht zu einem Thema wo es nicht passt :sn7
Ich denke wir sind alles Erwachsene Menschen und können sowas unter uns klären bzw in eurem Fall vieleicht per PN oder macht euch ein streithema auf und jeder der meint da rein zu schauen oder da mit zu schreiben kann dieses ja tun.
Haltet doch die anderen User da raus, nicht alle haben alles mitbekommen und es bringt kein gutes Licht ins Forum.
Fast in jedem Beitrag liest man streiterein und das ist nervig und macht kein spaß das zu lesen oder da irgendwas zum eigentlichen Thema zu schreiben.

So das war meine Meinung dazu ;D
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ach carol1000 :shake ,

Mehr als provozieren kannst du wohl wirklich nicht. Dies ist, wie schon gut erkannt wurde, ein Elternforum. Hier versuchen tatsächlich, Menschen zu diskutieren und Probleme zu lösen.

Erspare uns doch bitte deine arogante und provozierende Anwesenheit und geh endlich.

Rabenvater
 
C

Carol1000

Guest
Hallo Carola...


bitte einmal diesen Thread hier schließen...


für ein friedliches Miteinander!
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Da er noch nicht geschlossen ist, will ich zum Abschluss noch eines anmerken und dann kann hier Ruhe einkehren.

Carol lass uns einfach in Ruhe und geh woanders hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben