Angst das Gesicht zu verlieren?

Yip1492

ist wie er ist
Original von radiomann
Yip war für das space nicht tragbar. Er benahm sich wie ein Elefant im Porzellanladen und wollte das space zu einem Spassforum umfunktionieren. Als er von der Moderation darauf angesprochen wurde verunsicherte er die Mitglieder indem er per pn Punkte für sich und gegen die mods sammeln wollte.
Seither arbeitete die integrante Clique um Yip gegen das space. Wer da dazugehört, das zeigt sich immer mehr.

Die Gemeinschaft zu zerstören ist Ihnen und der Administration nicht gelungen, nicht durch Sperrung von Usern und nicht durch willkürliches kicken von engagierten und hochverdienten EF Mitgliedern.

Jetzt, zu einem Zeitpunkt, wo schon alles verfahren ist, tauch yip wieder auf und knabbert wie ein Aasgeier an den toten Resten des space.

Franky, der ewig lange nicht mehr aktiv war, taucht auf einmal zum passendsten Zeitpunkt wieder auf und mischt lautstark mit.
Franky, ALLES wirst du nie erfahren können, da steckt zu viel intimes und privates drin.

Man hat das Gefühl Yip und Franky wurden reaktiviert um sie zum Reinwaschen zu benutzen, aber wie gesagt, das ist nur ein Gefühl!

Bea warum schreibst du über radiomann ?????? das zeigt mir nur einmal mehr das "ihr" euch einfach nicht vom EF lösen konnt und nein es gibt nichts reinzuwaschen. Ich habe mir die alten PNs noch mal durchgelesen und kann nicht im geringsten feststellen das ich User auf meine Seite ziehen wollte aber das sieht man doch was hinterum mit PN passiert oder wie sonst kannst du von vertraulichen PN von mir an andere wissen ??????? Ich sagte lediglich nur das ich meine Meinug im Space sage und es gut fine das es auch andere tun das war es und sonst nichts.

Gruß yip
 
R

radiomann

Guest
weit gefehlt, yip! Ich bin Jupp und nicht Bea. Und ich hab nie behauptet das ich mich vom EF lösen will. Bea liest hier nicht mehr.
Und das Reinwaschen bezog sich nicht auf DEINE Fehler sondern auf die Fehler des EF-Team.
Zumindest hast du jetzt mal zugegeben das es vertrauliche pn's von dir gab!
Zitieren darfst du die nicht, das ist verboten!
 
Oben