Hilfe! -  Angst und Schmerzen!

Bianca22

Mitglied
@ melodiechan


Außerdem habe ich nie gesagt das mein Kind durch die Vaginale Öffnung atmen würde..

das war auch wer anders :maldrueck


Ich hab so angst weil ich zwei Wochen solchen Stress hatte, das ich jeden Tag mindestens zwei Stunden geheult habe..

ich kann dich schon etwas verstehen, ich hatte am Anfang meiner jetzigen SS auch sehr viel Stress, hatte dadurch Blutungen bekommen, musste vier Wochen stramm liegen. Ich habe dadurch auch noch Ängste, aber meine Ärtzin hatte mir gesagt, solange ich keine Blutungen oder andere Symptome bekomme, welche mich aufhorchen lassen, soll ich mir nicht selbst Stress machen, denn der bekommt meinem Wurm auch nicht gut.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ehrlich,hör auf dich so verückt zu machen!das tut deinem baby nämlich echt nicht gut.Unternehme ein paar sachen,die entspannend sind und informiere dich sachlich über die schwangerschaft und ihre mehr oder weniger unangenehmen "Nebenwirkungen".Das hilft,etwas ruhiger zu werden.Viel Pipi machen nachts hat nun wirklichts NICHTS mit einer frühgeburt zu tun!Steiger dich nicht da rein.das du dir viele Sorgen machst,ist normal und auch gut so.So wird verhindert,daß du sachen machst die dem baby schaden könnten.Und die Hormone spielen ja gerade am Anfang noch ziemlich verückt.Aber es wird nicht besser,wenn du dabei fast durchdrehst!Wie gesagt,mach was ruhiges wie spazieren gehen,lesen,handarbeiten (fürs baby?) o.ä..
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Naja, ich halt es nicht mehr aus. Ich werde heute zum FA gehen, hoffentlich nimmt er mich dann auch dran. Ist die schwierigste Zeit nicht bis zur 12. Woche überstanden? Habe ich mal irgendwo gelesen. Aber ich kann echt nicht mehr. Der Bus fährt um halb drei, kann also auch nicht vorher wegen Termin da anrufen. Naja. Hoffentlich *bet, bet...*
8o 8o
 
Oben