Angst!

Shana

Aktives Mitglied
Wie einige von Euch ja wissen, habe ich heute an meinem 4. Hochzeitstag rausgeunden dass ich mit meinem 2. Baby schwanger bin. Meine Angst vor einer weiteren FG ist diesmal so gross (ich hatte ja schon 3 ) das ich mich ueberhaupt nicht freuen kann! Ich sehe zwar den Test immer wieder an, aber der war ebennur leicht, zwar deutlich, aber halt nur leicht positiv. Ich habe beimeiner geglueckten SS auch gleich am Faelligkeitstag getestet und es war ein dickes positiv- dabei hatte der Test damals geringeres Ansprechen auf HcG als der heute. DEr ES weis ich genau wann der war, es kann also nciht drann liegen dass er evtl. spaeter war als ich denke! Na, die naechsten Tage werden sehr kritisch fuermich, naechste Woche muesste theroetisch schon das Herzchen anfangen zu schlagen. Uebernaechste Woche geh ich zum Gyn und hoffe dass man was sieht, damit ich evtl wieder hoffen kann! Drueckt mir die Daumen dass meine Temp oben bleibt oder gar weiter steigt, und dass keine Mens mehr kommt und ich schwanger bleibe! Ich weis nciht wie es mir mit einer weiteren FG geht!
 
E

Elchen

Guest
Natürlich drücke ich Dir die Daumen shana,schau mal
smilie_daumen1.gif
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Liebe Shana! Natürlich drücke ich für dich die Daumen!

Ich hoffe auch, daß die Angst bei dir wird sich bald legen -- besonders am Anfang reagieren die Kleinen sehr empfindlich auf Streß! So nehme eine Menge schöne Entspannungsbäder und laß dich verwöhnen, massieren -- mit oder ohne Angst ist es einfach nur schön! *g*

Ich würde auch keine Gedanken machen, daß der Test nur schwach positiv gewesen ist. Als ich schwanger wurde, habe ich am Tag zwei Test gemacht, von zwei Herstellern: der eine zeigte sehr dick und deutlich, der andere nur hell und dünn -- aber eindeutig positieves Ergebniß (ET: 19.07)!

LG
Yoricko
 
M

meusi

Guest
shana ich quetsche die meine daumen bis sie blau sind
ich hoffe das es dieses mal für dich klappt
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

aber ob der test nur leicht oder stark anzeigt ob er positiv ist
hat nix zu sagen ...
in dieser ss war er auch nur sehr schwach und der arzt schickte mich auch zur blutabnahme
und jetzt bin ich in der 30 ssw...

ich will dich auch bald schreiebn sehen ,was du so für ss beschwerden hast ;D
 
S

sanne

Guest
Hallo Shana,

auch meine Daumen sind alle fest gedrückt!
Und, wie Yoricko schon schreibt, dass der Test nur schwach war, sagt doch nichts. Immerhin war er positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht. ;D
Auf jeden Fall bist du erstmal schwanger, mach' dir nicht zu große Sorgen - es muss sich nicht wiederholen, es kann auch wirklich gutgehen!
 

Julilly

im Urlaub
Hier kommt ein Schwangerschafts-Pflege-und-Stabilisier-Ritual:


:anbet :applaus :sonne :anbet :engel :anbet :sonne :applaus :anbet
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Julilly
Hier kommt ein Schwangerschafts-Pflege-und-Stabilisier-Ritual:


:anbet :applaus :sonne :anbet :engel :anbet :sonne :applaus :anbet

da muß ich glatt mitmachen
:anbet :applaus :sonne :anbet :engel :sonne :anbet :applaus :sonne
 

bobbele

*Muttertier*
hallo shana,
ich drücke dir vom ganzen herzen beide daumen , bin nach einer fehlgeburt jetzt auch in der 38.woche ich kenne diese angst . aber du wirst sehen diesmal geht alles gut , ich wünsche es dir so . versuche dich abzulenken ich weiss es ist einfacher gesagt als getan aber denke positiv und alles wird gut gehn .
ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine unbeschwerte schwangerschaft !!!!

:winken: bobbele
 

eva.m.p

Pause
Shana, ich drück ganz fleißig mit die Daumen!!!
smilie_daumen1.gif


Mach dich jetzt bloß nicht verrückt, sondern versuch dich über das positive Ergebnis zu freuen und die Zeit zu genießen, solange du ohne Beschwerden bist. Ich habe einen Tag nach Fälligkeit getestet (sogar mit einem extrem empfindlichen Test) und man konnte kaum etwas erkennen - und nun sind es nur noch 10 Wochen bis zum ET... Und wann man den Herzschlag sieht ist auchj völlig unterschiedlich und kommt auch sehr auf das jeweilige US-Gerät an (bei mir erst ende der 7.Woche).

Ich denk an dich, dass diesmal alles gutgeht und freu mich über dein positives Ergebnis! :sonne
 
B

Biettka

Guest
Shana!
Meine Daumen sind auch da bei!!!! TOI TOI TOI!!!!!! :maldrueck :sonne :maldrueck :sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
Im KIWU/Babyforum hab ich ja schon geschrieben (WErt hat sich leider nciht verdoppelt.....sonder vervierfacht). Danke fuer die aufmunternden Worte! Ich kann osgar wieder schlafen, bin realtiv entspannt! Bin seit gestern in der 6. woche, merken tu ich allerdings immernoch absolut garnichts von der SS. Der Gedanke haengt natuerlich immer in der Birne ob denn alles ok ist oder nicht, denn man moechte schon meinen dass sich da irgendwann mal was tut mit Anzeichen und so weiter! Wenn man dann aber davon ausgeht wie wenige ich bei Shaydens SS hatte, ist es auch wieder kein Wunder diesmal ist halt ncoh garncihts da davon! Am Mittwoch hab ich nochmal Blutabnahme und die 1. Voruntersuchung- ich hoffe dass alles ok ist und die Werte weiter so fleissig und gut gestiegen sind. :preg
 

Mum99/00

Neues Mitglied
Was willst du denn in der 6 Woche auch schon groß merken?
Ich wünsche dir natürlich auch das alles gut geht und es scheind ja auch so zu sein wenn man von deiner Temperaturt liest!
Wenn es da oben wirklich einen Gott gibt dann wird der doch nicht zulassen das dir
so was schlimmes nochmal passiert...was soll eine Frau denn noch alles aushalten?
Aber daran wollen wir jatzt gar nicht denken...

Gib bitte bescheid wenn Du beim Doc warst und paß auf euch auf :druecker
 

Lys

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Liny

blubb
hm, schade, dass du nicht wirklich aufs Datum dieses Beitrags geschaut hast.
Es ist nun schon fast ein Jahr her und wie du in der Signatur siehst, hat sie leider auch dieses kleine Wesen verloren.
 

Shana

Aktives Mitglied
Danke Liny, dy hast mir aus der Seele gesprochen! Mein Baby wurde letztes Jahr Anfang der 13. SSW tot vorgefunden bei der Routineuntersuchung, es wurde gleich am folgenden Tag ausgeschabt! Es hat seitdem nicht wieder geklappt!
 
A

Andschana

Guest
Liebe Shana, ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht... :(
 

Mum99/00

Neues Mitglied
Das tut mir schrecklich leid :troest :troest :troest
Gib die Hoffnung aber nicht auf,ich drück dir wie sicher jeder hier ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker
 
Oben