Anonymer Samenspender aus NRW

O

OWLer

Guest
Hallo,

bereits mehrfach habe ich Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch zu Nachwuchs verholfen. Da ich neu auf dieser Seite bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine Dienste als anonymer Samenspender anzubieten.
Von meiner Seite aus bestehen keinerlei finanzielle Interessen. Die einzige Bedingung, die ich stelle, ist die Wahrung meiner Anonymität.
Zu meiner Person: Ich bin 25 und Student.

Moralapostel, die mit meinem Angebot nichts anfangen können, möchten sich ihre Kommentare bitte sparen. Ich weiß, daß ich einige Leute mit dem, was ich tue, schon sehr glücklich gemacht habe.

Falls ich Dein / Euer Interesse geweckt haben sollte, können wir ja über alles reden.

Bis dann

Euer OWLer
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow :wow Ist denn das überhaupt erlaubt??? ?(
 
E

Elchen

Guest
Ich frage mich jetzt auch ernsthaft,wenn Du keinerlei finanzielle Interessen hast,warum Du sowas machst.....Jetzt mal ganz im Ernst doch nicht einfach aus Spaß an der Freud,oder???????
 
O

OWLer

Guest
Dein "Argwohn" ist sicherlich nicht unberechtigt, es gibt bestimmt viele Spinner, die - auf den ersten Blick - das gleiche Angebot machen, wie ich. In unserer heutigen Gesellschaft gibt es kaum noch Uneigennützigkeit. Irgendwo muss immer ein Haken sein. Wenn Du meinst, ich sei nur auf den Sex aus, kann ich das verneinen. Sicherlich ist es möglich, auch in einer solch ungewöhnlichen Situation ein wenig Spass dabei zu empfinden. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass es ausgesprochen schwierig ist, die notwendige Gelassenheit bzw. Entspanntheit aufzubringen.
Ein wesentlicher Aspekt für mein Handeln ist, dass meine Ex-Partnerin gegen meinen Willen ein Kind von mir abgetrieben hat.
Ich hoffe, Du hast jetzt ein wenig mehr Verständnis für mich.

Ich wünsch Dir was
 

Katie

Mitglied
Hallo!

Ja, aber denkst Du denn gar nicht an die Kinder die Du in die Welt setzt? Ich meine irgendwann werden sie nach ihrem Vater fragen....oder irgendwann willst Du wissen was aus ihnen geworden ist... .abgesehen davon, dass sie lauter Geschwister haben von denen sie nicht mal was wissen...also ich verstehe Dich ehrlich gesagt noch nicht.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo OWler,

wie hoch ist dein IQ? Gibt es Erbkrankheiten in deiner Familie? Wie siehst du aus? Bist du gesund?
Danke vorab für die Infos.


LG
AnnKathrin
 
A

Akisi65

Guest
Das hört sich ja wieder ganz doll nach 'nem FAKE an. :sure :sure :sure
Ansonsten frage ich mich das gleiche wie Katie.
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Klar ist das ein Fake.

Wer lässt sich denn in der heutigen Zeit auf so etwas unbekanntes ein.
Hinterher haben dann alle die Seuche...

Der kann doch nicht 25 sein, eher 15 ...

Ich kenn da aber einen: Kommt 'ne Frau zur Samenbank ...
 
D

die_stille

Guest
Wenn man wenigstens noch drüber lachen könnte........ aber selbst das bleibt einem dabei im Hals stecken....
 
D

die_stille

Guest
Ralphi....... immer wenn ich Deine Signatur anschau, dann juckt es mich in den Fingern und ich würde zuuuu gerne das schlichte Braun ein wenig abmildern. Weißt Du, so mit Blümchen und Vögelchen, Blütenranken usw........
sunflower.gif
sunflower.gif
sunflower.gif
:verleg ;D :engel
 
O

OWLer

Guest
Fake und andere Fragen

@ AnnKathrin:
Meinen IQ habe ich bisher nicht messen lassen, er reicht zumindest für ein Ingenieurstudium ;-)
Mein Aussehen: 178, schlank, dunkelblonde kurze Haare, grau-grüne Augen.
Nennenswerte Erbkrankheiten sind mir in meiner Familie nicht bekannt.

@Ralphi:
Nicht jeder, der sich ausserhalb der Norm bewegt, ist ein Fake oder Spinner.
Ob Du es nun glaubst oder nicht, ich bin tatsächlich 25.
Hst Du Dir schon mal überlegt, dass Vorverurteilungen und Pauschalisierungen nicht gerade ideal sind, um sich mit dem Thema auseinander zu setzen?

@Frau, deren Name mir gerade entfallen ist ;-)
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es Kinder von mir sind, die ich nie mehr wiedersehen werde. Dies ist Teil der Vereinbarung. Da ich bisher nur Paaren geholfen habe, wachsen die Kinder natürlich mit ihrem Vater auf, nur nicht mit ihrem Erzeuger.

Liebe Grüsse
 
D

die_stille

Guest
RE: Fake und andere Fragen

Original von OWLer
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es Kinder von mir sind, die ich nie mehr wiedersehen werde. Dies ist Teil der Vereinbarung. Da ich bisher nur Paaren geholfen habe, wachsen die Kinder natürlich mit ihrem Vater auf, nur nicht mit ihrem Erzeuger.

Liebe Grüsse

Und was ist, wenn diese Kinder, die ja nicht wissen, dass sie Geschwister sind, eines Tages zusammen wieder Kinder haben werden?

Davon abgesehen, dass das Ganze strafbar ist, hab ich nach wie vor das Gefühl, dass man uns hier einfach nur zum Narren hält.
 
E

Elchen

Guest
Das Gefühl habe ich nicht unbedingt,frage mich aber,ob das alles so sein sollte.........
 
A

Akisi65

Guest
Spätestens die erste Frau, die von ihm als Erzeuger Unterhalt verlangt :geld, weil der eigene Ex die Vaterschaft anficht und nicht zahlen will, wird ihn von diesem Trip kurieren. Jegliche Vereinbarung, dass er nicht zahlen soll und anonym bleiben kann ist hinfällig und sittenwidrig, falls meine Jura-Dozenten an der Uni nicht völlig daneben lagen. :schuettel
 
O

OWLer

Guest
Noch mehr Antworten

@die_stille: Du stellst ja Hypothesen auf ;-) Rechne Dir doch bitte mal die Wahrscheinlichkeit aus. Und nochmals, mein Angebot ist durchaus ernst gemeint.

@Akisi65: Ich sprach von einer Vereinbarung. Dass in dem Zusammenhang Verträge sittenwidrig sind, ist mir nicht neu. Auch braucht man für diese Erkenntnis nicht unbedingt ein Jurastudium ;-)
Desweiteren brauchst Du Dir um mich keine Sorgen zu machen. Ich denke schon, dass ich ganz gut für meine Anonymität sorgen kann und man mich kaum später in "Regress" nehmen wird.

Ich stehe Euch gerne auch weiterhin zur Verfügung
 
D

die_stille

Guest
RE: Noch mehr Antworten

Original von OWLer
@die_stille: Du stellst ja Hypothesen auf ;-) Rechne Dir doch bitte mal die Wahrscheinlichkeit aus. Und nochmals, mein Angebot ist durchaus ernst gemeint.

Ich danke höflichst für das Angebot...... leider muß ich es aber dennoch ablehen, denn eigentlich hätte ich für den Fall der Fälle bereits einen Lieferanten. :)
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ist zumindest ma ne neue Art was zum poppen zu finden.

Lest doch ma den Startthread genau durch :)

Üblicherweise werden solche Samenspenden als Insiminisationen invitro gezeugt und von einem Arzt eingesetzt.

Ich denke ma das es sich nur um die Suche nach nem günstigen Fick handelt

NL
 
A

Akisi65

Guest
Hi OWLer,

ich hab übrigens nicht Jura studiert, sondern nur etwas Pädagogik. Wenn du dich abgesichert hast ist es ja gut.

Ansonsten viel Spaß im Sinne von Noloose.:sexy
 
E

Engelflügel

Guest
Mir tun die Kinder verdammt leid, die später gerne mal wissen würden, wer der Vater ist. Es kann sie ein Leben lang beschäftigen.
Hast Du Dir darüber keine Gedanken gemacht? Oder ist es Dir egal.

Gut finde ich dabei, dass es wirklich genug Frauen gibt, die schwanger werden wollen und der Partner unfruchtbar ist.
In diesem Fall ist das völlig in Ordnung, wenn sich ein paar so sehr nach einem Kind sehnt.

Also ich glaube schon, dass es erstgemeint ist und er nicht auf der Suche nach einem F... ist.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Wenn Du meinst, ich sei nur auf den Sex aus, kann ich das verneinen. Sicherlich ist es möglich, auch in einer solch ungewöhnlichen Situation ein wenig Spass dabei zu empfinden. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass es ausgesprochen schwierig ist, die notwendige Gelassenheit bzw. Entspanntheit aufzubringen.


Melli was ist es denn sonst ????
Wenn ich mich als Samenspender zur Verfügung stellen würde , könnte ich das Jeder zeit tun ind mir beim Arzt unter zuhilfe nahme eines Bechers, Tempos und ner Zeitschrift einen schütteln , wärend du mit deinem Mann nebenan wartest um nachher meine Spermien vom Arzt künstlich eingeführt zu bekommen.
Es ist legal und jeder Gynäkologe kann es tun ohne sich dabei Strafbar zu machen.nur weird es soweit mir bekannt ist nicht von der KK bezahlt.
Warum also sollte eine Frau mit einem anderen pennen , wärend evtl noch der eigene unfruchtbare Mann im nebenzimmer sitzt?????

In meinen Augen übelste Art sich selbst die Not anderer zu eigen machen und so tun als ob man jemanden damit einen Gefallen tut.


Samenspenden sind bei uns völlig legal und es ist kein Problem gespendeten Samen direkt vom DR. zu bekommen wenn man die Taler dafür hat

NL
 
R

rundog

Guest
"Wenn Du meinst, ich sei nur auf den Sex aus, kann ich das verneinen."

...die dramatische Betonung dabei liegt auf NUR... klar, NUR Sex reicht nicht, der Kick, naive Paare zu verarschen, darf dabei nicht fehlen.

"Ein wesentlicher Aspekt für mein Handeln ist, dass meine Ex-Partnerin gegen meinen Willen ein Kind von mir abgetrieben hat."

Eine andere Möglichkeit wäre, sich eine Frau zu suchen, die sich ein Kind von Dir wünscht?! <---- ok, ist nur konstruiert und weit hergeholt - man muss schon auch an das Naheliegende denken...

ein niedliches Topic.

cua
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Die Träne in Deiner Signatur ist wunderschön, kann es sein, daß ich weiß, was sie zu bedeuten hat? :engel

Aber die Fragezeichen hinter Deiner Signatur geben mir zu denken... ?(


@OWLer:

Wenn Dein Beitrag ernst gemeint sein soll, dann kommt mir eher der gedanke auf, daß Du ein tiefgründigeres Problem wegen dem SS-Abbruch Deiner Freundin hast...
Ich denke dass sie Dein Kind verloren hat, kann man doch nicht ausgleichen, indem man anderen ein Kind von sich "schenkt"...
In Deinem Fall wäre dann psychologische Hilfe wohl eher angebracht...

Bye

Carmen
 

cheyenne

Aktives Mitglied
ähhh... bitte, eine frage an die gemeinde: setzt eine samenspende sex voraus???

auch wenn er sich hier bereitwillig kinderlosen paaren zur verfügung stellt, heißt das doch noch lange nicht, daß es zum geschlechtsverkehr kommen muß, schließlich kann es dennoch über einen arzt "gemacht" werden, oder???

nur mal so in die runde gefragt...:nixwieweg
 
R

rundog

Guest
@ cheyenne:

Wenn Du meinst, ich sei nur auf den Sex aus, kann ich das verneinen. Sicherlich ist es möglich, auch in einer solch ungewöhnlichen Situation ein wenig Spass dabei zu empfinden. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass es ausgesprochen schwierig ist, die notwendige Gelassenheit bzw. Entspanntheit aufzubringen.

so schrieb OWLer ... hört sich nicht wirklich nach Arzt an, oder...
 
T

Trine

Guest
Für eine Samenspende bei einer Samenbank werden folgende Bedingungen an den Spender gestellt:
Ein Samenspender darf nicht zur Risikogruppe der Personen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gehören, er darf kein Drogenanwender oder Alkoholiker sein, es dürfen keine bekannten Erbkrankheiten vorliegen und er darf nicht homosexuell sein. Er darf nicht jünger als 18 und nicht älter als 40 Jahre sein.
Die Samenspender sollte - selbstverständlich - eine ausreichende Spermaqualität besitzen. Außerdem erfolgt eine Abstrichentnahme aus der Harnröhre zur Untersuchung einer bakteriellen Besiedlung sowie eine Blutentnahme zur Bestimmung der Blutgruppe + Rhesusfaktor, Syphilis, Hepatitis-Serologie, Zytomegalie-Viren und HIV. (Die vorgenannten Krankheiten dürfen nicht vorliegen!).
Es müssen die entsprechend notwendigen Verträge unterschrieben werden und es wird ein persönliches Profil der äußeren Merkmale (Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Bildung usw.) erstellt.
Der Spender muss den Arzt innerhalb des Spendenzyklus über eine ernste Änderung des persönlichen Gesundheitszustandes informieren, hierzu zählt auch die Gabe einer Blutkonserve, z.B. bei einem Unfall.

Soviel zu den Voraussetzungen, die man(n) erfüllen muss, wenn es (Samenspende) ganz legal gemacht wird.

Mich würde mal interessieren, ob Du schon vielen ungewollt Kinderlosen zu ihrem Glück verholfen hast - bzw ob Du schon oft versucht hast zu helfen, denn ob es am Ende zu einer Schwangerschaft gekommen ist, weisst Du ja gewiss nicht (ich kann mir schlecht vorstellen, dass Du engen Konatkt aufrecht erhälst, "nach getaner Arbeit")

Auch ich verstehe Deine Worte so, als wenn es auf jeden Fall zum Sex kommt - oder klingelst Du freundlich an der Tür und fragst ob du einen Becher bekommen kannst und das Badezimmer benutzen darfst ?
Auch wenn Du schreibst, dass Du keinerlei finanzielle Interessen hast, glaube ich dies nur bedingt. Ist Deine Bezahlung der Sex mit den betroffenen Frauen oder finanzierst Du Dir damit nicht doch Dein Studium ?

Nichts für ungut, aber ich finde das Ganze doch ziemlich makaber (wahrscheinlich gehöre ich doch zu den Moralaposteln, die besser hätten schweigen sollen, weil Du schon soo viele glücklich gemacht hast ?!) , zumal ich der Ansicht bin, dass Du Dich, wenn Du wirklich "nur helfen" wolltest, ganz einfach als Samenspender in einer Praxis zur Verfügung stellen könntest. In erster Linie wäre damit ganz sicher Deine Anonymität gewahrt und zweitens könnten sich alle Frauen sicher sein, dass sie wirklich "gutes" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) Sperma erhalten und nicht noch eine Reihe anderer Dinge, auf die sie gerne verzichtet hätten (wie z.B. Geschlechtskrankheiten, was ja durchaus möglich ist, wenn Du zu den Menschen gehörst, die ihre Sexpartner häufig wechseln - und damit es überhaupt zu einer Befruchtung kommen kann, muss ja nunmal auf ein Kondom verzichtet werden).

Hast Du selbst eigentlich keine Angst um Deine Gesundheit ?
Oder verschaffst Du Dir auf diese Weise ein zweites Standbein als Callboy ?!

Nächtliche Grüße rundum
Trine
 
Oben