Anonymer Samenspender aus NRW

K

Kathy

Guest
Hallo

Meiner Meinung nach ist das eine Verarsche! So bekloppt kann doch keiner sein, oder doch????

Wer ein Kind will, wird ja kaum so verantwortungslos und dumm sein von einem Fremden, der allen möglichen Krankheiten haben könnte, ein Kind zu bekommen.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Kann mich euch allen nur anschließen. Entweder uns verarscht da einer ganz gewaltig oder er hat sie nicht mehr alle beisammen.

Bin nämlich auch "stilles" Meinung, dass irgendwann mal aus den kleinen "OWL ern" große "OWLer" werden, und wenn es der Zufall so will sich die großen "OWL er" zusammentun und wieder Kinder bekommen. Nur mal gedacht das ganze, und dass ganze findest du normal. Überleg doch mal, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist, dass so was passiert.


Natürlich mit viel Zufall verbunden, aber verhindern oder vorher wissen kannst du es bestimmt nicht.

Werde erst mal erwachsen dann kannst du vielleicht auch unsere Postings verstehen.

Eine mit dem "Kopfschüttel" nicht verstehende

goldrosi
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen und muss sagen so vom grunde her kann ich beide seiten verstehen...
klar könnten paare das legal biem doc machen lassen, auch mit spendersamen, aber wie noloose schon sagt das kostet geld, und viele haben es nunmal nicht...
und ich nehme mal an das du owler, ärtzliche nachweise hast die bestimmte krankheiten ausschließen, denn sagen kann jeder alles...

und was den punkt angeht, das die kids ihren erzeuger nicht kennen, (na und)es gibt soooooo viele kids denen es genauso geht, die in ner liebelei oder nem flüchtigen treffen (one nigth stands o.ä.) entstanden sind, oder wo sich die partner nach bekannt werden der schwangerschaft trennen und nie wieder kontakt zueinander haben... oder was weiß ich was es noch für möglichkeiten gibt...
von den kindern die durch mißbrauch entstehen mal ganz zu schweigen.

udn die eventualitäten das sich ein kind mit nem halbgeschwister trifft und sich verleiben udn eigene kids haben, besteht bei o.besagten fällen genauso...

ja udn dann, gibts ja auch den fall das der mann nicht weiß das er nen kuckucksei untergeschoben bekommt ... einmal weil eben frau fremdgegangen ist (vielleicht stimmt ja was in der beziehung nicht) und zum anderen weil vielleicht der kinderwunsch so groß is das frau es nicht meh raushielt und sich sozusagen heimlich nen samenspender gesucht hat (nicht das ihr denkt ich heiße das gut). da isses doch wohl entschieden besser, auch fürs kind, wenn beide wissen worauf sie sich einlassen.
udn wie gesagt samenspende heißt nicht zwangsläufig sex miteinander haben.


aber ob das kinderlos paar zu diesem schritt greift oder nicht , haben sie sich garantiert genau überlegt.


sterni
 
D

die_stille

Guest
Original von sterni
und was den punkt angeht, das die kids ihren erzeuger nicht kennen, (na und)es gibt soooooo viele kids denen es genauso geht, die in ner liebelei oder nem flüchtigen treffen (one nigth stands o.ä.) entstanden sind,

Ja, aber deswegen kann man so etwas doch nicht gutheissen oder? Für mich ist das in hohem Maß verantwortungslos und da hört mein Verständnis dann auch auf.
 
R

rundog

Guest
@ sterni:

klar könnten paare das legal biem doc machen lassen, auch mit spendersamen, aber wie noloose schon sagt das kostet geld, und viele haben es nunmal nicht...

...und wenn es dafür nicht reicht, dann sollte man auch noch ein wenig mit dem Kind warten...(zumal man ja entscheiden kann, wann es kommen soll... ;-) ).

Und hier haben auch nicht kinderwünschende Paare nach einem Spender gesucht.

...aber was schreib ich hier???

So naiv und verzweifelt kann doch niemand sein, um sich auf so einen Blödsinn einzulassen.

Hoffentlich.

cua
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Jeder "normale" Samenspender geht zu einer Samenbank, spendet dort anonym seinen Samen und bekommt auch noch Geld dafür.

Wenn's ihm also nur darum geht, Paaren zu Kindern zu verhelfen und dadurch den Verlust seines eigenen Kindes wett zu machen, wäre es sicher die leichtere Variante, sich einer Samenbank zuzr Verfügung zu stellen.

Mir will das einfach nicht in den Kopf, warum er das hier for nothing anbietet. Gerade als Student, der ja eigentlich immer Geld gebrauchen kann. :schiel

Wo ist also der Haken ???
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von rundog
@ sterni:

klar könnten paare das legal biem doc machen lassen, auch mit spendersamen, aber wie noloose schon sagt das kostet geld, und viele haben es nunmal nicht...

...und wenn es dafür nicht reicht, dann sollte man auch noch ein wenig mit dem Kind warten...(zumal man ja entscheiden kann, wann es kommen soll... ;-) ).

Und hier haben auch nicht kinderwünschende Paare nach einem Spender gesucht.

...aber was schreib ich hier???

So naiv und verzweifelt kann doch niemand sein, um sich auf so einen Blödsinn einzulassen.

Hoffentlich.

cua

Tststs :nanana

So eine ernsthafte Reaktion auf einen so offensichtlichen Fake? Jetzt enttäuschst du mich aber schwer, rundoq :dead
 
A

Akisi65

Guest
Fällt Euch das auch auf: OWLer ist ja ganz still geworden. :unsch
 
F

fussel

Guest
och enno,der arme,wollte doch nur sein bestes abgeben und ihr äregert ihn so :nanana
sach ma,is das nun erlaubt oder nicht?meine ja,jeder muss wissen,was er macht.ob nun jemand spendet oder die frau geht mit mehreren ins bett um schwanger zu werden..stell mir sowas nur für die kinder blöde vor.stellt euch mal vor,er zeugt ein mädel,sie lernt einen jungen kennen und duch zufall stellt sich heraus dass es geschwister sind :wow :sn7 will ja nun hier nicht ne n moralapostel spielen... :unsch aber ich hab bei sowas meine zweifel,meine schwester hat auch nen freund, der hat 3 kinder von vershciedene frauen,die dunkelziffer ist unbekannt.alle frauen leben in einem ort.die letzen kinder waren aber allerdings nur jungs und das mädel ist 7.
in unserem wochenblatt sind auch immer anzeigen,samenspernder gesucht 2000€ usw.aber mein mann weigert sich da irgenswie mitzumischen :rofl
 
O

OWLer

Guest
nicht wirklich mundtod

Hallo liebe Bedenkenträger,

anscheinend habe ich mich hier im Forum geirrt.
Um es vorweg zu nehmen: Es gibt andere Foren, die toleranter mit diesem Thema umgehen.
Es soll noch Menschen geben, die selbst die Erfüllung ihres Kinderwunsches unkompliziert gestalten und sich nicht an einen Arzt wenden.
Unter diesem Gesichtspunkt kann ich für alle Hobbypsychologen zwei Möglichkeiten aufzeigen:
1. Die sogenannte "Bechermethode"
2. Der natürliche Weg
Letzterer ist statistisch gesehen erfolgreicher. Um denjenigen vorzugreifen, die jetzt Belege einfordern: Google ist Dein Freund ;-)
Natürlich kann ich diverse Untersuchungen bezüglich HIV, Hepathitis, Spermiogramm etc. nachweisen.

Viel Spass
 

siesa

Neues Mitglied
RE: nicht wirklich mundtod

also Owler!

Für mich als betroffene Frau ist die Geschichte die du hier abziehst wie ein Schlag ins Gesicht!

Verarschen solltest du echt andere Leute, die nicht schon durch eine ungewollte Kinderlosigkeit gestraft sind.

Meine Verzweiflung könnte nie so groß sein, auf so etwas wie dieses Angebot, selbst wenn es ernstgemeint ist, einzugehen.

Sollte es übrigens ernstgemeint sein bitte ich dich ernsthaft mal über ne Therapie nachzudenken, scheinbar scheinst du da was nicht unter den Füßen zu haben.

Lieben Gruß
Siesa
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
siesa, ich denke nicht das er nen Knall hat.
Es gibt Paare die diesen Weg wählen, und auch mein Freund und ich hatten über diesen Schritt nachgedacht. Zum einen weils unkompliziert ist und zumanderen wir uns die Kosten bei einem Arzt nie leisten könnten.

Es gibt auch unter ihnen bestimmt viele schwarze Schafe, aber auch genug die es ehrlich meinen. Du weißt nie wie diejenigen darauf gekommen sind sich dafür anzubieten... Sicher geht es einigen nur ums Geld, aber nicht allen...

Wir haben uns entschlossen den Schritt trotz allem nicht zu gehen.

anonymer samenspender aus nrw - was gibts dazu noch zu sagen?
 
Oben