Traurig -  Anscheinend wieder nicht geklappt...

N

Neika

Guest
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Meine Mens hat mich gestern überrascht, 8 Tage zu früh. Ich habe mittlerweile meine Mens länger als die Zeit dazwischen. Wie soll ich denn so schwanger werden? Wir versuchen es jetzt auch schon 1 Jahr. Ist echt zu heulen. Jedesmal wenn ich ein Kind sehe, platze ich vor Wut, dass ich keins habe. Dabei hätte es jedes Kind so gut bei uns. Ich verstehe gar nicht, wie es so viele ungewollte Schwangerschaften, die sogenannten Unfälle geben kann.

@hotdevil Was hat denn dein FA gemacht um dir zu helfen schwanger zu werden?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@hotdevil
Mein Mann war beim Arzt. Spermiogramm war i.O. Etwas weniger als normal aber dafür sehr aktive Spermien.
Ich messe Temp. Habe immer ES (Anstieg immer am 19. oder 20. ZT) und meine FÄ hat im Ultraschall gesagt, meine Eibläschen wären super entwickelt. Diesen Monat habe ich einen Hormontest machen lassen und Montag muss ich nochmal hin. Dann wird geschaut.

Es scheint alles o.k. zu sein, klappen tut es trotzdem nicht! X(
 
K

Karina

Guest
@Neika: Ich habe sehr unregelmäßig meine Tage bekommen mußte daher immer vom 1.Tag meiner Regel für 5 Tage, 2 Tabletten Chlomhexal nehmen zur Eireifung/Eibildung. Am 12.Zyklustag mußte ich dann zu meiner FA und habe eine Eireifungsspritze bekommen, am 13. Zyklustag genau dasselbe. Und dann nach 24 Std. durften wir dann übereinander herfallen für 40 Stunden.
In der Zeit muß es dann klappen.
Hat es dann auch, beim 2. Versuch aber erst.
Weiß dein FA das du ein Kind planst?

@Carola: Vielleicht versucht dein FA es ja auch mal mit der Reifungsspritze!
Mir hat sie geholfen.

:winken:
 
N

Neika

Guest
@hotdevil

Ja, die Ärztin weiß es, wollte aber ein Jahr warten, bevor sie mal genauer hinsieht, ob was nicht stimmt oder so. Das Jahr ist jetzt um und ich werde jetzt wohl einen Termin für März machen. Einen Monat versuche ich es noch so. Mit fast 27 Jahren macht sich dann doch mal Gedanken, ob es vielleicht gar nicht mehr klappen will. Ich habe manchmal Angst, dass einer von uns keine Kinder zeugen bzw. bekommen kann. :(
 
K

Karina

Guest
Ich verstehe die Ärzte nicht. Warum ein Jahr warten? Alles vergeudete Zeit.... :shake
 
S

sunny25

Guest
Ich hätte da nochwas warum es manchmal auch nicht klappen will......

Hast du schonmal gucken lassen ob deine gebärmutter korrekt liegt oder ob sie gekrümmt ist ???? Hört sich jetzt doof an, aber ich find grad keine passenderen begriffe dafür.....ich weiss nur, das frauen die soetwas haben, nur schwer schwanger werden können.

Vieleicht hilft dir das ja weiter ?


Gruss
sunny

---------------------------

Schon wieder nicht schwanger?
 
Oben